Bücher für den Vortrag Ilona Tamas Wiesbaden

26. April 2018: Bewusstseinsquelle Wiesbaden

Fragst auch Du Dich manchmal, ob Dein Körper und Deine Körperempfindungen der Norm entsprechen?

Vielen Frauen ist ihr Körper unterhalb des Bauchnabels reinweg unbekannt. Und so fällt es ihnen schwer, ihren Körper anzunehmen.

Unsere sexuellen Vorstellungen sind oft geprägt von medial vermittelten Bildern, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Auch über die Unterschiede weiblicher und männlicher Sexualität wissen wir oft nicht genug. Das erschwert die Entwicklung eines eigenen sexuellen Stils und das Wissen, was mir gut tut, was ich mir wünsche und wie ich meineWünsche in die Wirklichkeit bringe, ohne schlechtes Gewissen oder Scham.

Vortrag Inhalte: Ein neuer Blick auf die weibliche Anatomie und Sexualität

An diesem Abend erfährst Du etwas über die Einzigartigkeit jeder Vulva und erhältst ein lebendiges Bild von Deinem Schoßraum. Auch Deinen Herzenswünschen rund um das Thema „vital Frau-Sein“ kommst Du auf die Spur und gewinnst Ideen, welche sinnlichen Qualitäten Dein Leben bereichern dürfen. Mit dem Wissen aus dem Vortrag und im Austausch mit anderen Teilnehmerinnen erwirbst Du Erkenntnisse, mit denen Du Deine Vorstellungen und Annahmen über Deinen Körper weiter entwickelst.

Dieses Wissen unterstützt Dich dabei, Deinen Körper anzunehmen und die Verantwortung für Dein eigenes Wohlergehen zu übernehmen. Damit eroberst Du Dir ein Stück Eigenmacht für mehr Selbst-Bestimmung und Selbst-Bewusstsein. Auch und gerade in der Sexualität.

Ich habe durch das Kennenlernen meines Körpers viel über mich und mein erotisches Potential gelernt. Das kannst auch Du!

Mein Wunsch für Dich: Wachse hinein in Deine „Lebenseinstellung-Selbstliebe“ und gestalte dein vitales Frau-Sein lebendig und kraftvoll.

Herzlichst, Ilona Tamas

Die Veranstaltung findet in der Bewusstseinsquelle – Treffpunkt für LebensKraftImpulse statt.
Münzenbergstraße 22, 65207 Wiesbaden
Termin: Donnerstag, 26. April 2018, Beginn 19 h
Dauer ca. 2 Stunden, Beitrag 20 Euro

Anmeldung erforderlich per E-Mail an bewusstseinsquelle1@gmx.de

Kontakt für Rückfragen: 0171 – 4 885 700
Veranstaltung nur für Frauen.

Ilona Tamas
Hi, ich bin Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin. Meine Vision ist, dass Frauen Freude an ihrer Erotik haben und ihre Sexualität lustvoll leben – mit Schoß und Herz.

Starte Dein erotisches Comeback und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Das erfrischt und belebt alle Deine Lebensbereiche. Vielleicht magst Du Dich auch wieder mit Deinem Partner liebevoll verbinden oder einen Neuen finden?

Schenke mir einen Kommentar :)

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}