Der erste und wichtigste Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist, dass man erst einmal anfangen muss

Mit mir Arbeiten

​6 Monats-Training
​"Lust-Gewinn"

Du willst

  • erotische Pfade einschlagen?
  • (wieder) lustvoll Frau-Sein?
  • ​(mehr) ​Freude ​am Sex haben?
  • ​Lebendigkeit und Lebensfreude ​ausleben?
  • ​Lernen, was Dir ​gut tut?​
  • ​ein gutes sexuelles Selbstbewußtsein erlangen?

​Dann ​lege ich Dir das ​6 Monats-Training "Lustgewinn"​ ​ans Herz.

​​Ich zeige ​Dir den Weg, wie ​Du Dich lustvoll und sinnlich erleben kannst. Über ein halbes Jahr unterstütze Dich, (wieder) den ​Genuß an der Lust zu entdecken und ​sexuelles Selbstbewußtsein ​zu gewinnen. Bei diesem Prozess​ wächst Du auch mehr und mehr in Deine "Lebenseinstellung Selbstliebe" hinein für ein glücklicheres, erfolgreicheres und selbstbestimmteres Leben.​

​Im 2-Wochen-Rhythmus ​begleite ich Dich: Wir ​ergründen Deine ​Vision, wofür sich "vitales Frau-Sein" für Dich ganz persönlich lohnt, ​erforschen Deine Herzenswünsche, welche sinnlichen Qualitäten Dein Leben bereichern dürfen, erarbeiten Deine Zielsetzung für lustvolleres Frau-Sein, entwickeln eine Strategie, wie Lust und Lebensfreude Dein Leben ​bereichern können ​und ​Du ​kommst auch gleich ins Tun mit Übungen für zu Hause. ​

Wenn ​der "Lustgewinn" Dich ruft, ​dann schicke ​mir eine Email an ​ilona@​frauenmassage-wiesbaden.de ​und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Vorab-Gespräch. 


​​5 1/2 Wochen-Coaching
"Vital Frau-Sein"

Das 5 1/2 Wochen-Coaching 
“Vital Frau-Sein”
bei körperlichen Beschwerden, ​die sich auswirken auf Deine ​Weiblichkeit, Dein Körpergefühl oder Deine Sexualität.

​Ich leite Dich mit Hilfe innerer Bilder und Körperreisen ​an, in Kontakt zu kommen mit ​Deinem Körper.

Im Dialog mit ​Deinem Körper ​lernst Du dessen Wünsche und Bedürfnisse kennen. Der Körper kann Dir erzählen, was er braucht und was Du tun oder lassen solltest.

Mit meiner Begleitung entwickelst Du Dein individuelles Gesundheitsrezept.

Erfahre mehr ​über das 5 1/2 Wochen-Coaching “Vital Frau-Sein”

1/2-Tags Coaching intensiv
​"​Sinnlicher Aufwind"

Du willst es jetzt wissen und ​endlich loslegen damit, etwas für ​Dich und Dein erotisches Potential zu tun? ​

​Im Intensiv-Coaching klären wir, wo Du stehst, ​was Du verändern willst und vor allem, mit welchem ersten ​Schritt Dein Aufwind beginnt. 

​​Das kannst auch Du:

  • mehr Körperbewußtsein entwickeln
  • ​die Kraft in Deiner Körpermitte erwecken
  • Bescheid wissen über Deinen Schoßraum
  • lernen, liebevoll mit ​Dir zu sein
  • ​​ein stärkeres sexuelles Selbstbewußtsein entwickeln
  • ​persönliches Wachstum durch eine befriedigende Sexualität ​​erlangen
  • Deinen Genuß an der Lust steigern
  • ​lernen, was Dich sexuell erregt
  • Deine orgasmischen Fähigkeiten vertiefen
  • Dein ​erotisches Potential entfalten
  • Dich mit Selbstliebe verwöhnen

​Im 1/2 Tags-Coaching "Sinnlicher Aufwind" arbeiten wir daran eine konkrete Sache zu verbessern. ​Rufe mich an und wir klären im kostenlose​n Vorab-Gespräch ​mit ​welchem ersten Schritt das Intensiv-Coaching Dich unterstützen kann, um Dein erotisches Potential ​in ​neue Höhen zu bringen.
​Telefon: 0171 - 48 85 700

​Massage und Selbsterkundung

Das Gesunde stärken:
6er-Reihe Hormon-Massage

Die Hormon-Massage aus der Sicht einer Klientin: In Ruhe ankommen, sich auf die nächste Stunde einlassen können, Da-sein – mit einer Tasse Tee fängt der Massagetermin bereits gut an. Ilona klärt erst einmal ab, was ich mir wünsche, wo es zwickt und woauf sie achten sollte. Im nächsten Schritt bekomme ich genau erklärt, was mich erwartet. Und für mich ein Novum, wir fangen mit der Massage im Sitzen an. Sanft und doch kraftvoll massiert sie mich mit einem wunderbar nach Zitrone duftenden Öl. Nach einer Stunde, ich habe nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging, bin ich völlig tiefenentspannt, fühle mich leicht und würde gerne noch liegen bleiben. Das kann nur bedeuten, ein neuer Termin muss her.

Ich und mein Schoßraum: Yoni-Massage

Die Yoni-Massage aus der Sicht einer Klientin: Vielen Dank, liebe Ilona, für deine wunderbaren Massagen. Ich habe diese achtsamen Berührungen sehr genossen. Eine Yoni-Massage ist für mich jedesmal eine kleine spannende Reise, die ein wenig Mut braucht und bei der der Weg nicht unbedingt geradlinig verläuft. Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben mit Sexualität gemacht habe, waren nicht immer schön, manche waren auch schmerzlich. Während der Massagen ist so manche Erinnerung daran aufgetaucht und ich bin mir meiner Gefühle darüber erst richtig bewusst geworden. Ich habe mich von dir dabei immer gut begleitet gefühlt. Du hast sehr oft intuitiv gespürt, was ich gebraucht habe, noch bevor ich es formuliert hatte. Egal wie die Reise verlief, nach den Massagen habe ich mich immer ganz lebendig und bei mir angekommen gefühlt; es war immer ein ganz besonderes Glücks-Gefühl.

Ich und mein Körper: auf Entdeckungs-Tour

Zitat von Anja Frost, Bodyworkerin “Das Wichtigste ist doch, sich erst mal selbst zu lieben” “Viele Menschen sind hungrig und durstig, sie suchen nach jemandem, der sie füttert. Frauen denken immer, sie müssen attraktiv sein, schöne Brüste, einen schönen Hintern haben, das ist das, woran sie arbeiten müssten, dann bekämen sie die Bestätigung von anderen, auch in Form von Berührungen und Sexualität. Aber das ist eine verdrehte Sichtweise. Das Wichtigste ist doch, sich erst mal selbst zu lieben.”