​​5 1/2 Wochen-coaching
"Vital Frau-Sein"

​Wenn Du das auch kennst

  • Du ​leidest unter ​Beschwerden, die Deine Sexualität einschränken?
  • ​Du erlebst Herausforderungen mit Deinem Körpergefühl und Deinem Frau-Sein?
  • ​Dir fällt es schwer Deine Weiblichkeit ​kraftvoll zu leben?

Dann sollten wir miteinander arbeiten 

Können wir unsere Gegenwart nicht so gestalten, wie es uns entspricht, kostet das viel Energie. Wir fühlen uns nicht wohl oder werden sogar krank. ​Wenn wir unser Frau-Sein nicht freudvoll ausleben, ist unsere Lebensqualität beeinträchtigt. ​Oft fühlen wir uns hilflos und sind entmutigt.

So profitierst Du ​vom ​5 1/2 Wochen Einzelcoaching

​​Ich ​helfe Dir dabei, die Verantwortung für Dein Wohlergehen (wieder) zu übernehmen. Mit dem Fokus auf Deine Gesundheit und eine gesundheitsförderliche Lebensweise stärkst Du ​auch Deine Lebensqualität. Ein natürlicher Umgang mit Deiner Weiblichkeit ​hat positiven Einfluß auf Dein Selbstbewußtsein und Deine Beziehungen. Hilflosigkeit kann sich in Tatkraft verwandeln.  

Dein Weg zu "vitalem Frau-Sein"

​​Beim Einzelcoaching von Frau zu Frau beschäftigen wir uns intensiv mit Deiner Vision, welche Qualität Dein Leben haben soll. Du hast klar vor Augen wofür es sich lohnt die Veränderung zu meistern. Du lernst mit den Herausforderungen umzugehen, die Deinem Wachstum entgegenstehen und Deiner Körperweisheit zu vertrauen. Am Ende hast Du ein klares "Gesundheits-Rezept" in der Hand, welches Du im Anschluß umsetzt. Damit das Umsetzen auch klappt, unterstütze ich Dich nochmals mit ​zwei Telefon-Coachings

So läuft das Einzelcoaching ab

  • In Sitzung 1 analysieren wir den Ist-Zustand und klären deine Zielsetzung
  • in Sitzung 2-4 widmen wir uns der Körpererkundung, erkennen und bearbeiten negative Glaubenssätze und nehmen Kontakt zur „inneren Heilerin“ auf
  • am Ende hast du ein klares Gesundheits-Rezept für ​Dich entwickelt bestehend aus "heilsamen inneren Bildern" und alltagstauglichen gesundheitsförderlichen Handlungen
  • in der Phase der Umsetzung des Gesundheits-Rezeptes unterstütze ich dich mit ​2 x Telefon-Coaching.

​Wenn ​Du Deine Gegenwart kraftvoll gestalten willst, ​dann schicke ​mir eine Email an ​ilona@​frauenmassage-wiesbaden.de ​und wir ​klären ​im kostenlosen Vorab-Gespräch, wie das "Vital Frau-Sein"-Coaching​ Dich dabei unterstützen kann.