​​​4 Schritte "Gesundheits-Rezeptur"

​Welche Wünsche und Visionen hast Du?

  • Ist es für Dich eine reizvolle Vorstellung, Deine weiblichen Kräfte lebendiger werden zu lassen?
  • Ist die Vision, mehr sexuelle Freude und körperliches Genießen erleben zu können, mit und ohne Partner/in, für Dich attraktiv?
  • Ist die Ahnung, in Kontakt mit Deinen ureigenen Selbst-Kräften sein zu können, um ein gesundes, sinnenreiches und sinnvolles Leben auch unter manch schwierigen Bedingungen leben zu können – eine Einladung für Dich?

​Dann freue ich mich auf ein gemeinsames Erleben des neuen und des ureigenen Frau Seins.

So profitierst Du ​vom ​4 Schritte Gesundheits-coaching

Meine Fähigkeit ist, Dich im sanften Erleben neuer Sinneserfahrungen, neuer Gefühle und neuer Gedankenwelten anzuregen und zu begleiten.

Coaching bedeutet für mich, mit dir zusammen, ganz individuell Deinen Gesundheitsweg zu finden und so zu festigen, dass Du sicher und selbstbewusst mehr Gesundheit aktiv autonom gestalten kannst.

Dein Weg zu "vitalem Frau-Sein"

Auf diesem Weg wirst Du mehr und mehr Vertrauen in Deine Körperweisheit bekommen. Du wirst die in Dir selbst tatkräftigen Heilkräfte ​kennenlernen​. Gemeinsam mit Deinem Selbstvertrauen bilden sie ein starkes Grundgefühl, mit dem Du die konkreten Handlungen und Lebensveränderungen erfolgreich für Gesundheit und Lebensfreude aktiv gestalten kannst:  in der bewussten Lebensführung, in den Beziehungen, in der Arbeit und im Zusammensein mit Dir und Deinem Körper.

So läuft das Einzelcoaching ab

​​In der ersten Sitzung werden wir Deine Wünsche und Visionen einladen, sich in konkreten Bildern und Ideen zu zeigen. Wir wissen dann, wo die Reise hingehen wird, auch wenn es manch ‚Alteingesessenes‘ dabei zu überwinden oder zu überzeugen gilt.

In der zweiten bis vierten Sitzung wird das sinnliche, konkrete Erleben Deines Körpers, werden Sinnes- und Körperreisen sowohl neue Gefühle wie auch alte Modelle und Gedanken aktivieren. Beides werden wir erkunden. Gutes altes wird integriert. Manche alten Modelle, die früher vielleicht einmal sinnvoll waren, nun jedoch behindern, können wir freundlich aber energisch wandeln.

Deine persönliche ‚Gesundheit-Rezeptur‘, Deine eigene Glücks und Genuss-Kompetenz im Alltag auch längerfristig zur neuen guten Gewohnheit werden zu lassen, ist das Ziel des Coaching. 

​Wenn Du erste Erfahrungen mit Deiner Gesundheits-Rezeptur ​gemacht hast, berate ich Dich mit zwei weiteren Telefoncoachings. ​

S​chicke ​mir eine Email an ​ilona@​frauenmassage-wiesbaden.de ​und wir ​klären ​im kostenlosen Vorab-Gespräch, ​wie Dir ​die "4 Schritte Gesundheits-Rezeptur" ​dabei helfen kann, ​mehr Gesundheit und Lebensfreude aktiv zu gestalten.