​Erkunde Deinen Körper

​Love Yourself! nur was ich kenne, kann ich schätzen

Als „Anstifterin zur Selbstliebe“ begleite ich Dich dabei, Deinen Körper besser kennenzulernen und anzunehmen. Das Herzstück dieser Körperarbeit ist es, einen gesunden Kontakt zum Körper und eine tiefere Verbundenheit zur eigenen Weiblichkeit zu entwickeln.

 Ich vermittle Wissen zu den Themen Genuss an der Lust, Selbstliebe, der weibliche Körper und Sexualkultur.
FF9326

Coachings und Workshops:

  • Happy Beckenboden: Wecke die Kraft in Deiner Körpermitte
  • Lippen der Venus:​ ​Erwerbe aktuelles Wissen zur weiblichen Sexualität
  • Sex for One: Kreiere Dein ​persönliches Selbstliebe-Ritual
  • Be Orgasmic: ​Vertiefe Deine orgasmischen Fähigkeiten
  • Yoni-Reading: ​​Steigere Deinen Genuß an der Lust

„Das, was wir auf dieser Reise entdecken können, ist die Blüte unserer Weiblichkeit und der Duft von Unabhängigkeit.“

Michaela Riedl aus dem Buch „Yoni-Massage“

Mache Dich vertraut mit Deiner Vulva und entfalte Dein erotisches Potential​​​​​

​Nur was ich kenne, kann ich auch schätzen!

Mit dieser Erkundung förderst Du einen gesunden Kontakt und eine tiefere Verbundenheit zu Deiner Weiblichkeit und Deinem Körper. Diese Verbundenheit unterstützt Dich dabei, Dein Frau-Sein zu schätzen und Dich in Deinem Körper wohlzufühlen. Denn nur was wir kennen, können wir auch schätzen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Übung.

Vulva 3.0 – ein Film über das weibliche Geschlechtsorgan

Darüber schreibt auch die Brigitte: Interview mit den Macherinnen des Films „Vulva 3.0 – zwischen Tabu und Tuning“

Lernen Sie mich bei einer Veranstaltung kennen