​Feminin-Lounge in Wiesbaden

Feminin-Lounge in Wiesbaden

"Ich mag mich einfach" - die Feminin-Lounge am Freitagabend


Bewegung, Entspannung und Meditationen in der Feminin-Lounge. Körper-Übungen, Visualisierungen und Affirmationen - Für's sich selber mögen.  

Selbstliebe ist ein großes Wort. Vor dem Spiegel "Ich liebe mich" sagen, fällt vielen schwer. "Ich mag mich einfach", klingt machbar. Also machen wir's: uns einfach mögen.

Sich selbst zu mögen ist die Basis, um aus dem „Vergleichen“ mit anderen auszusteigen und deinen eigenen Wert zu erkennen. Wenn du Sehnsucht hast nach mehr „weiblicher Qualität“ in deinem Leben und in deiner Erotik – Fühlen, Spüren, viel Zeit und Ruhe, Verbindung und Vertrauen, in dich und deine Körperin, dann bist du in der Feminin-Lounge genau richtig.


​Termine im Oktober und November 2019. Beginn um 19:30 h. Teilnahme pro Abend 15,- Euro. 

​Freitag, 25. Oktober 2019

​Freitag, 1. November 2019

Freitag, 28. November 2019


​Beginn jeweils um 19:30 h. Dauer ca. 1,5 Stunden

Ort: Westendstraße 10 in 65195 Wiesbaden


++Anmeldung erforderlich++Bitte melde dich rechtzeitig an unter coaching@ilona-tamas.de. Mit der Bezahlung der Gebühr von 15,- Euro ist dein Platz reserviert. Du machst eine tiefere Erfahrung und kannst mehr für dich erreichen, wenn du an mehreren Abenden teilnimmst. Um mich und meine Arbeit kennenzulernen, kannst du gerne auch an einem einzelnen Termin dabei sein. Ich freue mich auf dich!

Über mich:
Ich bin Ilona Tamas, meine Vision ist es, dass ​Frauen Freude an ihrer ​Weiblichkeit und ​Erotik und mehr Vergnügen mit ihrem Körper haben. Selbst-Bewusst-Sein und Freude an meiner Weiblichkeit schenkt meinem Leben Lebendigkeit, Power und Zufriedenheit​ sowie eine Extraportion Kraft ​für ​alle Lebensbereiche, um die zu sein, die ich bin: lebenslustig, selbstbewußt und voller Tatkraft.

Ilona Tamas

Lasse uns gemeinsam auch an deiner Freude an ​Sinnlichkeit und ​Weiblichkeit arbeiten. Ich wünsche mir, dass deine ​Erotik nährend und befriedigend für dich ist. ​Wenn du einmal erlebst, wie leicht es ist, Erotik wieder lustvoll zu erleben, profitierst du ​darüber hinaus von mehr Energie und Kraft für alle Lebensbereiche. Und dabei ist spielt es keine Rolle, ob du einen Partner hast oder nicht.


Noch wichtiger als das, was ich über mich sage, ist natürlich, was ​meine Klientinnen ​mit einem Coaching erreicht haben:


Doris:
​Die vielfältigen Übungen haben mich eingeladen, Neues auszuprobieren und mit meinem Körper mehr in Kontakt zu kommen. Ich habe Themen erkannt, die mich noch gehindert haben freier damit umzugehen und schon angefangen, sie zu verändern. Durch deine liebevolle, wertschätzende und kompetente Unterstützung, liebe Ilona, habe ich mich jederzeit wohl gefühlt, Spaß gehabt und mich öffnen können. Dafür ein von Herzen kommendes Dankeschön.


Christiane:

"​Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass ich es mir selbst wert bin. Was sich für mich verbessert hat? Ich habe mein Bedürfnis, die Kontrolle zu haben und zu behalten erkannt​, und übe mich darin in meinem Liebesleben immer mehr zu vertrauen statt zu kontollieren. ​Ilona Tamas ​war mir dabei Gefährtin und Vertraute auf dem Weg zu meiner holistischen Weiblichkeit.​"


​​Heike:
​​"Verändert hat sich, dass ich mich mehr mit mir verbinden kann. ​​Ich empfehle ​es gerne weiter!! Denn lernen wir Selbst-Liebe - in welcher Form auch immer? Sind wir immer gut zu uns? Sehen wir uns als unendliche Quelle? Wohl weniger. Durch diesen Kurs habe ich das Gefühl, an dieser Quelle getrunken zu haben."


​​Martina:
„​Ja, ich empfehle ​es sehr! Es tut mir und sicher den meisten Frauen gut, sich mit dem oft wenig gefühlten und wahrgenommenen Körper liebevoll auseinander zu setzen."


​Ich freue mich darauf, dich auf deinem weiblichen Weg zu begleiten. ​​

Copyright - ​Ilona Tamas Impressum Datenschutz