Die Feminine Lounge

mit Ilona

Dein Sinnlich - Weibliches - ICH ist schon da! Du musst ihm "nur" Raum geben

Stelle Dir vor, dass Deine weibliche Kraft Dir immerzu zur Verfügung steht. 

Das musst Du nicht erst entwickeln. Diese Quelle ist bereits in Dir.

Aber manchmal fühlt es sich eben gar nicht so an.

Und Hand auf's Herz: Du tust schon so viel und doch scheint es oft nicht zu reichen.

Denn was passiert, wenn Du Dich eins fühlst mit Dir und der Welt. 

Wenn Du ganz in Dir ruhst und dieser Quelle in Dir Raum gibst.

Wenn nichts mehr getan werden muss, weil alles schon da ist.

Dann ist diese Power plötzlich da.

Dann öffnen sich plötzlich alle Türen! Und nichts kann Dich aufhalten. 

Vielleicht hast Du schon versucht, jeden Tag ein "besserer" Mensch zu werden.

Vielleicht hast Du das Gefühl, Du musst erst noch mehr an Dir arbeiten, damit Dir diese Kraft zur Verfügung steht.

Vielleicht bist Du darüber schon ganz müde oder fühlst Dich ausgelaugt.

Ilona Tamas Beratung und Massage

Hi, ich bin Ilona, Coach für Weiblichkeit und Sexualität und ich war lange Zeit auch auf der Suche nach meiner inneren Kraft. Heute erlebe ich es so: Je mehr ich mir erlaube, in einen Raum des Seins und des Empfangens einzutauchen, um so kraftvoller sprudelt meine innere Quelle der Weiblichkeit und Energie in mir.

Ilona Tamas ‧ Coachin für Weiblichkeit & Sexualität

Was es braucht, Dich mit dieser Quelle zu verbinden

Das Zauberwort lautet: Empfangen.

Es geht um SEIN. Und nicht um tun. 

Es geschieht, wenn Du es Dir erlaubst still zu werden. Leise, zart und empfangsbereit bist.

Herzlich Willkommen in der Feminine Lounge

Ein Ort für Deine Freiräume.

Ein Ort, um Deine kreative Kraft zu entfalten.

Ein Ort der Verbindung im Herzenskreis mit anderen Frauen. 

Deine Zeit zu Empfangen.

Nächste Termine: 3. Februar + 28. April 22

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Unser Thema am 3. Februar 2022: 
Lasse es licht werden in Deinem Schoß

Das Licht kehrt wieder! Es ist abends jetzt schon deutlich länger hell. Lasse dieses Neue Licht bis in Deinen Schoßraum leuchten. Ich lade Dich ein, zu einem Fest des zunehmendes Lichts, zu Verbindung zum Licht und zu Deinem Schoß. 

Lade das Licht in Deinen Schoßraum ein und schaue, welchen Segen es für Dich und Deinen Körper bringen kann!
Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung - Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen - auch wenn Dir Organe fehlen.

Lasse es licht werden in Deinem Schoßraum. Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns am 3. Februar um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Freue Dich auf eine lichtvolle Trance-Reise
    ♥  Verbinde Dich mit dem Licht und Deinem Schoßraum
    ♥  Lasse Deinen Schoß ein lichter Ort sein für Dich.

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz für 3. Februar 2022, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Selbstliebe

Das erwartet Dich in der Feminine Lounge

Wir treffen uns in einer Gruppe von Frauen für anderthalb Stunden in einer Online-Konferenz per Zoom:

  • Freue dich auf belebende Rituale für deinen Selbstwert und deine Selbstliebe
  • Spüre neugierig und genußvoll deine Körperin
  • Stärke deine sinnliche Weiblichkeit
  • Begebe dich in einen Herzens-Kreis gemeinsam mit anderen Frauen
  • Profitiere von Übungen für dein weibliches Wohlbefinden
  • Ich biete die Termine zum Selbstkostenpreis von 18,- Euro an - als Wertschätzung für meine Zeit an diesem Abend und die Technik, die bezahlt werden muss
  • Du kannst an einem Termin oder an mehreren teilnehmen.

Terminvorschau

Unser Thema am 28. April 2022: 
Im Körper zuhause: Finde Heimat im Herzen - Finde Heimat im Schoß

Spüre hin zu Deinem Herzen. Und schenke ihm ein Lächeln.

Spüre hin zu Deinem Schoß. Und schenke ihm ein Lächeln.  

Entspanne Dich in einer Körpermeditation und schenke Deinem Herzen und Deinem Schoß Aufmerksamkeit und Deine Liebe.

Die Verbundenheit mit Deinem Körper zu kultivieren, stärkt Dein Vertrauen in Dich selbst. Dazu lade ich Dich ein. 

Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns am 28. April um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Freue Dich auf eine entspannende Körpermeditation
    ♥  Verbinde Dich mit Deiner Herzkraft.
    ♥  Genieße die Entspannung in Deinem Körper.

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz für 28. April 2022, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Feedback von Teilnehmerinnen

Feedback von Gerlinde

“Ich würde Dich, liebe Ilona, empfehlen für alle meine Mitschwestern, die sich selbst nicht genug liebhaben und sich ungenügend, allein, überfordert und orientierungslos fühlen. Und wirklich hinschauen wollen, auf sich und auf ihre Themen, um sie zu verändern und in die Heilung zu bringen. Denn Du vermagst es, das Knäuel zu entwirren, Licht ins Dunkel zu bringen und in kleinen, machbaren Schritten sich selbst näher zu kommen..”

Feedback von Claudia

Ganz herzlich möchte ich mich nochmals bei dir für den tollen Abend am vergangenen Mittwoch bedanken. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, vor allem, was es für Möglichkeiten gibt, von denen ich (noch) nichts weiß. Einfach schön!

Feedback von Regina

Was mir total gut gefallen hat (ich war an zwei Abenden dabei) war die Schüttelübung und die Fantasiereise und auch die Unterhaltung zw. meinem Becken und meiner Quelle darin.
Eine tolle Idee so mit meinem Inneren zu kommunizieren und in mich rein zu spüren.

Feedback von Andrea

Herzlichen Dank dir für unser digitales Zusammenkommen heute!
War ganz toll! Gerade zu dieser Zeit ... und auch eine sehr schöne Fantasiereise, die mir im Kopf bleiben wird ...

Du bist dabei? Das ist klasse, ich freue mich auf dich!

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Copyright © Ilona Tamas 2022  - Datenschutzerklärung Impressum

Unser Thema im Mai 2022: 
Aufbruch ins Neue: Welche Herzenswünsche knospen schon in Dir?

Um die Tag- und Nachtgleiche herum ist die Energie der Zeit eine der Fülle und Schöpferkraft. In der Natur ist die Fülle des Lebens jetzt allgegenwärtig – sie ist auch in Dir – fühle sie und finde heraus, welche Wünsche in Dir keimen! Was schlummert in Dir, das das Licht der Welt erblicken möchte?

Die Antwort darauf findest Du in Deinem Herz.

Geh' wohin Dein Herz Dich trägt. Im Mai legen wir die Samen für Deinen Aufbruch ins Neue. Wir legen sie mit der Intention, dass sie reifen für das Leben, das Wachstum und die Kreation und dass alles zu Deinem Besten geschehen wird.

Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns im Mai um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Lege die Samen für Deine Herzenswünsche und lade sie in Dein Leben ein
    ♥  Fühle Dich verbunden mit Deiner Herzensenergie
    ♥  Und erinnere Dich daran, dass Du Schöpferin bist!

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz für Mai 2022, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Unser Thema im April 2022: 
Mut haben: Mut und Lust für Herausforderungen leben in mir!

In der Natur gibt es gerade kein Halten mehr. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Wie möchtest Du jetzt aktiv werden? Was möchte sich in Dir entfalten? Die treibende Kraft des Frühlings kann Dich unterstützen, mutig voran zu gehen.

Am 14. April stärken wir Deine Wandlungskraft und Deinen Willen zur Veränderung.

"Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen." Rainer Maria Rilke

Komm mit auf eine Entdeckungsreise zu Deinem Mut und wecke die luftigen Geister in Dir für Abenteuer. Dazu lade ich Dich ein.

Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns am  April um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Stärke Deine Wandlungs-Kraft
    ♥  Finde den Mut zu neuen Wegen
    ♥  Gestalte Dein Leben selbständig und frei!

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz für  April 2022, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Unser Thema am Mai 2022: 
Genieße die sexuelle Lebenskraft in Dir

Deine sexuelle Natur ist etwas wunderbares. Erotik ist Lebenskraft! Sie ist da, um Dich zu beleben und von Dir genossen zu werden.
Überkommene Ansichten und moderne Medien machen es uns manchmal schwer, unsere Sexualität frei und selbstbestimmt zu leben. Es ist an der Zeit, die Power in Deinem Schoß anzunehmen und der Blüte Deiner Sexualität zu erlauben, sich zu öffnen.

Im Bild des Lustgartens, laden Sinnlichkeit und Erotik Dich ein, Dein Sein mit allen Sinnen zu genießen. In diesem Garten der Lebenskraft wollen wir lustwandeln, ihn segnen und feiern. Ich lade Dich ein, Deine Sinnlichkeit in ihrer ganzen Schönheit anzunehmen und es Deiner sexuellen Lebenskraft zu erlauben, sich in Deinem Leben auszudrücken.

Öffne Dich für Erotik und Sinnlichkeit und erlebe, wie Dein sex­ueller Lustgarten mit allem, was in ihm wächst in voller Schön­heit erblühen darf. Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns am Mai um 19 h im Kreis der Frauen
   ♥  Lade die Blüte Deiner Sinnlichkeit ein
   ♥  Feiere Deine sexuelle Energie als Energie des Lebens           und der Liebe
   ♥  Fühle Dich verbunden mit Deiner weiblichen Kraft.

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz für Mai 2022, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Unser Thema im Juni 2022: 
Bringe die Quelle in Deinem Schoß zum Fließen und schöpfe aus dem Zentrum Deiner weiblichen Kraft

Wie wäre es, wenn Du jederzeit Zugang zu einer unendlichen Quelle der Weisheit, Lebendigkeit und bedingungsloser Liebe hättest, und all das direkt in Deinem Körper?

Komm mit auf eine Innen-Weltreise und entdecke mit Freude und Leichtigkeit Deine innere Quelle im Zentrum Deiner Weiblichkeit. Manch wunderbare Quelle wurde dort bereits entdeckt: die "Quelle der glückseligen Natürlichkeit" oder die "Quelle der Heilung". Welche Quelle wirst Du entdecken? In Deinem Schoß wartet Deine schöpferische Quelle bereits auf Dich.

Die Verbundenheit mit Deinem Schoß zu kultivieren, ist eine wichtige weibliche Qualität. Dazu lade ich Dich ein. 

Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns im Juni um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Freue Dich auf ein belebendes Ritual Deiner Schoßkraft
    ♥  Schöpfe aus dem Zentrum Deiner weiblichen Kraft
    ♥  Genieße die Entspannung in Deinem Becken.

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche deinen Platz für Juni 2022, damit ich dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Unser Thema im Oktober 2022: 

Zelebriere Dein Busenglück

Unsere Brüste sind voller Lebenskraft. Und sie sind nicht zufällig in Herzensnähe. Ich lade Dich ein, Deinem Busen ein inneres Lächeln, herzliche Aufmerksamkeit und sanfte Berührung zu schenken! Erlebe den Zauber dieser achtsamen Berührung für Dein Wohlbefinden, für Deine Annahme, für entspanntes Sein und komme dabei an in Deinem weiblichen Körper.
Ganz wichtig: diese Herzenskraft steht allen Frauen zur Verfügung - Du kannst also auch daran teilnehmen, wenn Dir Organe fehlen.

Öffne Dein Herz für Deinen Busen und bringe mit Deiner Herzenskraft Deinen Busen zum Leuchten. Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns am 20. Januar um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Freue Dich auf ein belebendes Ritual für Deine Körperin
    ♥  Spüre was sich für Deinen Busen gut anfühlt
    ♥  Lade Deine sinnliche Weiblichkeit ein.

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche Deinen Platz für Oktober 22, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro

Unser Thema im November 2022: 
Schoßraum-Verbindung: Wecke Deine weibliche Urkraft aus dem Dornröschenschlaf

Im Zentrum Deines Schoß liegt die Gebärmutter. Sie ist das Tor zu Deiner weiblichen Kraft - zu Deiner Schoßkraft. Ich lade Dich ein, Verbindung aufzunehmen zu Deinem Schoß und zu Deiner Gebärmutter. Denn in unserer Kultur ist der natürliche Umgang mit den Kräften der Gebärmutter verloren gegangen. Diese Kräfte kannst Du wiederentdecken und wirksam werden lassen für Dich. Für Deine Lebendigkeit und für Dein authentisches Sein. Erlebe wie wohltuend diese Verbindung zu Deinem Schoß und zu Deinem Körper sein kann. Deine Gebärmutter freut sich schon auf Dich!
Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung - Du kannst also auch teilnehmen, wenn Dir Organe fehlen.

Verbinde Dich mit Deinem Schoß und finde dort den Schlüssel für Deine Schöpferinnenkraft. Melde Dich an und nimm Deinen Platz ein in der Feminine Lounge.

   ♥  Wir treffen uns am 11. November um 19 h im Kreis der Frauen
    ♥  Freue Dich auf ein belebendes Ritual für Deine Körperin
    ♥  Verbinde Dich mit der Kraft in Deinem Schoß
    ♥  Lasse Deine Gebärmutter ein Platz der Geborgenheit und eine Kraftquelle für Dich sein.

Nimm Platz in der Feminine Lounge

Bitte buche deinen Platz für 11. November 2021, damit ich dir den Zoom Link schicken kann. 
Ticketpreis 18,- Euro