Coaching Angebot

“… für dich soll’s rote Rosen regnen …”

Wenn jetzt dein Kopfkino angeht, fühlt sich das gut an, oder?

Kopfkino ist schon gut, aber mein Frühjahrs-Angebot für dich zielt auf etwas konkretes: Gibt es etwas in deinem Liebesleben, das du unbedingt verbessern oder verändern willst?

Vielleicht …

  • wünschst du dir, dass du Sexualität wieder genießen kannst?
  • willst du dich und deinen Körper wieder lebendig spüren?
  • ist dir dein Liebesleben fad geworden und du wünschst dir neue Impulse für deine Sexualität?
  • willst du die Sexualität deiner Vergangenheit hinter dir lassen und ab jetzt neue sinnlich erfüllte Wege gehen?

Egal was es ist, was du verändern oder erreichen willst, die Zutaten für’s Gelingen sind immer die gleichen. Es sind:

1) Klarheit: Werde dir darüber klar, was du verändern oder verbessern willst. Je klarer du deine Ziele für dein Liebesleben formulierst, umso eher erreichst du sie.

2) Eine neue Perspektive: Die meisten Menschen erzählen niemandem von ihren Wünschen oder Herausforderungen, gerade wenn es um Sexualität geht. Und somit erhalten sie auch keine Perspektive von außen.

3) Unterstützung: Nur wenige Menschen (wenn es überhaupt welche gibt) erreichen
ihre Ziele ganz allein. Jeder Sportler hat Teamkollegen und Coaches. Sei bereit dazu, die Menschen in deinem Leben um Unterstützung zu bitten.

————————–————————————————————————————

** Mein Coaching Angebot für Dich: Eine kostenlose Coaching-Sitzung “Lustgewinn für mein Liebesleben” **

————————————————————————————————————–

Meine Vision ist, dass mehr Frauen Freude an ihrer Sexualität haben

Denn ein zufriedenes Leben mit einer erfüllten Sexualität kann dir Energie und Kraft auch für alle anderen Lebensbereiche bringen.
Wenn du jetzt anfangen willst, dir deine Freude an einer lustvollen Erotik (zurück) zuerobern, dann ist heute die Gelegenheit für dich, dir eine von zwölf kostenlosen ‚Lustgewinn für mein Liebesleben’-Sitzungen zu sichern.
Was soll für dich und deine Sexualität anders werden? – In dieser Coaching-Sitzung finden wir gemeinsam heraus,
  • wie deine Vision in Bezug auf deine Erotik und dein Liebesleben aussieht
  • wir schauen uns an, was dir noch fehlt dazu oder was du brauchst um deinem Ziel näher zu kommen,
  • und mit welchem ersten Schritt du deiner Vision näher kommst.

Mein Angebot für eine kostenlose Coaching-Session gilt nur für begrenzte Zeit. Wenn du die 45-minütige kostenlose Telefon-Session mit mir machen willst, schreibe mir bitte bis Freitagabend, 19. April Mitternacht eine E-Mail an ilona@frauenmassage-wiesbaden.de mit den Antworten auf folgende Fragen:

  • Seit wann trägst du dich mit dem Gedanken, dass du dein Liebesleben verändern oder verbessern könntest, bzw. seit wann bist du mit deinem sexuellen Erleben unzufrieden?
  • Lebst du in einer Partnerschaft?
  • Bitte lasse mich Vorname und Name, Email-Adresse und deine Telefonnummer wissen, unter der ich dich erreichen kann.

Schreibe einfach eine Mail an ilona@frauenmassage-wiesbaden.de und beantworte die Fragen. Das Angebot ist limitiert auf 5 Personen, Bewerbungsschluss ist Freitagabend, 19. April 2019 um Mitternacht. Du kannst dabei nur gewinnen: Neue Sichtweisen, mehr Klarheit und den Mut dafür erste Schritte zu gehen.

Wenn du unter den ersten fünf bist, die Interesse an der kostenlosen Coaching-Session haben, dann melde ich mich bei dir für die Terminvereinbarung.

Ich freue mich drauf.

Auf deine lustvolle Erotik,

Deine Ilona Tamas
Expertin für weibliche Sexualkultur
ilona@frauenmassage-wiesbaden.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.