In 2021 mit mir arbeiten

Du würdest in 2021 gerne mit mir arbeiten – und fragst dich, welches meiner Programme richtig für dich ist? Gerne stelle ich dir 3 Möglichkeiten vor, die dir einen Geschmack davon geben, wie du deinem Leben mehr Weiblichkeit und Erotik schenken kannst.

1. Onlinekurs und Frauenkreis „Selbst-Bewusst in Deine Lust!“

Was machen wir da?

In „Selbst-Bewusst in Deine Lust!“ lernst du die Art erfüllende Erotik kennen, die dein Herz und deinen Schoß gleichermaßen erfreut.

Das bekommst du im Online-Kurs incl. 5 Frauenkreis-Treffen:

  • Ich begleite dich über 9 Wochen
  • Du bekommst im Abstand von 2 Wochen Körper-Übungen und Anregungen von mir
  • Du findest heraus, was du für erfüllenden Sex brauchst
  • Du kannst an den 5 online Frauenkreisen per Video-Konferenz teilnehmen
  • Die Frauenkreise sind dazu da, dass du alle deine Fragen rund um das Thema weibliche Sexualität und zu den Übungen des Kurs stellen kannst und gleichzeitig vom Austausch profitierst mit den anderen Teilnehmerinnen.

Ich habe dieses Programm entwickelt, weil mir aufgefallen war: Viele Frauen wünschen sich Erotik und Sinnlichkeit in ihrem Leben, kennen aber ihren Körper gar nicht richtig oder wissen nicht, was ihnen gefällt – und wundern sich dann, wenn sie nicht den Sex erleben, den sie sich wünschen.

Mich wundert das nicht.

Denn ich habe es selbst erlebt: Erst wenn ich mich selbst gut spüre und weiß, was mir Lust macht, bekomme ich, was ich mir wünsche – vorher spürt sich das alles irgendwie nicht richtig an – und dann bringt auch das ganze Wollen und Bemühen nichts.

Ich bezeichne “Selbst-Bewusst in Deine Lust!” deshalb auch gerne als “Selbstliebe-Training für deine Erotik mit Schoß und Herz”: Hinterher bist du nämlich deine eigene Expertin in Sachen Lust und Wohlbefinden, so dass du dir den Wunsch nach einem erfüllten Liebesleben mit viel Selbstliebe und im Einklang mit deinem Schoß und deinem Herzen erfüllen kannst!

Was macht das Programm besonders?

“Selbst-Bewusst in Deine Lust!” ist eine Kombination aus Kurs und Frauenkreis – dies erlaubt es dir tiefe Erfahrungen zu machen, so flexibel wie in einem Online-Kurs und so intensiv wie in einem Präsenz-Seminar. Mein Ziel ist es, dass du so richtig ins TUN kommst!

So schaffen wir das:

  • Im Programm geht es nicht nur um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um dein Erleben. Denn Selbsterfahrung ist die beste Lehrerin für dich.
  • Bei den 5 Online-Treffen bekommst du Antworten von mir auf all deine Fragen und kannst zusätzlich von den Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen profitieren.
  • Das gemeinsame Erleben in der Gruppe motiviert dich und ich bin für dich da, wenn es mal nicht so rund läuft.
  • Du hast Zugang zu den Kursmaterialien für mindestens 12 Monate und kannst die Körper-Übungen in deinem Tempo oder immer wieder machen und so immer weiter in dein erfülltes Liebesleben hineinwachsen.

Ist das für mich geeignet?

“Selbst-Bewusst in Deine Lust!” ist richtig (und wichtig!) für jede Frau, die auch ihr (Liebes)-Lebens erfüllt und selbstbestimmt ausleben will. Denn: ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ist für viele Frauen in den Bereichen Karriere und Familie ganz selbstverständlich – nur bei Erotik und Sexualität machen es uns überkommene Ansichten und männlich geprägte Vorstellungen von Sexualität schwer, eine eigene Sexualität im Einklang mit unseren weiblichen Wünschen und Bedürfnissen zu entwickeln.

Wir arbeiten daran, dass

  • du hemmende Begrenzungen auflöst
  • du lernst, dich mit deinem ganzen Körper auf Sexualität einzulassen
  • du klare Vorstellungen entwickelst, wie du Sexualität in Zukunft erleben willst
  • du genau die Erfahrungen machst, die dich auf diesem Weg unterstützen
  • du aufhörst, es anderen zu überlassen, dass Sexualität dich nährt und befriedigt
  • du dir deine Lust auf die Lust zurückzueroberst.

Hier Stimmen von Teilnehmerinnen, die dir zeigen, was du erreichen kannst:

„Ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen, nehme meine Sexualorgane jetzt mehr wahr und bin auch mehr in die Eigenverantwortung gekommen.“

„Ich habe Themen erkannt, die mich noch gehindert haben mit meiner Sexualität freier umzugehen und schon angefangen, sie zu verändern.“

„Durch diesen Kurs habe ich das Gefühl, an der Quelle der Selbstliebe getrunken zu haben.“ 

„Besonders gut gefallen hat mir das „orgasmisch sein“ – als Lebensgrundhaltung.“

„Du, Ilona und der regelmäßige Austausch in der Gruppe unterstützen mich ganz wunderbar dabei, am weiblichen Weg meiner Lust dranzubleiben. Ganz herzlichen Dank dafür.“

Nach dem Kurs weißt du wie du Erotik und Sinnlichkeit genießen kannst.

Und einige Kursteilnehmerinnen haben mit ihrem dazu gewonnen Selbst-Bewusstsein gleich viele weitere Lebensbereiche belebt.

Wann geht es los und wie lange dauert es? 

Der Kurs startet am 23. Januar 2021 und dauert 9 Wochen.

2. Coaching „Weiblichkeit Leben“

Was machen wir da?

In „Weiblichkeit Leben“ öffnest du dein Herz für dich selbst und deine Weiblichkeit.

In diesem intensiven Coaching öffnest du dich für deine Weiblichkeit. Denn in einer männlich dominierten Welt haben wir Frauen vor allem gelernt, dass männliche Werte zählen und sind uns unserer weiblichen Kraft oft gar nicht bewusst.

Was du auf dieser Reise entdecken kannst:  

  • den Zugang zu deinen weiblichen Kräften in deinem Inneren
  • deinen weiblichen Liebes-Schatz in deinem Herzen
  • die Schöpferinnen-Kraft in deinem Schoßraum
  • wie du beide Kräfte – Herzenskraft und Schoßkraft – verbinden kannst
  • wie du in Selbstliebe und Respekt mit dir und deinem Körper sein kannst
  • wie du Gestalterin deines Lebens auf weibliche Art und Weise wirst

Was macht das Programm besonders?

Weiblich sein ist eine individuelle Angelegenheit. Was du für deinen individuell weiblichen Weg brauchst, holen wir Schritt für Schritt ans Licht. Diese Schritte gehen wir gemeinsam und im Vertrauen, dass bereits alles Wissen und alle Anworten in dir sind.

Und ganz ehrlich, worauf willst du warten? Lebe volle Kanne heute schon dein weibliches Leben, auch wenn dein Umfeld noch nicht „perfekt“ ist. Warum? Weil du dann heute schon damit beginnst, dein Leben nach deiner Façon zu leben und nicht erst Morgen. 

Ist das für mich geeignet?

„Weiblichkeit Leben“ ist richtig für dich, wenn du dich danach sehnst, dich selbst und deine Weiblichkeit aus ganzem Herzen zu bejahen, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen – einfach nur dadurch, indem du deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Verantwortung für dein Wohlbefinden in deine eigenen Hände nimmst.

Das Coaching eignet sich für alle, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und ihre Weiblichkeit bewusster leben wollen. Die Worte “Chakra”, “Schoßraum” und “Achtsamkeit” sollten keine Fremdworte für dich sein. 

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Bewährt hat sich ein 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht dir die flexible Integration der Coaching- Erfahrungen in deinen Alltag und gibt dir gleichzeitig den Halt und die Struktur von regelmäßigem Input und Austausch mit mir. Zwischen den Terminen hast du Zeit für Reflexion, vertiefende Aufgaben oder die Übungen, die ich dir zeige, in deinem Tempo und so oft wie du möchtest zu machen. Die Dauer des Coachings richtet sich nach deinen Zielen und ist daher individuell. Kleine Veränderungsprozesse kommen erfahrungsgemäß nach ca. 6 Treffen in Gang – größere und nachhaltigere Veränderungen brauchen mehr Zeit. Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz oder in meiner Praxis in Wiesbaden.

3. Die „Feminine Lounge“

Was machen wir da?

In der „Feminine Lounge“ bist du im Kontakt mit deiner weiblichen Kraft und herzlich verbunden mit anderen Frauen.

Die „Feminine Lounge“ ist mein monatlicher Herzenskreis für Frauen. Jeder der Abende widmet sich einem besonderen Aspekt deiner Weiblichkeit oder deines weiblichen Körpers.

Freue dich in diesem Herzenskreis auf

  • belebende Rituale für deinen Selbstwert und deine Selbstliebe
  • genußvolle Spürübungen für deinen Körper
  • stärkendes für deine sinnliche Weiblichkeit
  • Einladungen für dein Wohlbefinden
  • den herzlichen Austausch mit anderen Frauen

Was macht das Programm besonders?

Im Herzenskreis der Feminine Lounge sind alle Frauen eingeladen – unabhängig von Alter, Religion und ethnischer Zugehörigkeit. Komme genau so wie du bist – und wisse, du bist nicht alleine!

Ist das für mich geeignet?

Die Abende sind für Frauen geeignet, die sich Zeit für sich selbst schenken wollen und sich herzliche Begegnungen mit anderen Frauen wünschen – und es schätzen ganz bequem von zuhause teilnehmen zu können.

Wann findet die Feminine Lounge statt und wie kann ich teilnehmen?

Die Feminine Lounge findet online ca. alle 4 Wochen statt. Du kannst dich gleich für mehrere Termine anmelden oder auch nur für einen Termin. Wir treffen uns per Zoom in einer Video-Konferenz.

Ich freue mich, wenn dich meine Angebote auf deinem weiblichen Weg inspirieren und zu einer Zusammenarbeit einladen.

Wenn du Fragen hast, die dir hier nicht beantwortet werden, melde dich gerne bei mir.

Vielleicht sehen wir uns schon bald bei einer der Gelegenheiten. Ich freue mich drauf!

Deine,

Ilona Tamas

P.S. Dir gefällt was du hier liest? Dann trage dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Wissenswertes, Praktisches und Anregendes für deine Erotik mit Schoß und Herz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.