​Du wünscht dir mehr Lebendigkeit in deinem Schlafzimmer und ein genussvolles Liebesleben?​

​​Dann ​bestelle meinen Minikurs mit vielen Inspirationen: 
"5 ​Muntermacher-Tage für dein Liebesleben". 

​​​​​​Nach den 5 Tagen ​kannst du weiterhin meinen ​Newsletter mit Anregungen und Angeboten ​rund um "Weibliche Sexualkultur - ​Genieß deine Erotik lustvoll" gratis erhalten. Oder du meldest dich mit einem Klick wieder ab.

Icon Minikurs 5 Muntermachertage für dein Liebesleben

E-Mail Minikurs 5 Muntermachertage für dein Liebesleben

​5 Muntermacher-Tage für dein Liebesleben
​​​Lerne, wie leicht ​du ​deine Weiblichkeit und Sinnlichkeit leben kannst und profitere darüber hinaus von mehr Energie und Kraft für alle Lebensbereiche.


Ablauf:

An fünf Tagen bekommst du eine ​E-Mail mit Inspirationen und einer Übung, für mehr Lust und Sinnlichkeit in deinem Liebesleben.  
Die bisherigen Teilnehmerinnen haben viel für ​sich mitgenommen vom Minikurs, das wünsche ich dir auch! 
Für ​jede ​Übung brauchst du nicht mehr als 20 Minuten Zeit.

Du wünscht dir mehr? Dann komme in meine kostenlose Facebook-Gruppe "Weibliche Sexualkultur - Für mehr Vergnügen mit Deinem Körper, tausche dich mit den anderen Teilnehmerinnen aus und lasse uns an deinen Erfahrungen teilhaben. In der Gruppe unterstützen wir uns achtsam und ​zugetan.

Hallo, ich bin Ilona, Expertin für weibliche Sexualkultur. 
​​Werde aktiv für deine Erotik und Sinnlichkeit. Die 5 ​​Muntermacher-Tage geben deinem Liebesleben neuen Schwung. 

Ilona Tamas

Ilona Tamas

Copyright ©​ Ilona Tamas 2020  - Datenschutzerklärung