- Dein Lust-Comeback -

Bringe Schwung in Dein Liebesleben

Dein Liebesleben soll wieder lustvoll sein. Aber meistens ist Flaute im Schlafzimmer?

Eigentlich wünschst Du Dir das Knistern und die Erotik zurück. 

Aber irgendwie stellt sich die Lust immer seltener ein. 

Und gab es nicht auch schon mal andere Zeiten? Da warst Du Feuer und Flamme und hattest Lust auf Sex und Erotik.  

Es reicht nicht, darauf zu hoffen, dass die Lust schon irgendwie zurück kommt. Du musst sie beHerzt in Dein Leben holen. 

Denn was passiert, wenn Du Erotik und Sinnlichkeit mit offenen Armen und offenem Herzen einlädst in Dein Leben?

Wenn Du Dir lustvolle Momente kreierst und sexuellen Genuss erlaubst? 

Wenn Du wieder Zugang hast zu Deinen weiblichen Kräften?

Dann kannst Du Deine erotischen Wünsche aus ganzem Herzen bejahen. Dann hast Du wieder Lust auf die Liebe und sinnliche Erlebnisse - und das freut auch Deinen Partner.

Dann kommt das Knistern zurück. Und "Flaute im Bett" gehört der Vergangenheit an.

Vielleicht hast Du es ja schon mal mit Ratgebern versucht oder Gesprächen mit der Freundin - das hat aber nichts wesentlich verbessert.

Vielleicht hast Du das Gefühl, Du musst erst mal ein paar Kilos abnehmen, bevor Du wieder auf Deinen Partner zugehen kannst? 

Vielleicht bist Du schon ganz mutlos und weißt grade gar nicht, wie Du "damit" wieder anfangen sollst. 

Ilona Tamas

Hey ich bin Ilona,
und begleite Frauen, die ihrem Leben mehr Erotik und Sinnlichkeit schenken wollen.
Ich kann Dir versichern, es ist leichter als Du denkst, dass Du Deine Erotik wieder genießen kannst - wenn Du diese drei Dinge beherzigst...

Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Was es braucht, um Schwung in Dein Liebesleben zu bringen:  

  • Du beginnst, die Verantwortung für Dein lustvolles Liebesleben in Deine eigenen Hände zu nehmen (anstatt weiter abzuwarten, dass "es" von alleine passiert).
  • Du gibst Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum und die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, um sich entfalten zu können (statt sie vor lauter Scham und Unsicherheit abzuwürgen). 
  • Du öffnest Dich wirklich für Erotik und Sinnlichkeit und verlässt auch mal Deine Komfortzone (weil Du es willst!).
Lust-Comeback statt Flaute im Bett

Du willst Schwung in Dein Liebesleben bringen?

Onlinekurs mit Videos, Übungs-Anleitungen und Erkenntnisblättern
für 139,- Euro.

Was passieren kann, wenn Du diese drei Dinge beherzigst? Das hier:

Die Körperübungen haben mir sehr gut gefallen, ich war danach mega entspannt und hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Lebensgefährten...

Ilka

Meine wichtigste Erkenntnis?
Dass ich begehrenswert bin und meine Sexualität mit Lust und Freude eigenverantwortlich leben kann.

Doris

Es ist der Hammer passiert, liebe Ilona! Ich hatte vor wenigen Tagen wieder Sex!! ... Ich habe es genossen und es gefiel mir auch zu spüren und zu sehen wie ihm das gefiel."

Angelika

Bist auch Du bereit für Dein "Lust-Comeback"?

Dann hast Du jetzt drei Möglichkeiten:

  • Du wartest einfach ab, nach dem Prinzip Hoffnung.
  • Du versuchst es weiter alleine und die Veränderungen bleiben vielleicht aus
  • Du gehst den nächsten Schritt und bringst Schwung in Dein Liebesleben mit Hilfe professioneller Anleitung und gezielten Übungen.

Im Onlinekurs "Lust-Comeback" lernst Du, wie Du Dir Deine Wünsche erfüllen und lustvolle Momente zelebrieren kannst.

Auf Deiner Reise dorthin:

  1. Tauchst Du ein in Deine weibliche Sinnlichkeit.
  2. Stärkst Du Dein "Körper-Selbst-Bewusstsein".
  3. Lernst Du Deine Wünsche für Lust und Erotik kennen.
  4. Stärkst und befreist Du Deine lustvolle Lebensenergie.
  5. Lernst Du, wie Du Dir sinnliche Wünsche erfüllen und lustvolle Momente zelebrieren kannst.
Lust-Comeback statt Flaute im Bett

Du willst Schwung in Dein Liebesleben bringen?

Onlinekurs mit Videos, Übungs-Anleitungen und Erkenntnisblättern
für 139,- Euro.

Mein Wunsch für Dich: dass Du Deine Erotik lustvoll erlebst - mit Schoß und Herz

  • Freue Dich auf belebend sinnliche Übungen, die Lust auf MEHR machen
  • Befreie Dich von Begrenzungen und löse Deine Lustbremsen
  • Verliere Deine Scheu und lerne Deine Wünsche zu kommunizieren
  • Lasse Deine Schoßträume wahr werden.

Besonders gut gefallen hat mir das "orgasmisch sein" - als Lebensgrundhaltung bietet sich damit doch jeden Tag an vielen Stellen ein wundervolles Übungsfeld an, das ich jetzt noch bewusster genießen mag. Die "Orgasmisch sein"-Sicht hat mich auch entspannter gemacht, einfach abzuwarten, was der jeweilige erotische Moment so bieten wird - und ein "offenes Ende" zuzulassen.

Sabine

Ich finde, dass du sehr angenehm anleitest, deine Audioaufnahmen sind toll.

Tanja

Ich finde die Übungen sehr spannend, berührend und erkenntnisreich. Vielen Dank!

Jenny

Fast alle Frauen, die ich hier zitiere, hatten zwar einen großen Wunsch nach Veränderung, wussten aber einfach nicht wie. 

Einige mussten erstmal den Mut fassen, sich Erotik und Sinnlichkeit überhaupt zu erlauben.

Viele waren vom Gefühl zu Versagen schon ganz deprimiert. 

Aber weißt Du was? Heute fühlen sie sich viel wohler mit ihrem Körper - und genießen was der sinnliche Moment ihnen schenkt. 

Was ihnen besonders gefällt: dass auch ihre Partner sich darüber freuen, dass erotische Begegnungen wieder viel öfter möglich sind.  

Verschwende keine Zeit mehr. Im Kurs zeige Dir, wie Du Dich selbst und Dein weiblich-erotisches Erleben aus ganzem Herzen bejahen kannst, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen.

Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Der richtige Weg ist der Weg, der richtig für Dich ist.

Du kannst gleich starten

  • Nach Kauf des Kurs hast Du sofort Zugriff auf alle Inhalte und kannst die Übungen ganz bequem zuhause machen.
  • Du machst die Übungen in Deinem Tempo und so oft, wie Du willst.  
  • Du lässt lustlose Erfahrungen hinter Dir und folgst Deiner individuellen Spur von Lust und Sinnlichkeit.
  • Du lernst nicht nur Deine Wünsche kennen, sondern auch, wie Du sie "an den Mann" bringst. 

Starte jetzt in Dein Lust-Comeback und bringe Schwung in Dein Liebesleben.

Lust-Comeback statt Flaute im Bett

Bist Du bereit für Dein Lust-Comeback?

Onlinekurs mit Videos, Übungs-Anleitungen und Erkenntnisblättern
für 139,- Euro.

Copyright © Ilona Tamas 2022  - Datenschutzerklärung Impressum