"Lustvolle Wechseljahre"

Lemondays Masterteaching

Dein Liebesleben soll wieder lustvoll sein. Aber meistens ist Flaute im Schlafzimmer?

Eigentlich wünschst Du Dir das Knistern und die Erotik zurück. 

Aber irgendwie stellt sich die Lust immer seltener ein. 

Und gab es nicht auch mal andere Zeiten? Da warst Du Feuer und Flamme und hattest Lust auf Sex und Erotik.  

Wenn sich die Lust in den Wechseljahren immer seltener einstellt, reicht es nicht darauf zu hoffen, dass das irgendwie von alleine wieder wird. Werde jetzt aktiv für Dein lustvolles Liebesleben. 

Beantworte Dir diese eine Frage und bringe Schwung in Dein Liebesleben:

Melde Dich jetzt an zur

Masterclass

"Lustvolle Wechseljahre" am 8. Juli um 14 h 

Dauer ca. 30 Minuten

Denn was passiert, wenn Du Erotik und Sinnlichkeit mit offenen Armen und offenem Herzen einlädst in Dein Leben?

Wenn Du Dir lustvolle Momente kreierst und sexuellen Genuss erlaubst? 

Wenn Du wieder Zugang hast zu Deinen weiblichen Kräften?

Dann kannst Du Deine erotischen Wünsche aus ganzem Herzen bejahen. Dann hast Du wieder Lust auf die Liebe und sinnliche Erlebnisse - und das freut auch Deinen Partner.

Dann kommt das Knistern zurück. Und "Flaute im Bett" gehört der Vergangenheit an.

Vielleicht hast Du es ja schon mal mit Ratgebern versucht oder Gesprächen mit der Freundin - das hat aber nichts wesentlich verbessert.

Vielleicht hast Du das Gefühl, Du musst erst mal ein paar Kilos abnehmen, bevor Du wieder auf Deinen Partner zugehen kannst? 

Vielleicht bist Du schon ganz mutlos und weißt grade gar nicht, wie Du "damit" wieder anfangen sollst. 

Ilona Tamas

Hey ich bin Ilona,
und begleite Frauen, die ihrem Leben mehr Erotik und Sinnlichkeit schenken wollen.
Ich kann Dir versichern, es ist leichter als Du denkst, dass Du Deine Erotik wieder genießen kannst - wenn Du diese drei Dinge beherzigst...

Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Was es braucht, um Schwung in Dein Liebesleben zu bringen:  

  • Du beginnst, die Verantwortung für Dein lustvolles Liebesleben in Deine eigenen Hände zu nehmen (anstatt weiter abzuwarten, dass "es" von alleine passiert).
  • Du findest heraus, warum Dir ein lustvolles Liebesleben wichtig ist und gibst Deinem Lust-Comeback eine Chance (statt resigniert aufzugeben). 
  • Du gibst Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum und die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, um sich entfalten zu können (statt sie vor lauter Scham und Unsicherheit abzuwürgen

Wie Du Deinen erotischen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, um sich entfalten zu können, das findest Du im Handumdrehen heraus in Teil 1 meines Online-Kurs "Dein Lust-Comeback".  

Damit Deine Lust auf die Liebe und sinnliche Erlebnisse zurückkommt, lade ich Dich im Rahmen der LEMONDAYS Jubiläumswoche gratis zu dieser Masterclass ein.

Lemondays Masterteaching

Melde Dich jetzt an zur

Masterclass

"Lustvolle Wechseljahre" am 8. Juli um 14 h 

Dauer ca. 30 Minuten

Was passieren kann, wenn Du Dir diese eine Frage beantwortest und damit Schwung in Dein Liebesleben bringst? Das hier:

Meine wichtigste Erkenntnis?
Dass ich begehrenswert bin und meine Sexualität mit Lust und Freude leben kann.

Doris

Es ist der Hammer passiert, liebe Ilona! Ich hatte vor wenigen Tagen wieder Sex!! ... Ich habe es genossen und es gefiel mir auch zu spüren und zu sehen wie ihm das gefiel."

Angelika

Ich finde die Übungen sehr spannend, berührend und erkenntnisreich. Vielen Dank!

Jenny

Bist auch Du bereit für Dein "Lust-Comeback"?

Dann hast Du jetzt drei Möglichkeiten:

  • Du wartest einfach ab, nach dem Prinzip Hoffnung.
  • Du versuchst es weiter alleine und die Veränderungen bleiben vielleicht aus
  • Du gehst den nächsten Schritt und wirst aktiv für Dein lustvolles Liebesleben.

In der Masterclasse "Lustvolle Wechseljahre" zeige ich Dir, wie Du mit nur einer Frage Schwung in Dein Liebesleben bringst, damit die Lust auf die Liebe und sinnliche Erlebnisse zurückkommt." 

Beantworte Dir diese eine Frage und bringe Schwung in Dein Liebesleben:

Lemondays Masterteaching

Melde Dich jetzt an zur

Masterclass

"Lustvolle Wechseljahre" am 8. Juli um 14 h 

Dauer ca. 30 Minuten

  • Werde aktiv für Dein lustvolles Liebesleben
  • Befreie Dich von Begrenzungen und löse Deine Lustbremsen
  • Verliere Deine Scheu und lerne Deine Wünsche kennen
  • Gebe Erotik und Sinnlichkeit Raum in Deinem Leben.

Copyright © Ilona Tamas 2022  - Datenschutzerklärung Impressum