​Love Yourself ​

  • ​​Routinen und Rituale für Selbstwert und Selbstliebe
  • Versöhne dich mit deiner Weiblichkeit
  • Spüre und genieße deinen Körper
Weiblichkeit LEBEN Online Frauenkreis

Weiblichkeit LEBEN Online Frauenkreis

Weiblichkeit LEBEN "​Online Frauenkreis"
​​Genussvolles für deinen Körper - Beflügelndes für deine Selbstliebe

​Ich lade ich dich ein, dich im Kreis der Frauen zu nähren und deine weiblichen Qualitäten ​zu stärken. ​

​Termine: 7. ​Mai + 4. Juni​ 2020

​Donnerstags um 19 h

​Melde dich bitte an, damit ich dir den Zoom Link schicken kann!

​Schöpfe aus deiner unendlichen Quelle der Weisheit, Lebendigkeit und ​Liebe

Das erwartet dich beim ​Online Frauenkreis Weiblichkeit LEBEN:  

  • ​Wir ​treffen uns in einer ​Gruppe von Frauen für anderthalb Stunden in einer Online-Konferenz per Zoom. 
  • Freue dich auf belebende Rituale für deinen Selbstwert und deine Selbstliebe
    ♥ Spüre neugierig und genußvoll deine Körperin
    ♥ Stärke ​deine weiblichen Qualitäten​
  • ​Genieße den Kontakt ​zu anderen Frauen und ​sei mit ihnen ​verbunden
  • ​​​Profitiere von neuem Wissen und Übungen ​für zuhause. 
  • ​​​Die Termine sind kostenlos. Ich freue mich aber über eine Spende für meine Zeit und die Technik, die bezahlt werden muss.
  • ​​Du kannst an einem Termin oder an mehreren teilnehmen. 

​​​​Bist du dabei?

Das ist klasse, ich freue mich ​auf dich!

​Weiblichkeit LEBEN...

Ilona Tamas Sexualcoaching

"

Ich bin Ilona, Expertin für weibliche Sexualkultur. 
Meine Vision ist, dass Frauen ihren Körper und ihre Weiblichkeit genießen. 
Ich begleite dich in deine Erotik mit Schoß und Herz mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. Mit Selbst-Erfahrungs-Übungen. Mit Körperarbeit.
 

​Ilona Tamas ​- ​Erotik mit Schoß und Herz

​Der Online Frauenkreis ist kostenlos für dich. Ich freue mich jedoch sehr über deine Spende, die von Herzen kommt. 
Mit dem Spendenkonto bei Paypal kannst du mir ganz einfach einen Beitrag deiner Wahl "schenken" für meine Zeit, die ich in das Programm investiere und die Technik, die ich nutze.  
Herzlichen Dank für deine Wertschätzung meiner Arbeit!
 

Copyright ©​ Ilona Tamas 2020  - Datenschutzerklärung