Ilona Tamas Lebenseinstellung Selbstliebe

Hallo, ich bin Ilona, Expertin für weibliche Sexualkultur.
Ich helfe Dir nach Krankheit, Geburt, Trennung oder längerem Single-Dasein wieder Freude an Deiner Sexualität zu erleben.

Eine erfüllte Sexualität schenkt meinem Leben heute viel Lebendigkeit, Power und Zufriedenheit. Ich fühle mich zuhause in meinem Körper und bin dankbar über die Freuden, die er mir schenkt.
Mein Einlassen auf meine Sexualität, hat mir mehr und mehr den Mut gegeben, die zu sein, die ich bin: lebenslustig, selbstbewußt und voller Tatkraft.

Das war nicht immer so:

  • Früher wusste ich gar nicht genau, was mir gefällt und mir fehlten oft die Worte, um über meine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.
  • Da war wenig Leichtigkeit und Lebendigkeit in meinem Liebesleben.
  • Erst während meiner Ausbildungen habe ich meinen Körper in all seinen Facetten entdeckt und erfahren, wie nährend und kraftvoll stimmige Sexualität sein kann.
  • Die Wechseljahre stellen mich vor neue Herausforderungen: neue Bedürfnisse nach mehr Sein und weniger Tun dürfen beachtet werden. 

Mein Botschaft an dich:

Es ist nie zu spät für ein erfülltes und sinnliches Leben. Sexualität kann viel mehr sein als Sex haben – es geht um das stimmige Erleben von Sinnlichkeit, Genuss und Lebendigkeit.

Um in einer Sache gut zu werden, braucht es deine Erlaubnis und Übung, auch beim Sex. Wenn jetzt die Zeit ist, dein erotisches Potential zu entwickeln und zu erweitern, begleite ich dich gerne dabei. Empathisch und einfühlsam, mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Interviews und Arbeitsweisen:

Im Interview berichte ich, wie ich als Frauen-Masseurin arbeite

“Ein intimes Interview”

Ich bin “Gesundheitspraktikerin für Frauen-Massage und Sexualkultur”. Was ist das?

Portrait Gesundheitspraktiker

Auch die Zeitschrift Brigitte berichtet, wie eine Yoni-Massage Frauen unterstützen kann

Interview mit einer Yoni-Masseurin

Meine professionelle Entwicklung:

Entwickle dein erotisches Potential:

  • Ist es für Dich eine reizvolle Vorstellung, Deine Weiblichen Kräfte lebendiger werden zu lassen?
  • Ist die Vision, mehr sexuelle Freude und körperliches Genießen erleben zu können, mit und ohne Partner/in, für Dich attraktiv?
  • Ist die Ahnung, in Kontakt mit Deinen ureigenen Selbst-Kräften sein zu können, um ein gesundes, sinnenreiches und sinnvolles Leben führen zu können, eine Einladung für Dich?

Dann freue ich mich auf ein gemeinsames Erleben deines neuen und ureigenen Frau Seins

Die aufgeführten Leistungen dienen ausschließlich dem Erleben des eigenen Körpers sowie der Gesundheitsförderung und ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.