​Hallo, Ich bin ilona Tamas

Eine erfüllte Sexualität schenkt meinem Leben viel Lebendigkeit, Power und Zufriedenheit. Ich fühle mich zuhause in meinem Körper und bin dankbar über die Freuden, die er mir schenkt.
Mein Einlassen auf meine Sexualität, hat mir mehr und mehr Kraft ​für ​alle Lebensbereiche gegeben, um die zu sein, die ich bin: lebenslustig, selbstbewußt und voller Tatkraft.

Auch in meinem Leben gab es Phasen der Starre und des Stillstands. In dieser Zeit war wenig Leichtigkeit und Lebendigkeit in meinem (Liebes)leben. Ich wusste ​gar nicht genau, was mir gefällt und mir fehlten oft die Worte, um über meine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Erst mit meiner Entscheidung, meine Sexualität lebendig auszuleben, habe ich meinen Körper in all seinen Facetten entdeckt und erfahren, wie nährend und kraftvoll eine stimmige Sexualität sein kann.
Die Wechseljahre stellen mich vor neue Herausforderungen: ich erkenne neue Bedürfnisse nach mehr Sein und weniger Tun.

Ilona Tamas Beratung und Massage

Hallo, ich bin Ilona, ​Expertin für ​weibliche Sexualkultur. ​Meine Vision ist, dass ​Frauen Freude an ihrer Erotik und Sexualität haben. 

  • ​Ilona privat
  • ​Mein professionelles Profil
  • ​Interviews mit mir
Ilona Tamas Wohnmobil

​​Im Oktober 2018 habe ich mein Wohnmobil bekommen. ​Vielleicht sitzt du bald ​auf dem Beifahrersitz? "Begleitete Auszeit" ist das Zauberwort. Eine Auszeit für Frauen, die sich Kontakt zur Natur und Kontakt zu ihrer Weiblichkeit und ihrem lebendigen Frau-Sein wünschen.
​Mit diesem Angebot mache ich auch mir selbst ein Geschenk, so zu leben und zu arbeiten, wie es mir entspricht: kreativ, naturverbunden und selbstbestimmt. "Begleitete Auszeiten" für Frauen, die ihrem Leben mehr Seins-Qualität geben wollen.

Draußen und in Bewegung sein war mir ​immer wichtig. Als Kind hatte ich nonstop blaue oder aufgeschlagene Knie. Hab' mich ​mit dem Dreirad überschlagen, war eine wilde Rollschuhfahrerin und mit 16 war ich eines von zwei Mädchen an der Schule, die mit dem Moped rumgepest ist.

Draußen sein ist mir auch heute noch das liebste: durch den Wald laufen, den Kopf frei bekommen, mich lebendig spüren. Als passionierte Badenixe freue mich über jede Gelegenheit, im Wasser zu sein. Vor kurzem habe ich Aquafitness für mich entdeckt - das bringt mich auch im Winter ​einmal die Woche ins Wasser. Auch Saunagänge liebe ich. In meiner Lieblingstherme in Bad Ems gibt es eine Flußsauna, da gurgelt die Lahn unter der Ruheliege durch.

Als junge Erwachsene habe ich die Welt mit einem ollen 220er Diesel-Benz plus Wohnwagen entdeckt. ​​Losfahren und schauen, wohin die Landstraße mich führt, halten wo es mir gefällt und viel in der Natur sein - mehr Plan gab es meistens nicht. Diese ungebundenen Zeiten ​erlaube ich mir jetzt wieder - das Bild zeigt mich an dem Tag, an dem ich mein Wohnmobil abgeholt habe.

​Warum ich dir von meinen "wilden" Seiten erzähle? Weil ​es in meinem Leben auch Zeiten gab, in denen diese ​Lebendigkeit verschüttet war. Verborgen unter Ängsten, Zweifeln und ​einer alles überdeckenden ​Starre. ​​Als es wieder bergauf ging mit meiner Energie und Lebenslust, kam der Gedanke: “Hey, ich fühle mich immer noch sexy”. Und damit kam die Sehnsucht zurück, mich nicht nur sexy zu fühlen, sondern auch lebendige Sexualität zu erleben. ​Das war der Punkt, an dem ich mich entschieden habe, mir auch meine Freude an der Sexualität (zurück) zu erorbern.

Dieser Gedanke ​war nicht von jetzt auf gleich ​klar in meinem Kopf, sondern ​ein Resultat meines Prozesses raus aus der ​Starre, wieder rein in ein lebendiges Leben. ​Für diesen Prozess habe ich mir Hilfe genommen: Ich habe mich begleiten lassen, vor allem von Frauen. Mit ​ihrer Begleitung habe ich mir meine Lebendigkeit und Freude an der Sexualität zurück erobert.​ Die beste Entscheidung meines Lebens: heute erfahre ich mein Leben sinnerfüllt ​in allen Bereichen: im ​Professionellen, wie auch in meinem (Liebes)Leben. 

​Frauen haben meinen Weg in die Lebendigkeit und eine erfüllte Sexualität begleitet. Jetzt helfe ich anderen Frauen ​​dabei

​Mittlerweile habe ich vielen Frauen dabei geholfen, sich ihre Freude an der Sexualität (zurück) zu erorbern. ​​Was meine ​Klientinnen für sich und ihr (Liebes)Leben erreicht haben und über mich sagen, das liest du hier.

Meine Botschaft für dich

  • Sexualität kann so viel mehr sein als Sex haben - es geht um das stimmige Erleben von Sinnlichkeit, Genuss und Lebendigkeit. ​Was lädst du ein in dein Leben? Lädst du Freude ein? Lädst du die Liebe ein? Lädst du Genuß ein?
  • Du musst nichts werden, es braucht nur deine Erlaubnis. Es ist deine Wahl, ein zufriedenes, stimmiges (Liebes)Leben zu haben. ​
  • Sexualität und ​mehr Körper-Selbst-Bewusstsein ist etwas, was du lernen kannst. Die Kultur in der wir aufgewachsen sind, hat uns das Einlassen auf körperliche Genüsse ​nicht gelehrt. Du kannst jederzeit neue für dich stimmige Erfahrungen machen und dir dieses Feld der ​Lebendigkeit (zurück)erorbern.

In den Beiträgen ​unten erfährst du mehr über meinen eigenen Prozess heraus aus der Starre, hinein in ein lebendiges Leben.

​​Wenn jetzt die Zeit ist für ein erfülltes und sinnliches Leben, begleite ich dich gerne dabei, dein erotisches Potential zu entwickeln und zu erwe​itern. Empathisch und einfühlsam, mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Erlaube ​dir mehr sexuelle Freude und Zufriedenheit

  • Ist es für dich eine reizvolle Vorstellung, deine Weiblichen Kräfte lebendiger werden zu lassen?
  • Ist die Vision, mehr sexuelle Freude und körperliches Geniessen erleben zu können, mit und ohne Partner/in, für dich attraktiv?
  • Ist die Ahnung, in Kontakt mit deinen ureigenen Selbst-Kräften sein zu können, um ein gesundes, sinnenreiches und sinnvolles Leben führen zu können, eine Einladung für Dich?
  • Wenn Du einmal erlebst, wie leicht Du wieder Freude an Deiner Weiblichkeit und Sexualität hast - egal ob mit einem Partner oder Dir selbst - profitierst Du darüber hinaus von mehr Energie und Kraft für alle Lebensbereiche.

    Wie kann ich dir dabei helfen?
    Lass es mich wissen und schick mir doch einfach eine Email an ilona@frauenmassage-wiesbaden.de oder entdecke eines meiner gratis Angebote für dich. 

    ​Die aufgeführten Leistungen dienen ausschliesslich dem Erleben des eigenen Körpers sowie der Gesundheitsförderung und ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.