- Schoß Famos -

Küsse Deinen Schoß aus dem Dornröschenschlaf

In Deinem Schoß sitzt Deine weibliche Urkraft. Ist jetzt die Zeit sie wach zu küssen? 

Da ist dieser große Wunsch in Dir DU selbst zu sein und in Deinem Körperzuhause anzukommen. 

Aber es gibt auch immer wieder diese Momente der Leere. 

Dabei spürst Du immer wieder ganz deutlich, dass in Deinem Schoß ein großer Schatz auf Dich wartet, der von Dir entdeckt und geborgen werden will. 

Nur: Es reicht nicht diesen Schatz in Dir zu erahnen. Es ist Zeit ihn zu entdecken.

Denn was passiert, wenn Du Dir diese Kraftquelle erschließt?

Wenn Du ihr Raum gibst und Dich mit ihr verbindest?

Wenn Du Deine Schoßkraft wiederentdeckst, segnest und feierst?

Dann fühlt sich das gut an. Und Du befreist Dich von Begrenzungen.

Dein Selbstvertrauen steigt und Du kannst Deine weibliche Würde wieder tiefer zu Dir nehmen. 

Vielleicht merkst Du schon länger, dass Du von dieser Kraft abgeschnitten bist.

Vielleicht fühlt es sich an wie unvollständig oder als ob ein Teil von Dir fehlt.

Vielleicht will da etwas in Dir erwachen oder "heil" werden.

Ilona Tamas Beratung und Massage

Ilona Tamas ‧ Sinnlich - Weiblich - ICH!

Hey ich bin Ilona,
und begleite Frauen, die ihrem Leben mehr Weiblichkeit und Erotik schenken wollen.
Ich kann Dir versichern, es ist leichter als Du denkst, Dich mit Deiner Schoßkraft rück zu verbinden - wenn Du diese drei Dinge beherzigst...

Was es braucht, um Dir die Quelle Deiner weiblichen Urkraft zu erschließen:

  • Du beginnst Deiner famosen Schoßkraft Raum zu geben (anstatt sie im verborgenen zu halten, weil Du Dich überwältigt fühlen könntest)
  • Du erlaubst Deiner Gebärmutter Dir als weise Ratgeberin zur Seite zu stehen (anstatt Dich von ihr abzuwenden) 
  • Du schätzt Deinen Schoßraum als Ort Deiner sexuellen Kraft (anstatt ihn abzulehnen aus Scham oder Angst vor Deiner Potenz).

Was kann passieren, wenn Du diese 3 Dinge beherzigst? Das hier ....

Feedback von Karen

“Das Spüren zu meiner Gebärmutter, das ist neu für mich.. Sie ist warm, ruhig und gelassen. Wenn ich sie frage, spüre ich ganz klar, dass sie Langsamkeit will. Zeit. Ruhe und Reifen. Es tut gut, mich mit ihr zu vebinden.”

Feedback von Heike

Die Visualisierung mit dem Schoßraum hat mich total berührt. Da bin ich in einem See innerhalb einer Höhle mit Kerzenlicht geschwommen, das hat gut getan.

Bist Du bereit für Deine famose Schoßkraft?

Dann hast Du jetzt 3 Möglichkeiten ...

  • Du lässt weiter alles beim alten, nach dem Prinzip "Alles halb so schlimm".  
  • Du versuchst es weiter alleine und stößt immer wieder an Grenzen.
  • Du öffnest Dich für Deine Schoßkraft und lässt Dich begleiten mit segensreichen Ritualen.

Die Rituale von "Schoß Famos" stehen für Verbindung, Befreiung und Stärkung Deiner famosen Schoßkraft.

Auf Deiner Reise dorthin: 

  1. 1
    Erfüllst Du Dir Deinen Wunsch nach Versöhnung und Akzeptanz mit Deiner Weiblichkeit
  2. 2
    Kannst Du Deine Dankbarkeit ausdrücken für all das, was Dein Schoß Dir geschenkt hat.
  3. 3
    Kannst Du Deinen Schoß als Ort der Entspannung und des Wohlbefindens erleben.
  4. 4
    Kannst Du Dich gut geerdet und kraftvoll spüren.
  5. 5
     Schenkst Du Dir Zeit mit Dir selbst und feierst, was es in Deinem Schoß noch zu entdecken gibt.
Schoß Famos Ritual Abende

In unserer Kultur ist der natürliche Umgang mit den weiblichen Urkräften verloren gegangen. Diese Kräfte kannst Du wiederentdecken, stärken und feiern. 

Es erwarten Dich 3 Rituale:  

1. Lausche der magischen Weisheit Deiner Gebärmutter (Gebärmutter-Talk)
2. Befreie Dich von altem Ballast (Reinigungs-Zeremonie)
3. Feiere die famose Lebenskraft in Deinem Schoß (Segnungs-Ritual).

Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung - Du kannst sie Dir erobern auch wenn Dir Organe fehlen.

Mein Honorar für 3 Coaching-Termine incl. Ritualreise, Vor- und Nachbereitung sind 330,- Euro. 

Nach Deinem Kauf melde ich mich umgehend per Mail bei Dir. Wir klären Deine Fragen und 

vereinbaren die 3 Coachingtermine.

Ja, ich möchte meine Schoßkraft aus dem Dornröschenschlaf wecken...

Mein Geschenk für Dich bei Buchung:
2 Körpermeditationen zum Anhören mit denen Du Deine Selbstliebe stärken kannst und die Verbindung von Deinem Schoß zu Deinem Herzen. Du erhältst sofort nach Kauf Zugriff auf die Meditationen.

Was bringen Dir die Rituale?

Wie findet der Kurs statt?

Wir verabreden uns für 3 Termine. Wir sprechen über Deine Anliegen. Bei jedem Termin begleite ich Dich auf Deiner Ritualreise. Ich biete Dir Raum für Austausch und Wirken lassen. Wir treffen uns jeweils online in einer Zoom-Konferenz für ca. 1,5 Stunden. 

  • Freue Dich auf belebende Rituale für Deine kraftvolle Weiblichkeit
  • Stärke Deine sinnliche Weiblichkeit
  • Profitiere von Übungen für Dein weibliches Wohlbefinden
  • Profitiere von meinem Wissen und meiner Expertise rund und das Thema Weiblichkeit und Sexualität
  • Du bekommst Aufnahmen der Rituale und kannst sie jederzeit wiederholen, so oft Du möchtest. 

Buche Dir jetzt Deinen Termin

Mein Geschenk für Dich bei Buchung:
2 Körpermeditationen zum Anhören mit denen Du Deine Selbstliebe stärken kannst und die Verbindung von Deinem Schoß zu Deinem Herzen. Du erhältst sofort nach Kauf Zugriff auf die Meditationen.

Schoß Famos Ritual Abende

Das kann Dir die Begegnung mit Deiner Schoßkraft schenken:

  • den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Inneren
  • ein positiveres Selbstbild und mehr Selbstliebe
  • ein Befreien Deiner Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum
  • lasse Altes und Ausgedientes gehen 
  • Dankbarkeit für Deinen Körper
  • lade Heilsames und Kraftvolles in Dein Leben ein 
  • ein liebevolles Annehmen Deines Körpers und Deiner Sexualität
  • hormonelle Balance und Linderung von Zyklusbeschwerden
  • mehr Empfindungsvermögen in Deinem Schoß  
  • loslassen von Scham und Schuldgefühlen  
  • mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag. 

3 Rituale für Deine weibliche Urkraft

Ritual 1: Gebärmutter-Talk: Lausche der magischen Weisheit Deiner Gebärmutter

Ritual 2: Schoß-Reinigungs-Zeremonie: Befreie Dich von altem Ballast

Ritual 3: Schoß-Segnungs-Ritual: Feiere die famose Lebenskraft, die in Dir wohnt

Ilona Tamas Beratung und Massage

Ilona Tamas ‧ Sinnlich - Weiblich - ICH!

Hallo Du liebe Frau,
ich bin Ilona Tamas, Expertin für weibliche Sexualkultur und begleite Frauen, die ihrem Leben mehr Weiblichkeit und sinnliche Erotik schenken wollen.
Mein Herzensthema ist, dass Frauen ihre Erotik genießen - mit Schoß und Herz und dabei ihre Weiblichkeit kraftvoll ausleben.
Auf dem Weg in ein weiblich kraftvolles Leben begleite ich meine Klientinnen mit Coaching, im Onlinekurs oder im Frauenkreis. 

Mein Geschenk für Dich bei Buchung:
2 Körpermeditationen zum Anhören mit denen Du Deine Selbstliebe stärken kannst und die Verbindung von Deinem Schoß zu Deinem Herzen. Du erhältst sofort nach Kauf Zugriff auf die Meditationen.

Mein Honorar für 3 Coaching-Termine incl. Ritualreise, Vor- und Nachbereitung sind 330,- Euro. 

Nach Deinem Kauf melde ich mich umgehend per Mail bei Dir. Wir klären Deine Fragen und 

vereinbaren die 3 Coachingtermine.

Ja, ich möchte meine Schoßkraft aus dem Dornröschenschlaf wecken...

Schoß Famos Ritual Abende

Feedback von Teilnehmerinnen

Feedback von Maria

Ich habe im Kontakt mit meiner Gebärmutter eine wunderschöne Freude an meiner Weiblichkeit gespürt. Es war Zeit, ihr mal DANKE zu sagen.

Feedback von Alexa

Ich bin so dankbar für eine gesunde Gebärmutter. Ich habe die Urkraft eingeladen und meine Weiblichkeit gefunden. Die Rituale haben mir geholfen, diese Kraft zu integrieren und mich zu stärken.

Feedback von Gerlinde

Die Rituale haben mir Akzeptanz geschenkt für mein Weiblich-Sein. Schoß Famos hat mir die Hoffnung gegeben, dass die Lebensqualität zurückkehrt. Und ich spüre auch schon deutlich mehr Energie in meinem Schoß.

Ist Schoß Famos auch für mich geeignet?

“Schoß Famos” ist richtig für Dich, wenn Du Dich nach einem weiblich kraftvollen Leben sehnst. 
Wenn Du herausfinden willst, wie starke, unabhängige Weiblichkeit sich anfühlt.
Wenn Du Deine Urkraft ausleben willst ohne Zurückhaltung.

Tanja sagt: "Schoß Famos" eignet sich für alle, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und ihre Weiblichkeit bewusster leben wollen. 

Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung - du kannst auch teilnehmen, wenn Dir Organe fehlen.

Mein Geschenk für Dich bei Buchung:
2 Körpermeditationen zum Anhören mit denen Du Deine Selbstliebe stärken kannst und die Verbindung von Deinem Schoß zu Deinem Herzen. Du erhältst sofort nach Kauf Zugriff auf die Meditationen.

Mein Honorar für 3 Coaching-Termine incl. Ritualreise, Vor- und Nachbereitung sind 330,- Euro. 

Nach Deinem Kauf melde ich mich umgehend per Mail bei Dir. Wir klären Deine Fragen und 

vereinbaren die 3 Coachingtermine.

Ja, ich möchte meine Schoßkraft aus dem Dornröschenschlaf wecken...

Schoß Famos Ritual Abende

Copyright © Ilona Tamas 2022  - Datenschutzerklärung Impressum