- Schoß Famos -

Wecke Deine weiblichen Energien und schöpfe aus der Fülle

Ich werde oft gefragt: Warum ist der Schoß so wichtig?

Weil Du Dich über Dein Gebärmutter-Energiezentrum mit Deiner inneren Weisheit und Intuition verbinden kannst.

Weil Dein Schoßraum ein Tor zu verborgenen Talenten und Fähigkeiten sein kann.

Weil Deine Schoßhöhle ein heiliger Raum ist, der Dich mit dem göttlichen Weiblichen und Mutter Erde verbindet. 

Weil in Deinem Schoß Deine weibliche Urkraft sitzt.

Ist jetzt die Zeit, Dich dieser Fülle zu zuwenden? 

Was kann passieren, wenn Du Dir diese Kraftquelle in Deinem Schoßraum bewusst machst?

Wenn Du ihr Raum gibst und Dich mit ihr verbindest?

Wenn Du Deine heilige Schoßhöhle entdeckst, segnest und feierst?

Du stärkst Deine Selbstliebe und öffnest Dich für Veränderungen.

Vielleicht ist da schon lange dieser Wunsch DU selbst zu sein und in Deinem Körperzuhause anzukommen

Aber Du kommst immer wieder an Grenzen des Loslassens und Fühlens. 

Als ob ein Teil in Dir abgeschnitten bist.

Mit Schoß Famos machst Du Dir die Stärke und Weisheit Deines weiblichen Zentrums zu eigen. 

Was Du tun kannst, um Dir die Quelle Deiner weiblichen Urkraft zu erschließen?

Ilona Tamas Beratung und Massage

Ilona Tamas ‧ Sinnlich - Weiblich - ICH!

Hey ich bin Ilona,
mit Coaching und Schoßraum-Ritualen begleite ich Frauen, die lustvoll Leben wollen und im Flow mit ihrer Weiblichkeit.
Ich kann Dir versichern, es ist leichter als Du denkst, Dich mit Deiner Schoßkraft zu verbinden - wenn Du diese drei Dinge beherzigst...

  • Gebe Deiner famosen Schoßkraft Raum (anstatt sie im verborgenen zu halten, aus Angst vor Deinem Potential).
  • Erlaube es Deiner Gebärmutter, Dir als weise Ratgeberin zur Seite zu stehen (anstatt Dich von ihr abzuwenden).
  • Schätze und ehre Deinen Schoßraum als Ort Deiner Spiritualität und Intuition (anstatt Deine weiblichen Seiten abzulehnen).

Das kann passieren, wenn Du diese 3 Dinge beherzigst ...

Ich verstehe jetzt, was mein Körper braucht

“Das Spüren zu meiner Gebärmutter, das ist neu für mich. Sie ist warm, ruhig und gelassen. Wenn ich sie nach ihren Bedürfnissen frage, spüre ich ganz klar, dass sie Langsamkeit will. Zeit, Ruhe und Reifen. Ich verstehe jetzt, dass mein Körper mehr Zeit und meine Aufmerksamkeit braucht.”

Karen

Mein Selbstbild hat sich enorm positiv verändert

Ich hatte vorher überhaupt keinen Zugang zu meinem Schoßraum. Jetzt weiß ich, dass in mir eine weibliche Weisheit wohnt, die ich jederzeit anzapfen kann. Das hat etwas mit mir gemacht: Mein Selbstbild hat sich enorm positiv verändert."

Heike

Meine Gebärmutter ist wie eine Mutter, die mich nährt

Trotz aller feindlichen Bilder in mir, trotz der äußeren Angriffe vergangener Zeiten, ist meine Gebärmutter heil, stark und unverletzt. Meine Gebärmutter ist Erde, kraftvoll, liebevoll und wohlwollend. Wie eine Mutter, die mich nährt. Danke, liebe Ilona, dass ich das mit Schoß Famos entdecken konnte."

Simone

Schoß Famos klingt reizvoll? 

Dann hast Du jetzt 3 Möglichkeiten ...

  • Du lässt alles beim Alten, nach dem Prinzip "Ich kann eh nix ändern".  
  • Du versuchst es weiter alleine und stößt immer wieder an Grenzen.
  • Du öffnest Dich für Deine Schoßkraft und lädst ihre Fülle ein.

Schoß Famos: Wecke Deine weiblichen Energien und schöpfe aus der Fülle

Auf Deiner Reise dorthin: 

  1. 1
    Erfüllst Du Dir Deinen Wunsch nach Versöhnung und Akzeptanz mit Deiner Weiblichkeit
  2. 2
    Kannst Du Deine Dankbarkeit ausdrücken für all das, was Dein weibliches Energiezentrum Dir schenken kann.
  3. 3
    Kannst Du Deinen Schoß als Ort der Entspannung und des Wohlbefindens erleben.
  4. 4
    Kannst Du Dich gut geerdet und kraftvoll verbunden spüren mit Mutter Erde.
  5. 5
     Schenkst Du Dir Zeit mit Dir selbst.
Schoß Famos Ritual Abende

In unserer Kultur ist der natürliche Umgang mit dem Gebärmutter-Energiezentrum verloren gegangen.

Tanja sagt: "Schoß Famos ist für Frauen, die ihre Schöpferinnenkraft entdecken und ihre Weiblichkeit harmonisch leben wollen."

  • Beim Gebärmutter-Talk lauschst Du der grenzenlosen Weisheit Deiner Gebärmutter
  • Du kannst bei einem reinigenden Ritual Altes verabschieden und Neues einladen
  • Dein Verständnis und die Wertschätzung für Deinen Schoßraum kann Dir bringt Dich in Verbindung mit Deinem Kraft- und Schöpfungszentrum.

Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung - auch wenn Dir Organe fehlen.

Im Video erfährst Du, wie Du von einem Schoß Famos Coaching profitieren kannst

Und das erwartet Dich:

Wir verabreden uns für 3 Termine. Wir sprechen zuvor über Deine Anliegen. Bei jedem Termin begleite ich Dich kompetent und einfühlsam. Ich biete Dir Raum für Austausch und Wirken lassen. Wir treffen uns jeweils online in einer Zoom-Konferenz für ca. 1,5 Stunden. 

  • Freue Dich auf neue Einsichten für Deine kraftvolle Weiblichkeit
  • Stärke Deine Sinnlichkeit
  • Profitiere von Übungen für Dein weibliches Wohlbefinden
  • Profitiere von meinem Wissen und meiner Expertise rund und das Thema Weiblichkeit und Sexualität
  • Du bekommst Aufnahmen der Sitzungen und kannst Übungen wiederholen, so oft Du möchtest. 

Buche Dir jetzt Dein Coaching:

Schoß Famos: 3 Coaching-Termine incl. Vor- und Nachbereitung für 330,- Euro.

Nach Deinem Kauf melde ich mich umgehend per Mail bei Dir. Wir klären Deine Fragen und vereinbaren die 3 Coachingtermine.

Ja, ich möchte aus der Fülle meiner Schoßkraft schöpfen ...

Zur Buchung von Schoß Famos schenke ich Dir 2 Körpermeditationen:

  1. Deine Selbstliebe stärken
  2. Die Energien fließen lassen zwischen Herz und Schoß

Sofort nach Kauf von Schoß Famos erhältst Du die beiden Meditationen.

Schoß Famos Ritual Abende

Das kann Dir die Begegnung mit Deiner Schoßkraft schenken:

  • den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Inneren
  • ein positiveres Selbstbild und mehr Selbstliebe
  • ein Befreien Deiner Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum
  • lasse Altes und Ausgedientes gehen 
  • Dankbarkeit für Deinen Körper
  • lade Heilsames und Kraftvolles in Dein Leben ein 
  • ein liebevolles Annehmen Deines Körpers und Deiner Sexualität
  • hormonelle Balance und Linderung von Zyklusbeschwerden
  • mehr Empfindungsvermögen in Deinem Schoß  
  • loslassen von Scham und Schuldgefühlen  
  • mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag. 

Lasse Dich ein auf Rituale

Ritual 1: Gebärmutter-Talk: Lausche der magischen Weisheit Deiner Gebärmutter

Maria ist dankbar

Ich bin so dankbar für eine gesunde Gebärmutter.. Es war Zeit, ihr mal DANKE zu sagen.

Ritual 2: Schoß-Reinigungs-Zeremonie: Befreie Dich und lade Neues ein

Gerlinde spürt mehr Lebensenergie

Meine Batterien waren völlig leer. Schoß Famos hat mir Lebensqualität geschenkt, denn ich spüre schon deutlich mehr Energie in mir, vor allem in meinem Schoß.

Ritual 3: Schoß-Segnungs-Ritual: Feiere die famose Lebenskraft, die in Dir wohnt

Alexa ist gestärkt

Ich habe nach meiner Urkraft gesucht und sie gefunden. Schoß Famos hat mir geholfen, diese Kraft in mir zu aufzuspüren. Das stärkt mich jetzt von innen.”

Ist Schoß Famos auch das richtige für Dich?

“Schoß Famos” ist richtig für Dich, wenn Du Dich nach einem weiblich kraftvollen Leben sehnst. 
Wenn Du herausfinden willst, wie starke, unabhängige Weiblichkeit sich anfühlt.
Wenn Du Deine Urkraft ausleben willst ohne Zurückhaltung.

Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung - auch wenn Dir Organe fehlen.

Mein Geschenk für Dich bei Buchung:
2 Körpermeditationen zum Anhören mit denen Du Deine Selbstliebe stärken kannst und die Energie fließen lassen kannst zwischen Deinem Herzen und Deinem Schoß. Du erhältst sofort nach Kauf Zugriff auf die Meditationen.

Schoß Famos: 3 Coaching-Termine incl. Vor- und Nachbereitung für 330,- Euro.

Nach Deinem Kauf melde ich mich umgehend per Mail bei Dir. Wir klären Deine Fragen und vereinbaren die 3 Coachingtermine.

Ja, ich möchte aus der Fülle meiner Schoßkraft schöpfen ...

Schoß Famos Ritual Abende

Copyright © Ilona Tamas 2023  - Datenschutzerklärung Impressum