Selbst-Bewusst in Deine Lust

Selbstbewusst in deine Lust-Coaching

9 Wochen Kurs und Coaching für Frauen, die ihre Sexualität wieder genießen wollen

Genieß deine Erotik lustvoll!

  • Du wünschst dir seit einiger Zeit, dass du Sex wieder genießen kannst?
  • Du willst dich und deinen Körper wieder spüren?
  • Du willst dich beim Sex fallenlassen können?
  • Wenn du gerade keinen Partner hast, wünschst du dir aber trotzdem Berührung und körperliches Genießen?
  • Wenn du einen Partner hast, erlebst mit ihm schon seit einiger Zeit keine stimmige Sexualität?
  • Dein Liebesleben ist dir etwas fad geworden und du wünschst dir neue Impulse für deine Sexualität?
  • Du willst die Sexualität deiner Vergangenheit hinter dir lassen und ab jetzt stimmige sexuelle Erfahrungen machen?
  • Du willst wissen, wie du neue sinnlich erfüllte Wege gehen kannst?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit ‚Ja’ beantwortest, dann ist ein "Selbst-Bewusst in Deine Lust" genau das richtige für dich. Denn in diesem Kurs über 9 Wochen incl. meiner Coaching-Begleitung entwickelst du Lösungen für genau die Themen, die dich beschäftigen. Ich freue mich auf deine Buchungsanfrage per Mail.


Genieß Deine Erotik lustvoll!

Mit dem Selbst-Bewusst in deine Lust-Kurs erreichst du folgendes:

  1. Du kennst die Gründe, weshalb du mit deiner Erotik oder mit deinem körperlichen Genießen nicht zufrieden bist und kreierst deine Sexualität neu.
  2. Du erkennst, was dich bisher zurückgehalten hat, deine Sexualität und deine Erotik so auszuleben, wie du es dir wünschst.
  3. Du hast dein Warum klar vor Augen – Du kennst deinen Herzenswunsch, der dich antreibt, deine Situation zu verbessern.
  4. Du erkennst, welche Begrenzungen deine erfüllte Sexualität behindern und lernst, wie du diese Begrenzungen abbauen kannst.
  5. Du lernst Möglichkeiten, dich mit deinem Körper zu verbinden, um dich ganz auf dein sexuelles Erleben einzulassen
  6. Du weißt genau, was dir in deinem sexuellen Erleben wichtig ist, und wie du das erreichen kannst.
  7. Du weißt genau, wie du dich fühlen willst beim Sex.
  8. Du kennst deine Bedürfnisse und weißt genau, wie sich Berührung anfühlen soll.

Die Übungen des Kurs und das begleitende Coaching helfen dir dabei, Begrenzungen aufzulösen und neue sinnlich erotische Pfade zu beschreiten. Ich zeige dir, wie einfach es sein kann, dich auf neue, stimmige Erfahrungen einzulassen und ich motiviere dich, dranzubleiben, das zu bekommen, was du wirklich willst. Denn was nutzen dir all die Träume, die du hast, von einer Sexualität, die dich nährt und befriedigt, wenn du dich im „wirklichen“ Leben nicht darauf einlassen kannst?

Dies sind Deine Kurs-Inhalte

Mit dem Kurs und meiner Coaching-Begleitung hast du also:

  • Eine Strategie, um hemmende Begrenzungen aufzulösen und „Platz“ zu machen für positive Erfahrungen
  • Deine eindimensionale Sicht auf das Thema „Ich und meine Sexualität“ überprüft und ergänzt um neue positive Sichtweisen
  • Einen bunten Strauß sinnlicher Möglichkeiten, um dich mit deinem ganzen Körper auf Sexualität einzulassen
  • Klare Vorstellungen davon, wie du Sexualität in Zukunft erleben willst
  • Aufgehört, es anderen zu überlassen, dass Sexualität dich nährt und befriedigt
  • Angefangen, dir deine Lust auf eine stimmige Sexualität zurückzuerobern.

In Selbst-Bewusst in deine Lust geht es nicht nur um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um dein Erleben. Dazu erhältst du Übungs-Vorschläge und Anleitungen mit Info, was die Selbsterfahrungs-Übungen dir bringen und wie du am meisten für dich aus den Übungen raus holst. Der Unterschied zwischen Gelingen und Misslingen liegt vor allem im TUN!

Selbst-Bewusst in deine Lust ist mein Programm für Frauen, die innerlich bereits wissen, dass sie sich mit einer nährenden und befriedigenden Sexualität einen Herzenswunsch erfüllen. Die unabhängig und selbstbestimmt auf ihrem Weg sind und auch Sexualität genau so erleben wollen, wie es stimmig ist für sie.

Mit Selbst-Bewusst in deine Lust begibst du dich für 9 Wochen auf eine spannende Reise von Entwicklung und Wachstum. Auf dieser Reise begleite ich dich mit all meiner Erfahrung und helfe dir dabei, die Schritte zu gehen, die es braucht, um mehr Zufriedenheit in dein Liebesleben zu bringen.

Die Investition für 9 Wochen Kurs und meine 1:1 Coaching-Begleitung beträgt 1.499,- Euro.

Wenn du bereit bist für neue stimmige Erfahrungen und eine Sexualität, die dich wirklich nährt und befriedigt, dann sende mir deine Buchungsanfrage per Mail an coaching@ilona-tamas.de.


Über mich:
Ich bin Ilona Tamas, und meine Vision ist es, dass Frauen Freude an ihrer Erotik und Sexualität und mehr Vergnügen mit ihrem Körper haben. Eine erfüllte Sexualität schenkt meinem Leben Lebendigkeit, Power und Zufriedenheit sowie eine Extraportion Kraft für alle Lebensbereiche, um die zu sein, die ich bin: lebenslustig, selbstbewußt und voller Tatkraft.

Ilona Tamas

Lasse uns gemeinsam auch an deiner Freude an Erotik und Sexualität arbeiten. Ich wünsche mir, dass deine Sexualität nährend und befriedigend für dich ist. Wenn du einmal erlebst, wie leicht es ist, Erotik wieder lustvoll zu erleben, profitierst du darüber hinaus von mehr Energie und Kraft für alle Lebensbereiche. Und dabei ist spielt es keine Rolle, ob du einen Partner hast oder nicht.

Noch wichtiger als das, was ich über mich sage, ist natürlich, was meine Klientinnen mit einem Coaching erreicht haben:

Karen:
"Ich wollte mich und meine Lust besser kennenlernen um selbstbewusster Sex zu haben. Gelernt habe ich, dass mein Körper mehr von meiner Zeit braucht. Die Aufmerksamkeit für meinen Körper ist jetzt viel höher und hat sich vom (Aus-)Sehen aufs Fühlen und Spüren gelegt. Mit meiner Sexualität komme ich so viel besser in Kontakt."

Doris:
"Deine liebevolle, wertschätzende und kompetente Unterstützung, liebe Ilona, hat mir sehr geholfen mir darüber klar zu werden, welche Wünsche ich für mein Liebesleben habe und wie ich sie mir erfüllen kann. Einige Themen, die mich gehindert haben, habe ich erkannt und schon angefangen, freier damit umzugehen. Das schenkt mir Selbstbewusstsein, auch mal Neues auszuprobieren. Dafür ein von Herzen kommendes Dankeschön."

Christiane:
"Früher konnte ich mich gar nicht wirklich entspannen und wollte bei allem die Kontrolle behalten. Das hat sich wirklich für mich verbessert. Endlich kann ich mich einlassen und das Zusammensein mit meinem Partner genießen."

Sabine:
"Besonders gut gefällt mir das "orgasmisch sein" - als Lebensgrundhaltung. Das lässt mich entspannter sein. Ich kann genießen, was der jeweilige erotische Moment mir bietet - und ein "offenes Ende" zulassen."

Heike:
"Mein Yoni blieb früher immer außen vor, als ob ich sie gar nicht gefühlt hätte. Jetzt bekommt sie Raum und ich fühle mich damit auch mir selbst viel näher. Das ist so einfach und so wunder-voll!!

Dorothea:
Ich habe so viel mehr Liebe zu meinem Körper bekommen. Das ist wirklich mein größter Gewinn aus dem Coaching. Dass Sexualität ein Weg ist, um mich selbst zu erfahren, das hatte ich zwar im Kopf – aber jetzt endlich auch gespürt.

Annette:
„Die Übungen waren gut - habe einiges auch schon mit Partner gemacht. Er mochte das sehr."

Christiane:
„Eigentlich weiß ich ja, dass mein Körper und meine Intuition genau wissen wo's lang geht ... aber alleine fällt es mir so schwer. Ilona Du unterstützt mich dabei ganz wunderbar und unser regelmässiger Austausch hilft mir dabei. Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass ich es mir selbst wert bin."

Mir selbst ist wichtig, dass du weißt: 

  • Veränderung ist immer ein Prozess - es passiert nicht über Nacht. Als engagierter Coach sorge ich dafür, dass du dran bleibst. Auf meine nette, aber beständige Art.  
  • Mit Engagement und Motivation holst du das beste für dich aus dem Kurs und dem Coaching heraus. Ich begeistere mich an deinem Erfolg und begleite und motiviere dich, deine Herzensziele zu erreichen.
  •  Du bist die Gestalterin deine (Liebes)Lebens. Wenn du wählst, dass deine Sexualität erfüllend und nährend für dich sein soll, kannst du mit meinen maßgeschneiderten Selbsterfahrungs-Übungen genau die Erfahrungen machen, die dich auf diesem Weg unterstützen. 
  • Weiblich sein ist eine individuelle Angelegenheit, weil wir sofort spüren, wie schnell wir Angst bekommen, wenn wir die angepassten und traditionell "sicheren" Wege verlassen. Lerne in unserer gemeinsamen Zeit, wie du aus der Quelle der Selbstliebe für dich selbst schöpfen kannst und damit auch die Selbst-Sicherheit gewinnst, für deinen individuell weiblichen Weg. 
  • Ein aufrichtiges "Huuuh, es strecht meine Komfortzone, aber ich bin mutig und probiere neue Dinge aus," lädt Lebendigkeit und Freude in dein Leben ein. Denn, worauf willst du warten? Lebe volle Kanne heute schon dein sinnliches Leben, auch wenn dein Umfeld noch nicht "perfekt" ist. Warum? Weil du dann heute schon deine Erotik auslebst und nicht erst Morgen.
  • Ein selbstbestimmtes Leben erfordert Mut. Im Kurs und mit dem Coaching machst du dir die mutigen und aktiven Facetten deiner Persönlichkeit zu Nutze. Das schenkt dir neue Wahlmöglichkeiten mit denen du Prioritäten für dein (Liebes)Leben neu verteilen kannst.
  • Motiviertes Handeln braucht das starke Gefühl von „Ich will!“ Mit Kurs und Coaching entwickelst du eine Vision für deine Sexualität. Diese Vision gibt dir die Kraft, um Schwierigkeiten und Hürden zu überwinden und voller Mut und Zuversicht zu handeln.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem weiblichen Weg der Lust zu begleiten und freue mich auf deine Nachricht an coaching@ilona-tamas.de!

Copyright 2023 - Ilona Tamas Impressum Datenschutz