Selbst-Bewusst in deine Lust

Selbst-Bewusst in deine Lust

Ein Kurs für Frauen, die ihre Sexualität und Erotik lustvoll genießen wollen

Ilona Tamas Sexualcoaching


Lange habe ich meine Sexualität vernachlässigt und meine Weiblichkeit gar nicht ausgelebt. Irgendwann habe ich mich immer starrer gefühlt, mein Leben und meine Sexualität waren wie eingefroren. Erst als ich entschied, meine Sexualität wieder lebendig auszuleben, kam die Lebenskraft zurück und die Starre ist der Vitalität gewichen. Ich lernte, meinen Körper in all seinen Facetten zu entdecken und erfuhr, wie nährend, kraftvoll und lebendig eine stimmige Sexualität sein kann...

...und vor allem wie positiv sich diese Kraft auf alle Lebensbereiche auswirkt.


Ilona Tamas

  • Du wünschst dir seit einiger Zeit, dass du Sex wieder genießen kannst?
  • Du willst dich und deinen Körper wieder spüren?
  • Du willst dich beim Sex fallenlassen können?
  • Wenn du gerade keinen Partner hast, wünschst dir aber trotzdem Berührung und körperliches Genießen?
  • Wenn du einen Partner hast, erlebst mit ihm schon seit einiger Zeit keine stimmige Sexualität?
  • Dein Liebesleben ist dir fad geworden und du wünschst dir neue Impulse für deine Sexualität?
  • Du willst die Sexualität deiner Vergangenheit hinter dir lassen und ab jetzt stimmige sexuelle Erfahrungen machen?
  • Du willst wissen, wie du neue sinnlich erfüllte Wege gehen kannst?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit ‚Ja’ beantwortest, dann ist der Online-Kurs "Selbst-Bewusst in deine Lust" genau das richtige für dich. Du kannst jederzeit damit starten mit dem Kurs, ganz bequem zu Hause. 


Mit dem Online-Kurs erreichst du folgendes:

  1. Du kennst die Gründe, weshalb du mit deiner Erotik oder mit deinem körperlichen Genießen nicht zufrieden bist und kreierst deine Sexualität neu.
  2. Du erkennst, was dich bisher zurückgehalten hat, deine Sexualität und deine Erotik so auszuleben, wie du es dir wünschst.
  3. Du hast dein Warum klar vor Augen – Du kennst deinen Herzenswunsch, der dich antreibt, deine Situation zu verbessern.
  4. Du erkennst, welche Begrenzungen deine erfüllte Sexualität behindern und lernst, wie du diese Begrenzungen abbauen kannst.
  5. Du lernst Möglichkeiten, dich mit deinem Körper zu verbinden, um dich ganz auf dein sexuelles Erleben einzulassen
  6. Du weißt genau, was dir in deinem sexuellen Erleben wichtig ist, und wie du das erreichen kannst.
  7. Du weißt genau, wie du dich fühlen willst beim Sex.
  8. Du kennst deine Bedürfnisse und weißt genau, wie sich Berührung anfühlen soll.

Dieser Kurs hilft dir dabei, Begrenzungen aufzulösen und neue sinnlich erotische Pfade zu beschreiten. Die Kursinhalte zeigen dir, wie einfach es sein kann, dich auf neue, stimmige Erfahrungen einzulassen und sie motivieren dich, dranzubleiben, das zu bekommen, was du wirklich willst. Denn was nutzen dir all die Träume, die du hast, von einer Sexualität, die dich nährt und befriedigt, wenn du dich im „wirklichen“ Leben nicht darauf einlassen kannst?  


Lerne mit diesen vier Schritten deine Erotik lustvoll zu genießen:

Im Online-Kurs geht es nicht nur um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um dein Erleben. Selbsterfahrung ist die beste Lehrerin für dich. Damit du diese Erfahrungen machen kannst, habe ich viele Übungs-Vorschläge für dich. Zu jeder Übung gebe ich dir Info, was die Übung dir bringen kann und wie du stimmige Erfahrungen machen kannst. Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. Mir ist wichtig, dass du ins TUN kommst!

Der „Selbst-Bewusst in deine Lust“-Kurs ist ein Programm für Frauen, die innerlich bereits wissen, dass sie sich mit einer nährenden und befriedigenden Sexualität einen Herzenswunsch erfüllen. Die unabhängig und selbstbestimmt auf ihrem Weg sind und Sexualität genau so erleben wollen, wie es stimmig ist für sie.

Mit dem „Selbst-Bewusst in deine Lust“-Kurs begibst du dich auf eine spannende Reise von Entwicklung und Wachstum.

Das bekommst du bei der Buchung: 

  • Erhalte sofort Zugang zu Übungen des Kurs, mit denen du direkt in dein genussvolles Liebesleben starten kannst
  •  Du erhältst 4 Module - jedes Modul mit Übungen, Arbeitsblättern und Videos - im Abstand von jeweils einer Woche per Mail von mir.

Am Ende hast du also:

  • Eine Strategie, um hemmende Begrenzungen aufzulösen und „Platz“ zu machen für positive Erfahrungen
  • Deine eindimensionale Sicht auf das Thema „Ich und meine Sexualität“ überprüft und ergänzt um neue positive Sichtweisen
  • Einen bunten Strauß sinnlicher Möglichkeiten, um dich mit deinem ganzen Körper auf Sexualität einzulassen
  • Klare Vorstellungen davon, wie du Sexualität in Zukunft erleben willst
  • Aufgehört, es anderen zu überlassen, dass Sexualität dich nährt und befriedigt
  • Angefangen, dir deine Lust auf eine stimmige Sexualität zurückzuerobern.
Ilona Tamas Sexualcoaching


Lasse uns gemeinsam auch an deiner Freude an Erotik und Sexualität arbeiten. Ich wünsche mir, dass deine Sexualität nährend und befriedigend für dich ist. Wenn du einmal erlebst, wie leicht du wieder Freude an deiner Erotik und Sexualität hast - egal ob mit einem Partner oder dir selbst - profitierst du darüber hinaus von mehr Energie und Kraft für alle Lebensbereiche.


Ilona Tamas

Noch wichtiger als das, was ich über mich sage, ist natürlich was meine Klientinnen mit diesem Kurs erreicht haben:

"Ich empfehle absolut diesen Kurs! Mir hat er sehr geholfen mir darüber klar zu werden, welche Wünsche ich habe und wie ich sie mir erfüllen kann. Ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen, nehme meine Sexualorgane jetzt mehr wahr und bin auch mehr in die Eigenverantwortung damit gekommen. Der Austausch mit den anderen hat mir sehr gut getan und Spaß gemacht. Die vielfältigen Übungen haben mich eingeladen, Neues auszuprobieren und mit meiner Sexualität mehr in Kontakt zu kommen. Ich habe Themen erkannt, die mich noch gehindert haben freier damit umzugehen und schon angefangen, sie zu verändern.
Durch deine liebevolle, wertschätzende und kompetente Unterstützung, liebe Ilona, habe ich mich jederzeit wohl gefühlt, Spaß gehabt und mich öffnen können. Dafür ein von Herzen kommendes Dankeschön."

Doris

"Ich empfehle den Kurs gerne weiter!! Denn lernen wir Selbst-Liebe - in welcher Form auch immer? Sind wir immer gut zu uns? Sehen wir uns als unendliche Quelle? Wohl weniger. Durch diesen Kurs habe ich das Gefühl, an dieser Quelle getrunken zu haben."

Heike

"Besonders gut gefallen hat mir das "orgasmisch sein" - als Lebens-grundhaltung bietet sich damit doch jeden Tag an vielen Stellen ein wundervolles Übungsfeld an, das ich jetzt noch bewusster genießen mag. Die "Orgasmisch sein"-Sicht hat mich auch entspannter gemacht, einfach abzuwarten, was der jeweilige erotische Moment so bieten wird - und ein "offenes Ende" zuzulassen."

Sabine

„war gut, das richtige Maß, praktische Tipps auch schon mit Partner gemacht, er mochte das sehr, nehme ich weiter mit.“

Annette

„Mein Körper und meine Intuition wissen genau wo's lang geht...doch es ist wichtig, dass ich mir Zeit und Raum dafür schenke, mit meinem Körper und meiner Intuiton in Kontakt zu treten und im Kontakt zu bleiben, Ilona Du unterstützt mich dabei ganz wunderbar, ... der regelmässige Austausch unterstützt mich dabei, dran zu bleiben..."

Christiane

Sabine


Wie läuft der Kurs ab?

Die Inhalte des Online-Kurs erhältst du innerhalb von 4 Wochen per Mail. Jede Woche wartet ein neues Modul auf dich mit Übungen, Videos und Arbeitsblättern. Mache dich auf deinen Weg zu deiner stimmigen Sexualität, die dich wirklich nährt, und das ganz preisbewusst: Der Online-Kurs „Selbstbewusst in deine Lust“ kostet 119,- Euro.


Warum so günstig? Meine Vision ist, dass alle Frauen Freude an ihrer Erotik und Sexualität haben. Deshalb biete ich den Kurs als Selbstlern-Kurs zu diesem günstigen Preis an.


Dein Investment: 119,- Euro.
Dafür bekommst du Videos mit wertvollen Übungen & Inspirationen für deine genussvolle Erotik und Sinnlichkeit. Die 4 Mails von mir geben dir zusätzlich die nötige Unterstützung für deine Motivation. Damit du am meisten profitierst vom Kurs, beschäftige dich bitte für die Zeit des Kurs aktiv mit den Selbsterfahrungs-Übungen. 


Ich freue mich, dich als Teilnehmerin des Online-Kurs zu begrüßen.

Mir ist dabei wichtig, dass du weißt: 

  • die Teilnahme an einem Kurs ist ein Prozess - Veränderungen passieren nicht über Nacht. Als engagierter Coach habe ich genau die Übungen ausgesucht, die dich wirklich weiter bringen.   
  • Mit Engagement und Motivation holst du das beste für dich aus dem Kurs heraus.
  •  Weiblich sein ist eine individuelle Angelegenheit, weil wir sofort spüren, wie schnell wir Angst bekommen, wenn wir die angepassten und traditionell "sicheren" Wege verlassen. Lerne im Kurs, wie du aus der Quelle der Selbstliebe für dich selbst schöpfen kannst und damit auch die Selbst-Sicherheit gewinnst, für deinen individuell weiblichen Weg. 
  • Ein aufrichtiges "Huuuh, es strecht meine Komfortzone, aber ich bin mutig und probiere neue Dinge aus," lädt Lebendigkeit und Freude in dein Leben ein. Denn, worauf willst du warten? Lebe volle Kanne heute schon dein sinnliches Leben, auch wenn dein Umfeld noch nicht "perfekt" ist. Warum? Weil du dann heute schon deine Erotik auslebst und nicht erst Morgen.
  • Als Frau in dieser Gesellschaft muss man mutig sein. Im Kurs machst du dir die mutigen und aktiven Facetten deiner Persönlichkeit zu Nutze. Das schenkt dir neue Wahlmöglichkeiten mit denen du Prioritäten für dein (Liebes)Leben neu verteilen kannst.
  • Motiviertes Handeln braucht das starke Gefühl von „Ich will!“ Im Kurs entwickelst du eine Vision für deine Sexualität. Diese Vision gibt dir die Kraft, um Schwierigkeiten und Hürden zu überwinden und voller Mut und Zuversicht zu handeln. 

Ich freue mich darauf, dich mit meinem Kurs auf deinem weiblichen Weg der Lust zu begleiten!

Copyright - Ilona Tamas Impressum Datenschutz