Mein Programm für Lebensfreude, Körperglück und ein JA zu Dir


Lerne mit meiner intensiven 6-monatigen Begleitung, wie Du Lebensfreude und Körperglück in Dein Leben einlädst. 

Irgendwie kommst Du immer wieder ab von Deinem Weg...

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du an Dir selbst vorbei lebst?

Dass Du Dich selbst aus dem Blick verloren hast und immer seltener an die Kraftquellen heran reichst, die Dich lebendig und im Flow durchs Leben tanzen lassen mit all seiner Fülle und seinen Herausforderungen? 

... obwohl Du Dich schon so bemüht hast.

Du hast schon so viel an Dir gearbeitet. 

Immer wieder Kurse gemacht.

Seminar-Wochenenden im Hochgefühl verbracht, um Dich zuhause wieder verlassen zu fühlen und noch mehr zu merken, wie wenig sich tief drinnen verändert hat.  

Das Gefühl zäh am gleichen Fleck zu bleiben kann müde machen und auch mutlos.

Ich kenne das bestens. 

Kennst Du den Nr. 1 Grund warum Du Deine Lebens-Wünsche immer wieder aus den Augen verlierst?

Weil weder weibliche Anpassung noch männliche Selbstoptimierung der Weg dorthin sind.

Also lasse uns Deinen Weg finden!

Ein sinnlicher Weg: Um von Deinem Leben berührt und beglückt zu sein.

Ein weiblicher Weg: Um bei Dir selbst anzukommen - und in Deiner Lebendigkeit.

Ein Weg DU selbst zu sein - ohne noch mehr zu Tun. 

Mit dem Sinnlich - Weiblich - ICH Coaching entdeckst Du den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften

  • Du weckst die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoß-Energie-Zentrum
  • Du lernst wie Du Deine Herzenskraft mit Deiner Schoßkraft verbinden kannst
  • Du lernst wie Du in Selbstliebe und Respekt mit Dir und Deinem Körper sein kannst
  • Du stärkst Deine sinnliche Weiblichkeit
  • Du löst Begrenzungen auf
  • und wirst Gestalterin Deines Lebens auf Deine individuell weibliche Art und Weise

Du schenkst Dir selbst ein JA

Ein JA zum Leben. Ein JA zu Deinem Frau-Sein.
Respektlos Dir selbst und Deiner Weiblichkeit gegenüber, das war gestern! Tauche mit Sinnlich Weiblich ICH ein in eine Reise zu Dir selbst, denn mit Wertschätzung für Deine Weiblichkeit kannst Du auch Deine Erotik harmonisch erleben und dabei in Frieden sein mit Deinem Frau-Sein und Deinem Körper.

Du lädst Lebenslust und Körperglück zu Dir ein!

Schenke Deinem Leben mehr Sinnlichkeit und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Genieße Deine Erotik lustvoll - mit Schoß und Herz und blühe auf in Deiner weiblichen Kraft.

Ich fühle mich weiblicher.

“Ich hatte mich in meiner Wahrnehmung als Frau überhaupt nicht sicher gefühlt. Jetzt fühle ich mich weiblicher auf meine ganz persönliche Art. Das fühlt fühlt sich selbstbewusst und lebendig an. Es ist wie von Schwimmen auf festen Grund zu kommen.”

Karen

Ich nehme mich an - so wie ich bin.

Ich habe meinen Körper nicht gekannt und ich war nicht in Kontakt mit meiner Weiblichkeit. Jetzt kann ich die Dinge verändern und mir die Erlaubnis für das geben, was und wie ich Leben möchte. Das gilt auch für meine Weiblichkeit. Die habe ich entdeckt mit Hilfe von Körper-Übungen und Reisen in meine "Innenwelt". Dein lösungsorientierter Blick hat mir sehr geholfen meine Themen zu ordnen und mich annehmen zu können.

Hanan

Wie sähe Dein Leben aus, wenn Du Dich frei fühlst, Deine Wahrheit und Lebendigkeit freudig auszudrücken?

Das findest Du im Sinnlich - Weiblich ICH-Coaching heraus. Die Schritte dazu gehen wir gemeinsam und im Vertrauen, dass bereits alle Möglichkeiten auf Dich warten und alle Anworten in Dir sind. 

Du kannst Dich selbst zum Ausdruck bringen, auch wenn Dein Umfeld noch nicht “perfekt” ist. Für ein selbst-bewusstes Leben nach Deiner Façon.
Das Coaching mit mir ist eine Investition in Dich und in die Veränderungen, die Dein Leben erfüllt machen.
Wenn Du Fragen hast, schicke mir gerne eine E-Mail an coaching@ilona-tamas.de.

Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Hi, ich bin Ilona, Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin.
Mein Wunsch für Dich: Möge Dein Leben lustvoll sein und Du Dein Frausein mit allen Sinnen genießen!

Lerne, wie Du Deine weiblichen Energien erweckst und in Harmonie mit Deinem wahren Selbst lebst. Dabei wirst Du unterstützt von meiner erfahrenen und leidenschaftlichen Begleitung, denn ich liebe es Dich wachsen zu sehen und Deine Entwicklung zu befördern!

Ilona Tamas ‧ Coaching für Weiblichkeit und Sexualität

Unsere gemeinsame Zeit in Stichworten

  • 6 Monate Transformation
  • 1 x Kennenlern-Session á 60 Minuten
  • 12 x 1:1 Coaching á 90 Minuten
  •  1 x Abschluss-Gespräch á 30 Minuten
  • Individuelle Anleitungen und Körper-Übungen für zuhause
  • Kontakt per E-Mail bei Bedarf (oder per Whatsapp/Telegram)
  • Eine einmalige Zeit, ganz für Dich
  • Deine Investition für diese 6-monatige Reise zu Dir selbst sind 1.790,- Euro.

Bist Du bereit für diese transformative Erfahrung?

Dann blühe auf in Deiner femininen Kraft...

Feedback von Teilnehmerinnen

Ich bin liebevoller mit mir selbst.

“Ich habe mich ungenügend, allein, überfordert und orientierungslos gefühlt. Und mich wegen meiner fülligen Figur abgewertet. Ich bin jetzt sehr viel liebevoller mit mir selbst und fühle mich sicherer mit meinen Gefühlen.”

Gerlinde

Jetzt traue ich mich zu tun was ich möchte - ohne mich rechtfertigen zu müssen.

Mein Leben war wie mit angezogener Handbremse Auto fahren und ich wusste nicht, dass es die Handbremse ist. Die Grenzen des "darf ich das" und "kontrollieren müssens" haben sich in unseren Sitzungen sehr erweitert. Das gibt mir Freiheit und ist Einladung und Ermutigung zugleich. Ich traue mir viel mehr zu, ohne dass ich mich für irgendwas rechtfertigen muss."

Marina

Leicht, locker, in mir selbst. Da ist ganz viel Liebe zu mir selbst und allem anderen.

Die starren Grenzen, die hatte ich mir ja selbst gesetzt. Und seit ich diesen Druck rausnehme, fällt es mir so viel leichter mit meinem Körper in Kontakt zu sein.

Heike

Wohin trägt Dich der Flow des Lebens?  Der richtige Weg ist der Weg,
der richtig ist für Dich.

Ist das Coaching für mich geeignet?

“Sinnlich - Weiblich - ICH!” ist richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst, Dich selbst und Dein weiblich-erotisches Erleben aus ganzem Herzen zu bejahen, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen – einfach nur dadurch, indem Du Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Verantwortung für Dein lustvoll und freudvolles Leben in Deine eigenen Hände nimmst.

Sinnlich Weiblich ICH! eignet sich für alle, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und ihr Frausein lustvoller leben wollen - mit Schoß und Herz. Wenn Du Fragen hast, schicke mir gerne eine 
E-Mail an coaching@ilona-tamas.de.

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es?

Bewährt hat sich ein Zeitraum von 6 Monaten und Treffen im 2-Wochen-Rhythmus. Das erlaubt Dir die flexible Integration der Coaching-Erfahrungen in Deinen Alltag und gibt Dir gleichzeitig den Halt und die Struktur eines vereinbarten Zeitrahmens und regelmäßige Begleitung und Austausch mit mir. 

Zwischen den Terminen hast Du Zeit für Reflexion, vertiefende Aufgaben oder Du machst die Körper-Übungen, die ich Dir empfehle, in Deinem Tempo, so oft wie Du möchtest. 

Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz. 

Deine Investition in das 6-monatige Sinnlich - Weiblich - ICH - Coaching beträgt 1.790,- Euro. 

Was willst Du in Deinem Leben stärker präsent machen?

Finde es heraus und blühe auf in Deiner femininen Kraft ...

Copyright © Ilona Tamas 2023  - Datenschutzerklärung Impressum