Sinnlich - Weiblich - ICH!

Lebe Deine weibliche Lust und Weiblichkeit

Mit Sinnlich Weiblich ICH öffnest Du Dein Herz für Dich selbst und startest in Dein sinnlich-weibliches Leben.

Genieße Deine Sinnlichkeit und komme in Deine weibliche Kraft!

Respektlos Deiner Weiblichkeit gegenüber, das war gestern! Tauche mit Sinnlich Weiblich ICH ein in eine Reise zu Dir selbst, denn mit Wertschätzung für Deine Weiblichkeit kannst Du auch Deine Erotik harmonisch erleben und dabei in Frieden sein mit Deinem Frau-Sein und Deinem Körper.

Bejahe Dich selbst und Deine Sinnlichkeit!

Schenke Deinem Leben mehr Sinnlichkeit und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Genieße Deine Erotik lustvoll - mit Schoß und Herz und lebe Deine weibliche Lust und Weiblichkeit.

Sinnlich Weiblich ICH: Gehe auf eine Reise zu Dir selbst

  • entdecke den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften
  • löse Begrenzungen auf und beschreite sinnlich-weibliche Pfade
  • wecke die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum
  • lerne wie Du Deine Herzenskraft mit Deiner Schoßkraft verbinden kannst
  • lerne wie Du in Selbstliebe und Respekt mit Dir und Deinem Körper sein kannst
  • stärke Deine sinnliche Weiblichkeit
  • werde Gestalterin Deines Lebens auf weibliche Art und Weise

Was macht das Coaching besonders?

Sinnlichkeit und Weiblichkeit zu leben ist eine individuelle Angelegenheit. Wie Du Deinem Leben mehr Sinnlichkeit und Weiblichkeit schenken kannst, das finden wir Schritt für Schritt heraus. Diese Schritte gehen wir gemeinsam und im Vertrauen, dass bereits alles Wissen und alle Anworten in Dir sind. 

Lebe heute schon selbstbewusst Dein sinnlich-weibliches Leben, auch wenn Dein Umfeld noch nicht “perfekt” ist. Warum? Weil Du dann heute schon damit beginnst, Dein Leben nach Deiner Façon zu leben und nicht auf ein Morgen wartest.

Ilona Tamas Beratung und Massage

Hi, ich bin Ilona, Coach für Weiblichkeit und Sexualität. Meine Vision ist, dass Frauen ihre Erotik und ihre Weiblichkeit genießen.
Mein Wunsch für Dich: Öffne Dein Herz für Dich selbst und schenke Deinem Leben mehr Sinnlichkeit und Weiblichkeit!

Ilona Tamas ‧ Anstifterin zur Selbstliebe

Selbstliebe

Du bist bereit für Dein sinnlich-weibliches ICH?

Prima, dann lasse uns beginnen ...

Feedback von Teilnehmerinnen

Feedback von Gerlinde

“Ich würde Dich, liebe Ilona, empfehlen für alle meine Mitschwestern, die sich selbst nicht genug liebhaben und sich ungenügend, allein, überfordert und orientierungslos fühlen. Und wirklich hinschauen wollen, auf sich und auf ihre Themen, um sie zu verändern und in die Heilung zu bringen. Denn Du vermagst es, das Knäuel zu entwirren, Licht ins Dunkel zu bringen und in kleinen, machbaren Schritten sich selbst näher zu kommen..”

Feedback von Karen

Ich würde Dich als Coach empfehlen, Ilona. Deine Art, Anteil zu nehmen ohne einem irgendwas überzustülpen war für mich sehr schön. Sie hat mir Freiheit gegeben und war zugleich Einladung und Ermutigung, mich zu zeigen, auszusprechen, was ich fühle, ohne dass ich mich für irgendwas rechtfertigen musste."

Feedback von Donate

Mir hat besonders gut gefallen, dass durch Imaginationen in mir ganze Bilderwelten auftauchten, es immer weiter ging, du bestimmt und behutsam zugleich drangeblieben bist, dass Weiblichkeit immer Thema war, aber total gut eingebettet in meine gesamte Persönlichkeit.

Feedback von Hanan

Die Entdeckung meiner Weiblichkeit mit Hilfe von kleinen Körper-Übungen, Reisen in meine "Innenwelt" und lösungsorientiertem Blick haben mir sehr geholfen meine Themen zu ordnen und mich annehmen zu können.

Der richtige Weg ist der Weg, der richtig ist für Dich

Ist das Coaching für mich geeignet?

“Sinnlich - Weiblich - ICH!” ist richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst, Dich selbst und Dein weiblich-erotisches Erleben aus ganzem Herzen zu bejahen, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen – einfach nur dadurch, indem Du Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Verantwortung für Dein weiblich-sinnliches Leben in Deine eigenen Hände nimmst.

Sinnlich Weiblich ICH! eignet sich für alle, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und ihre Erotik lustvoller leben wollen - mit Schoß und Herz. Die Worte “Chakra”, “Schoßraum” und “Achtsamkeit” sollten positiv für Dich klingen.

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es?

Bewährt hat sich ein 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die flexible Integration der Coaching-Erfahrungen in Deinen Alltag und gibt Dir gleichzeitig den Halt und die Struktur von regelmäßigem Kontakt und Austausch mit mir. 

Zwischen den Terminen hast Du Zeit für Reflexion, vertiefende Aufgaben oder Du machst die Körper-Übungen, die ich Dir zeige, in Deinem Tempo und so oft wie Du möchtest. 

Die Dauer des Coachings richtet sich nach Deinen Veränderungs-Wünschen und ist daher individuell. Kleine Veränderungsprozesse kommen erfahrungsgemäß nach ca. 6 Treffen in Gang – größere und nachhaltigere Veränderungen brauchen mehr Zeit. Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz oder in meiner Praxis in Bad Ems.

Du bist bereit für Dein sinnlich-weibliches ICH?

Prima, dann lasse uns beginnen ...

Copyright © Ilona Tamas 2020  - Datenschutzerklärung Impressum