Aktuelle Veranstaltungen

Vortrag "Die Lippen der Venus - Erlaube Dir einen neuen Blick auf Deinen Körper"

Termin: Donnerstag, 26. April 2018

Unsere sexuellen Vorstellungen sind oft geprägt von medial vermittelten Bildern, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Auch über die Unterschiede weiblicher und männlicher Sexualität wissen wir oft nicht genug. Das erschwert die Entwicklung eines eigenen sexuellen Stils und das Wissen, was mir gut tut, was ich mir wünsche und wie ich meine Wünsche in die Wirklichkeit bringe, ohne schlechtes Gewissen oder Scham.

Fragst auch Du Dich manchmal, ob Dein Körper und Deine Körperempfindungen der Norm entsprechen?

Vielen Frauen ist ihr Körper unterhalb des Bauchnabels reinweg unbekannt. Und so fällt es ihnen schwer, ihren Körper anzunehmen.

An diesem Abend erfährst Du etwas über die Einzigartigkeit jeder Vulva und erhältst ein lebendiges Bild von Deinem Schoßraum. Auch Deinen Herzenswünschen rund um das Thema „vital Frau-Sein“ kommst Du auf die Spur und gewinnst Ideen, welche sinnlichen Qualitäten Dein Leben bereichern dürfen. Mit dem Wissen aus dem Vortrag und im Austausch mit anderen Teilnehmerinnen erwirbst Du Erkenntnisse, mit denen Du Deine Vorstellungen und Annahmen über Deinen Körper weiter entwickelst.  Dieses Wissen unterstützt Dich dabei, Deinen Körper anzunehmen und die Verantwortung für Dein eigenes Wohlergehen zu übernehmen. Damit eroberst Du Dir ein Stück Eigenmacht für mehr Selbst-Bestimmung und Selbst-Bewusstsein. Auch und gerade in der Sexualität.

Ich habe durch das Kennenlernen meines Körpers viel über mich und mein erotisches Potential gelernt. Das kannst auch Du!

Mein Wunsch für Dich: Wachse hinein in Deine “Lebenseinstellung-Selbstliebe” und gestalte dein vitales Frau-Sein lebendig und kraftvoll.

Der Erlebnis-Vortrag ist nur für Frauen.

Veranstaltungsort: Bewusstseinsquelle – Treffpunkt für LebensKraftImpulse
Münzenbergstraße 22, 65207 Wiesbaden

Termin: Donnerstag, 26. April 2018, Beginn 19 h
Dauer ca. 2 Stunden, Beitrag 20 Euro
Anmeldung erforderlich per E-Mail an bewusstseinsquelle1@gmx.de

Kontakt für Rückfragen: 0171 – 4 885 700

Erlebnis-Vortrag "Herzenswunsch für den Körper"

Termin Dienstag, 8. Mai 2018

An diesem Abend ergründest Du Deine Herzenswünsche rund um das Thema „vital Frau-Sein“ und gewinnst Ideen, wie eine gesundheitsförderliche Lebensweise Deine Lebensqualität verbessern kann.

“Unser Körper ist die Harfe unserer Seele” (Khalil Gibran)
Was erfahren wir, wenn wir diesen Klängen lauschen? Welche Wünsche hat unser Körper an uns? Was braucht er? Was fehlt ihm? Das werden wir an diesem Abend herausfinden.

Lerne die Wünsche und Bedürfnisse Deines Körpers kennen:

  • leidest Du unter Beschwerden, die Deine Sexualität einschränken?
  • erlebst Du Herausforderungen mit Deinem Körpergefühl?
  • fällt es Dir schwer Deine Weiblichkeit kraftvoll zu leben?

Mit dem Wissen um die Bedürfnisse Deines Körpers gelingt es Dir nachhaltiger, die Verantwortung für das eigene Wohlergehen zu übernehmen. Das Herzstück meiner Arbeit ist es, dass Frauen einen gesunden Kontakt zum
Körper und eine tiefere Verbundenheit zur eigenen Weiblichkeit entwickeln.

Ich habe durch das Kennenlernen der Bedürfnisse meines Körpers begonnen, meine Gegenwart kraftvoll zu gestalten. Das kannst auch Du!

Herzlichst, Ilona Tamas

Ort: „Villa Maria“ bei Antoinette LePère, Emser Str. 45, 65195 Wiesbaden
Am: 08.05.2018 um 18:30 Uhr

Beitrag: 8,00 €
Anmeldung bei Antoinette LePère per E-Mail oder Telefon: 0611 . 16 66 14 11 erbeten (die begrenzte Raumkapazität ermöglicht nur eine limitierte Teilnehmerzahl)
Kontakt für Rückfragen: 0171 – 4 885 700.

Vergangene Veranstaltungen

Vortrag Die Lippen der Venus

Willst du deine Weiblichkeit positiv erleben? Dann erlaube dir einen neuen Blick auf deinen Körper. Bei meinem Vortrag Die Lippen der Venus erfährst du, was deinen Genuß an der Lust fördert. Du gewinnst ein neues Bild von deinem Körper und entwickelst Ideen, welche sinnlichen Qualitäten dein Leben bereichern dürfen. Meine Vision ist, dass wir Frauen uns und unseren Körper annehmen und Verantwortung für das eigene Wohlergehen übernehmen. Erobere dir ein Stück Eigenmacht für Selbst-Bestimmung und Selbst-Bewusstsein. Wachse hinein in deine Lebenseinstellung Selbstliebe und gestalte dein vitales Frau-Sein lebendig und kraftvoll.

Lass Dein Becken tanzen

Das Becken tanzt am 26. Oktober 2017: Wir erspüren die verborgene Kraft in unserer Körpermitte: unseren Beckenboden.
Dabei hilft uns ein klein wenig Theorie und viel beschwingte Bewegung. Unser Wonnebecken darf schaukeln, schwingen, tanzen und sich wiegen.

Nächster Termin in 2018

Workshop Das Wesen der Hingabe

Wie kann Hingabe mein Leben bereichern?
Wie verbinde ich mich durch Hingabe mit dem Göttlichen in mir?
Wie finde ich in eine Haltung der Hingabe?
Und was hält mich davon ab?

Elemente des Workshops:
– Bewegung und Tanz – Eine Haltung finden
– Halten und Gehalten werden – In Beziehung sein – mit mir und mit anderen
– Vertrauen entwickeln – „Innere Bilder“ unterstützen uns dabei

Biete ich erneut an in 2018

Jahresgruppe für Frauen

Gehe auf eine liebevolle Reise zu Dir selbst. Lerne, Dich selbst zu lieben.

Was Dich erwartet in der Jahresgruppe

  • Glaubenssätze entdecken und auflösen
  • Schutzengelmeditationen zur Selbstliebe
  • Schamanistische Heilarbeit zur Erdung
  • Umgang mit Emotionen
  • Intuitionsübungen
  • Heilarbeit mit dem inneren Kind
  • Übungen zur Körperwahrnehmung
  • Bewegung und Tanz
  • Körper- und Phantasiereisen
  • Ausdruck mit Stimme und Farbe