Veranstaltungen

"Ich mag mich einfach"
Die Feminin-Lounge Ab 4. okt. in Wiesbaden

"Ich mag mich einfach" - die Feminin-Lounge am Freitagabend

 Bewegung, Entspannung und Meditationen in der Feminin-Lounge. Für's sich selber mögen.  

Selbstliebe ist ein großes Wort. Vor dem Spiegel "Ich liebe mich" sagen, fällt vielen schwer. "Ich mag mich einfach", klingt machbar. Also machen wir's: uns einfach mögen.

Sich selbst zu mögen ist die Basis, um aus dem „Vergleichen“ mit anderen auszusteigen und deinen eigenen Wert zu erkennen. Wenn du Sehnsucht hast nach mehr „weiblicher Qualität“ in deinem Leben und in deiner Erotik – Fühlen, Spüren, viel Zeit und Ruhe, Verbindung und Vertrauen, in dich und deine Körperin, dann bist du in der Feminin-Lounge genau richtig.

An ​vier Abenden im Oktober / November. Beginn um 19:30 h. Teilnahme pro Abend 15,- Euro. 

Feminin-Lounge 1: Freitag, 4. Oktober

Feminin-Lounge 2: Freitag, 18. Oktober

Feminin-Lounge 3: Freitag, 25. Oktober

Feminin-Lounge 4: Freitag, 1. November

​Beginn jeweils um 19:30 h. Dauer ca. 1,5 Stunden

Ort: Westendstraße 10 in 65195 Wiesbaden

++Anmeldung erforderlich++Bitte melde dich rechtzeitig an unter coaching@ilona-tamas.de. Mit der Bezahlung der Gebühr von 15,- Euro ist dein Platz reserviert. Du machst eine tiefere Erfahrung und kannst mehr für dich erreichen, wenn du an mehreren Abenden teilnimmst. Um mich und meine Arbeit kennenzulernen, kannst du gerne auch an einem einzelnen Termin dabei sein. Ich freue mich auf dich!

"Selbst-bewusst in deine lust"
online-kurs ab 1​1. November 2019

​Genieß deine Erotik lustvoll: im Online-Kurs über 5 Wochen ​begleite ich dich auf deinem Weg zu einer stimmigen Sexualität, die dich wirklich nährt.

Selbst-Bewusst in deine Lust: ​ein betreuter Online-​Kurs in der Gruppe. Wir starten am 11. November 2019

Ich helfe dir beim 5-wöchigen Online-Kurs dabei, Begrenzungen aufzulösen und neue sinnlich erotische Pfade zu beschreiten. Ich zeige dir, wie einfach es sein kann, dich auf neue, stimmige Erfahrungen einzulassen und ich motiviere dich, dranzubleiben, das zu bekommen, was du wirklich willst. Denn was nutzen dir all die Träume, die du hast, von einer Sexualität, die dich nährt und befriedigt, wenn du dich im „wirklichen“ Leben nicht darauf einlassen kannst? Der Kurs startet am 11. November.

Lasse uns gemeinsam ​an deiner Freude an Erotik und Sexualität arbeiten. Meine Erfahrung ist: ​Es kommen immer genau die richtigen Frauen zusammen und es sind immer genau die passenden Informationen & Inspirationen für jede da.

Ich wünsche mir, dass deine Sexualität nährend und befriedigend für dich ist. Wenn ​du einmal erlebst, wie leicht ​du wieder Freude an ​deiner ​Erotik und Sexualität hast - egal ob mit einem Partner oder ​dir selbst - profitierst du darüber hinaus von mehr Energie und Kraft für alle Lebensbereiche. Ich freue mich auf dich!

Auf dieser Seite ​erfährst du alles über den Online-Kurs: bitte hier klicken

"Tag der Weiblichkeit"
Am 23. November in Wiesbaden

"​Tag der Weiblichkeit" - ​Workshops, Vorträge und ayurvedisches Soulfood

​Gemeinsam gestalten, tanzen & erfahren wir: Selbstbewusst in Deine Lust - Schöpferinnenkraft - Essen ist Selbstliebe - Freude im Tanz - Göttinnenkraft

​Fünf Expertinnen sorgen wir für dein Wohl am Tag der Weiblichkeit für Deine Auszeit.
++Anmeldung erforderlich++Bitte melde dich ​an unter coaching@ilona-tamas.de. Mit der Bezahlung der Gebühr von ​25,- Euro ist dein Platz reserviert. ​Wir freuen ​uns auf dich!

Samstag 23. November 2019 in Wiesbaden,
Ort: Haus am Schlosspark, Schlosspark 23 in Wiesbaden-Biebrich
Zeit: 10 - 16 Uhr
​Sei dabei und erlebe ​fünf Workshops für 25,- Euro

​Das Programm ​im Detail:
​Um 10:00 Uhr ankommen

10:30 – 11:15 Uhr – Selbstliebe-Workshop
Zelebriere deine Weiblichkeit:
Feiere deinen wunderbar weiblichen Körper und entdecke die Genüsse, die deine Körperin dir schenken kann.
Ilona Tamas ist Dozentin für weibliche Sexualkultur ilona-tamas.de

11:30 – 12:15 Uhr – Meditate & Create
Wecke die Schöpferinnenkraft in dir:
Mit Meditation zur Quelle deiner urweiblichen Schöpferinnenkraft mit direkter kreativer Umsetzung. Erlebe dich mit Freude und Leichtigkeit.
Sina Emrich ist Expertin für kreative Schöpferinnenkraft sina-facettenreich.de

Mittagspause mit ayurvedischem Soulfood

13:00 – 13:45 Uhr – Vortrag

Ganz (&) natürlich Frau sein: Wie du deine ureigenen weiblichen Kräfte erkennen und durch deine Ernährung und deinen Lebensstil unterstützen kannst.
Anke Keller ist Ayurveda-Spezialistin & -Köchin apfelundzimt.de

14:00 – 14:45 Uhr – Musikalische Tanzreise
Entdeckungsreise deiner Freude:
Dich mit inspirierender Musik und energiereichen Tänzen in deiner bunten Vielfalt erleben. Tanz dich glücklich. Spüre die Lust am Leben.
Claudia Sola – „öffne dein Herz und lass dein Licht strahlen“ claudia-sola.de

15:00 – 15:45 Uhr – Vortrag
Fünf Schritte zu deiner lustvollen, weiblichen Sexualität:
Der erste Schritt verrät dir, was uns die Geschichte verheimlichen will, wir aber unbedingt wissen sollten. Lass Dich überraschen.
Iris Baumann: Mentorin f. weibl. Spiritualität & Sexualkultur irisbaumann.de​​

​Vergangene Veranstaltungen

Jahresgruppe für Frauen - Gehe auf eine liebevolle Reise zu Dir selbst​

  • Glaubenssätze entdecken und aufösen
  • Schamanische ​Rituale
  • Gesunder Umgang mit Emotionen
  • Selbstwahrnehmung und Körperwahrnehmung
  • Bewegung und Tanz
  • Körper- und Phantasiereisen
  • Ausdruck mit Stimme und Farbe

Vortrag “Die Lippen der Venus”

​Willst du deine Weiblichkeit positiv erleben? Dann erlaube dir einen neuen Blick auf deinen Körper. Bei meinem Vortrag "Die Lippen der Venus erfährst du, was deinen Genuß an der Lust fördert. Du gewinnst ein neues Bild von deinem Körper und entwickelst Ideen, welche sinnlichen Qualitäten dein Leben bereichern können. Meine Vision ist, dass wir Frauen uns und unseren Körper annehmen und Verantwortung für das eigene Wohlergehen übernehmen. Erobere dir ein Stck Eigenmacht für Selbst-Bestimmung und Selbst-Bewusstsein. Wachse hinein in deine Lebenseinstellung Selbstliebe und gestalte dein ​Frau-Sein lebendig und kraftvoll.

​Happy Beckenboden - Lass Dein Becken tanzen

​Das Becken tanzt und wir erspüren die ​Kraft in unserer Körpermitte: unseren Beckenboden.
Dabei hilft uns ein klein wenig Theorie und viel beschwingte Bewegung. Unser Wonnebecken darf schaukeln, schwingen, tanzen und sich wiegen.