Enter your text here...

Zelebriere Dein Yoni-Blüten-Ritual

Und schenke Deiner Vulva Liebe und Aufmerksamkeit

Ich lade Dich ein zu Charme statt Scham: Hast Du Deine Vulva schon einmal in einem Spiegel betrachtet? 

Deine Vulva ist so einzigartig, wie Dein Gesicht.
Lege Deine Scham ab - Im Ritual machst Du Dich vertraut mit Deinem Intimbereich.

Schenke Dir Selbstliebe und #bodypositivity für mehr Lebenslust und Körperglück.

Feiere Dein Yoni-Blüten-Ritual. 
Mit Deiner Anmeldung erhältst Du das E-Book zum Download und im Nachgang erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen rund um Weiblichkeit, Körperglück und Lebensfreude mit meinem Newsletter. Wenn der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.
Yoni Blüten Ritual

Das schenkst Du Dir mit dem Yoni-Blüten-Ritual

  • einen natürlichen Kontakt zu Deiner Vulva
  • eine tiefere Verbundenheit mit Deiner Weiblichkeit
  • mehr Selbst-Bewusstsein und Freude mit Deinem Körper-Zuhause

Das bekommst Du mit dem E-Book

  • 9 Tipps, für Dein wunderbar-weibliches Yoni-Blüten-Ritual 
  • meine Spotify-Playlist zum Einschwingen auf das Ritual 
  • eine grafische Darstellung der Vulva mit Erklärungen  
Entfalte Dein
erotisches Potential
Mache Dich
vertraut mit
Deiner Vulva!
Eine Anleitung zur Selbsterkundung
Mit dieser Erkundung förderst Du einen
natürlichen Kontakt und eine tiefere
Verbundenheit zu Deiner Weiblichkeit und
Deinem Körper.
Diese Verbundenheit unterstützt Dich dabei, Dein
Frau-Sein zu schätzen und Dich in Deinem Körper
wohlzufühlen.
Ilona Tamas Coach

"

Hi, ich bin Ilona. 
Mit Mitte 40 habe ich aufgehört von Lebenslust und Körperglück nur zu träumen. Denn ich wollte mich lebendig spüren, meine Weiblichkeit entdecken und endlich guten Sex haben.
Begonnen habe ich mit Selbsterfahrung – leidenschaftlich habe ich meinen Körper erkundet und erforscht, was mir Lust macht.
Ich war begeistert von meinem neuen sinnlich-weiblichen Leben und wollte dieses Glück mit anderen Frauen teilen. Mehr als 10 Jahre habe ich mich ausgebildet in Massage, Sexualcoaching und als Begleiterin von Schoßraum-Ritualen.
Heute liebe ich es mich lebendig zu spüren und in meiner femininen Kraft zu Leben.
Mit Coaching und Schoßraum-Ritualen begleite ich Dich
in Dein weiblich-sinnliches Leben, das auch Deinem Schoß gefällt.

Ilona Tamas Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin

Copyright © Ilona Tamas 2024  - Datenschutzerklärung