​​Weiblichkeit LEBEN - der Online Frauenkreis

Lebe deine Weiblichkeit

Ein ​Frauenkreis ​für Frauen, die ​sich selbst und ihre Weiblichkeit wertschätzen ​wollen
​Start ​7. Mai 2020

Ilona Tamas Sexualcoaching


​​Vor einigen Jahen war meine Not groß, ich hatte den Eindruck, dass mit mir "etwas nicht stimmt"​. Ich arbeitete viel und stand täglich "meinen Mann". Ich fühlte mich einsam, leer und mutlos. Burn-out war die Diagnose, ich nahm Medikamente, die haben geholfen, vor allem, wieder zu funktionieren.

Heilung aber, Heilung haben mir Frauen gebracht. Zuallererst meine Psychotherapeutin. Warmherzig und empathisch, ihr konnte ich mein Herz ausschütten. Als ich wieder "Lebensmut" hatte, begann ich Veranstaltungen zu besuchen für Menschen, die auf der Suche nach sich selbst waren. Du kennst diese Veranstaltungen vielleicht und weißt, wen man dort vor allem trifft: Frauen.

Meinen 50. Geburtstag habe ich ausschließlich im Kreis von Frauen gefeiert. Ich habe ein Seminarhaus gemietet und wir haben 4 Tage lang gemeinsam gefeiert, gelacht, getanzt und gegessen​.

Im Frauenkreis werde ich genährt und gestärkt. Ich schenke mir Lebendigkeit und erhalte Mut und Inspiration durch die Geschichten der anderen. Im Frauenkreis darf ich ​einfach "sein". ​

​Im Frauenkreis werden Samen gelegt für Eigenmacht und Selbst-Bewußtsein. Wir geben uns dort die Erlaubnis ​zu wachsen und "heil zu werden". Wir erforschen, ​was es braucht, um zufrieden zu leben ​in Übereinstimmung ​mit dem, was unsere Herzen bereits wissen: ​dass Liebe und Frieden in unserem eigenen Herzen beginnen.

Das Sitzen im Kreis mit anderen Frauen hat mein Leben ​mehr verändert und geprägt als alles andere.

Der Göttin sei Dank!


Ilona Tama​​​​​​s

Das erwartet dich im Online Frauenkreis ​ ​

  • ​​Freue dich auf stärkende Rituale für deinen Selbstwert und deine Selbstliebe
  • ​Übe dich darin, deine Körperin zu spüren und zu genießen
  • ​Stärke ​deine weiblichen Facetten und profitiere von deinen weiblichen Qualitäten

Wenn ​das reizvoll für dich klingt, dann sei herzlich eingeladen zu Weiblichkeit LEBEN - ​der Online Frauenkreis. ​​Start ist ​am 7. Mai 2020


​​Im Online Frauenkreis ​lade ich dich ein:

  1. Dir selbst etwas Gutes zu tun, mit Wertschätzung und Freude
  2. ​​Den Kontakt ​zu anderen Frauen zu genießen und mit ihnen ​verbunden ​zu sein
  3. ​​Dazu zu gehören und Teil eines ​größeren Ganzen zu sein
  4. ​​Von den Gedanken und Impulsen der anderen Frauen zu profitieren
  5. ​​Deinen Selbstwert und deine Selbstliebe ​zu stärken
  6. ​Vorfreude zu haben auf ​regelmäßige Treffen
  7. Dich auf neue, stimmige Erfahrungen mit deiner Weiblichkeit ​einzulassen
  8. ​An Themen rund um Weiblichkeit und "Heilsein" dranzubleiben, die du vielleicht verändern magst 
  9. ​Zu erforschen, wie du Leben willst​, als Frau und dich auf's Leben einlassen
  10. ​Begrenzungen und Ressentiments dir selbst und deinem Körper gegenüber abzubauen
  11. ​Möglichkeiten kennenzulernen, dich mit deinem Körper zu verbinden und dich ​besser zu spüren
  12. ​Herauszufinden, wie du als Frau in dieser Gesellschaft wirken willst​
  13. ​Deine Gefühle ​anzuerkennen
  14. ​​Deine Bedürfnisse zu klären und eine klare Ausrichtung und ​Haltung dir und ​deinem Leben gegenüber zu finden.

Weiblichkeit LEBEN - der Online Frauenkreis startet ​am 7. Mai 2020.

​Hier kannst du dich anmelden

​Mein Wunsch für dich:

  • ​​positive Erfahrungen mit deinem Frau-Sein und deiner Weiblichkeit
  • neue positive Sichtweisen auf dich und wer du bist​
  • ​genußvoll​ ​deinen Körper ​genießen
  • ​klare Vorstellungen ​haben, wie du ​Weiblichkeit leben willst
  • ​dich selbst zu nähren und wohlwollend mir dir zu sein 
  • ​dir deine Lust auf ​ein genußvolles Leben zu erobern.​

I​n Weiblichkeit LEBEN geht es nicht ​um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um dein Erleben. ​​Selbsterfahrung ist die beste Lehrerin für dich. Damit du ​vielfältige Erfahrungen machen kannst, habe ich ​einen bunten Strauß von Übungen für dich. Zu jeder Übung gebe ich dir Info, ​was die Übung dir bringen kann und ​wie du ​stimmige Erfahrungen ​machen kannst. ​​​Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. Mir ist wichtig, dass du ins TUN kommst! Dabei helfen dir ​die ​regelmäßigen Treffen. 

​Weiblichkeit LEBEN ist für Frauen, die innerlich bereits wissen, dass ​sie sich mit Selbstannahme und Selbstliebe einen Herzenswunsch erfüllen. Die unabhängig und selbstbestimmt auf ihrem Weg sind und ​ihre Weiblichkeit genau so leben wollen, wie es stimmig ist für sie.

​Gemeinsam mit anderen Frauen begibst du dich auf eine spannende Reise von Entwicklung und Wachstum. Auf dieser Reise ​begleite ich dich mit all meiner Erfahrung, empathisch und zugewandt. ​

​Sei herzlich Willkommen zu ​"​Weiblichkeit LEBEN" der Online Frauenkreis ​immer donnertags um 19 h. 
Melde dich an zu den 6 Terminen zwischen 7. Mai und 25. Juni 2020..

Ilona Tamas Sexualcoaching


Der Wunsch, gerade in un-durchsichtigen Zeiten ​alles (aus) zu halten, durchzuhalten, stark zu sein, lässt ​deinen Sorgen, Ängsten und Gefühlen wenig Möglichkeiten einer 'gesunden' Verarbeitung. 


​Meine Angebote der Achtsamkeit und Entspannung können dir helfen, dich zu fokussieren und zur Ruhe zu kommen.


​Im Kreis der Frauen kannst du dich mit allem was dich ​bewegt ​zeigen. ​Erlaube dir deine weibliche Energie und erlebe Herz-zu-Herz-Begegnungen im Frauenkreis​.


Ilona Ta​​mas​

​Noch wichtiger als das, was ich über ​den Frauenkreis sage, ist natürlich was ​die Teilnehmerinnen ​darüber sagen:

​​Herzlichen Dank dir für unser digitales Zusammen-kommen! War ganz toll! Gerade zu dieser Zeit ... und auch eine sehr schöne Fantasiereise, die mir im Kopf bleiben wird ...Ich habe die letzten Abende gut genießen können! "

​Andrea N.

​Herzlichen Dank für dein Engagement, gerade jetzt in dieser Zeit, und für dein so strahlendes Leuchten in dieser Welt. ​... Deine einfühlsame und charismatische Art und Weise gefällt mir sehr gut und ich fühle mich bei dir sehr wohl."

​​Heike

Sabine

​Andrea V. 

​​​​​Mir gefällt am Frauenkreis die Verbundenheit der Frauen und der Austausch zu verschiedenen Themen. Die Übungen, die du angeb​ietest, ​finde ich spitze, sehr gut, leicht und verständlich, einfach toll. DANKE es hat mir sehr gut gefallen und getan...."

​​Zuzanna

​​​​​Ganz herzlich möchte ich mich nochmals bei dir ​​bedanken. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, vor allem, was es für Möglichkeiten gibt, von denen ich (noch) nichts weiß. Einfach schön!"

​​​​Claudia

Was mir total gut gefallen hat ​war die Schüttelübung

und die Fantasiereise und auch die Unterhaltung zwischen meinem Becken und meiner Quelle darin. Eine tolle Idee so mit meinem Inneren zu kommunizieren und in mich rein zu spüren.

​...

​Du hast diese Abende sehr schön angeleitet ​und deine

natürliche, ehrliche, weiche Art gefällt mir sehr gut. Mache weiter so. Wir Frauen brauchen dringend Menschen wie dich.​​"

​Regina


Wie läuft d​​er Online Frauenkreis ab?

  • ​​Der Frauenkreis findet als Online-Konferenz per Zoom statt.


  • ​Wir ​verabreden uns für ​6 ​Termine jeweils donnerstags um 19 h.

  • ​Neben meiner Erfahrung als ​Coach profitierst du ​in der Gruppe auch vom Austausch mit den anderen Frauen.

  • Meine Erfahrung ist: ​Es kommen immer genau die Richtigen zusammen und es sind immer genau die passenden Informationen & Inspirationen für jede da.

  • ​Eine Athmosphäre des Vertrauens und der Wunsch in ​der eigenen Kraft und selbst wirksam sein zu können, ​eint uns im Frauenkreis.
    Das schafft Nähe und die Distanz des Bildschirm, wird mühelos überbrückt.


  • Dein Investment: ​​90,- Euro und ​Zeit für 6 gemeinsame ​Treffen im Frauenkreis. 
  • Dauer der​ Online-Termine ca. 1,5 Stunden. ​
  • Damit du am meisten profitierst vom ​Kreis, ​plane bitte ein, dass du an allen 6 Treffen teilnehmen kannst.

  • Ich freue mich, ​dich als Teilnehmerin ​bei Weiblichkeit LEBEN - der Online Frauenkreis zu begrüßen.
    Melde dich an zu den 6 Terminen zwischen 7. Mai und 25. Juni 2020.

Mir ​ist dabei wichtig, dass du weißt: 

  • ​​Eine begleitete Gruppe über ​6 Wochen kann sehr segensreich wirken - auch Veränderungen können passieren. Als ​erfahrender Coach achte ich darauf, dass du dich jederzeit wohlfühlen kannst mit den Übungen und in der Gruppe. Auf meine ​empathische und zugewandte Art.   
  • ​Leistung und Selbstoptimierung sind nicht ​meine Intention. Ich freue mich, wenn du dich wohlfühlst, dich entspannen kannst und eine gute Zeit im Kreis der Frauen verbringst. ​Klar freue ​mich mit dir, wenn du ​deine Herzensziele verfolgst und motiviere dich auch, sie zu erreichen, wenn möglich ohne Leistungsdruck. 
  • Du bist die Gestalterin deines Lebens. Wenn du wählst, dass dein Leben erfüllend und nährend für dich sein soll, kannst du mit ​vielfältigen Selbsterfahrungs-Übungen ​genau die Erfahrungen machen, die dich ​auf diesem Weg unterstützen.
  •  Weiblich sein ist eine individuelle Angelegenheit, weil ​wir sofort spüren, wie schnell wir Angst bekommen, wenn wir die angepassten und traditionell "sicheren" Wege verlassen. ​Erfahre im ​Kreis, wie du ​aus der Quelle der Selbstliebe für dich selbst schöpfen kannst und damit auch die Selbst-Sicherheit gewinnst, für deinen individuell weiblichen Weg. 
  • Ein aufrichtiges "Huuuh, es strecht meine Komfortzone, aber ich bin ​zuversichtlich und probiere neue Dinge aus," lädt Lebendigkeit und Freude in dein Leben ein. Denn, worauf willst du warten? Lebe volle Kanne heute schon dein ​zufriedenes Leben, auch wenn ​dein ​Umfeld noch ​nicht "perfekt" ist. Warum? Weil du dann heute schon ​lebst und nicht erst Morgen.
  • Als Frau in dieser Gesellschaft muss man mutig sein. Im ​Kreis machst du dir die mutigen und ​aktiven Facetten ​deiner Persönlichkeit ​zu Nutze. Das schenkt dir neue Wahlmöglichkeiten mit denen du Prioritäten für dein Leben neu verteilen kannst. ​

​Ich freue mich darauf, dich auf deinem weiblichen Weg zu begleiten

Melde dich an zu den 6 Terminen zwischen 7. Mai und 25. Juni 2020.

Copyright - ​Ilona Tamas Impressum Datenschutz