Love Yourself

Enter your text here...

Enter your text here...

Enter your text here...

Yoni-Talk - TranceReise

Gestalte gemeinsam mit deiner Yoni deine nährende Sexualität

Ob Muschi, Pussy, Schatzkästlein oder Yoni, wie immer du sie nennst, Hauptsache, du sprichst mit ihr. Den Yoni-Talk empfehle ich dir, wenn du Informationen aus erster Hand möchtest, was deine Yoni wirklich mag beim Sex, damit du deine Erotik lustvoll genießen kannst. 

Vulva Watching Yoni Massage

♥ Yoni Talk ♥ Verbinde dich mit der Weisheit deines Schoß


Deine Yoni ist eine Hauptakteurin beim Sex. Was liegt also näher, als sie mitreden zu lassen, wenn es um Liebesdinge und Erotik geht? 


  • Deine Yoni hat dir viel zu sagen, du brauchst sie nur zu fragen
  • Sei in Kontakt mit deinem Schoß und spüre, was stimmig ist für dich
  • Werde zum Team mit deiner Yoni für mehr Lust und sexuelles Wohlbefinden

Ehre und würdige deinen Schoß als Ort der Liebe und des Empfangens!

  • Achte die Bedürfnisse deiner Yoni - So achtest du dich selbst.
  • Deine Yoni braucht dich, damit ihre Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen von einer nährenden Sexualität wirklich werden können.
  • Das ist deine Verantwortung, deiner Yoni gegenüber.
  • Mache die Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen deiner Yoni zu deinen eigenen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mache den Yoni Talk ganz bequem zu Hause

Lade dir die geführte Trancereise herunter

  • Mit der geführten Trancereise kannst du den Yoni Talk ganz bequem von zu Hause machen.
  • Du lädst dir einfach die Audio-Datei herunter (mp3) und nimmst dir 15 Minuten Zeit
  • Folge einfach meinen Worten und lasse dich neugierig und offen sein für die Weisheit deiner Yoni.
  • Zu Beginn des Yoni Talk führe ich dich in eine angenehme Entspannung.
  • Dann beginnst du ein Gespräch mit deiner Yoni. Ich zeige dir, wie einfach das ist.
  • Du lauschst deiner Yoni und erfährst, wie es ihr geht und was sie sich wünscht von dir.
  • Ich führe dich behutsam durch diesen Prozess hindurch. Du brauchst nur zuhören
  •  Lausche deiner Yoni mit offenem Herzen und überlege dir anschließend, mit welchen Schritten, du ihre Wünsche umsetzen kannst.

Der Yoni-Talk als Trancereise zum Download

Deine Investition: 14,90 Euro

Meine Klientinnen profitieren von dieser Herzverbindung zu ihrer Yoni und sind dankbar für den intensiven Kontakt mit ihrem Schoß - und das wünsche ich dir auch! 

Danke, liebe Ilona, für diese wunderbare Erfahrung, Teile meiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, mir so nah zu sein und mich ein Stückchen mehr kennenzulernen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, Liebe und Frieden in mir zu spüren."

Gerlinde

Liebe Ilona, ich habe meine Yoni als Eingang zu mir selbst erfahren, als Zentrumskraft, lange schon ver“stand“en, jetzt gespürt."

Dorothea

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben.

Christiane

In meinem Schoss spüre ich Lust, sehr viel Lust sogar - Lust aufs Leben, aufs Spielen, aufs Sein, aufs Lachen, aufs Vibrieren, Ausprobieren, Erfahrungen machen.

Tatjana

Genieß deine Erotik mit Schoß und Herz

Ilona Tamas Sexualcoaching

"

Ich bin Ilona, Expertin für weibliche Sexualkultur. 
Meine Vision ist, dass Frauen ihren Körper und ihre Erotik genießen. 
Dein weiblicher Körper verdient deine volle Liebe und Aufmerksamkeit. 
Fühle dich wunderbar-weiblich und verbinde dich mit der Weisheit deiner Yoni. 


Ilona Tamas - Sexualcoaching und Körperarbeit

Der Yoni-Talk als Trancereise zum Download

Deine Investition: 14,90 Euro

Copyright © Ilona Tamas 2022  - Datenschutzerklärung