Love Yourself

Enter your text here...

Enter your text here...

Enter your text here...

Enter your text here...

Liebevoller Kontakt zu Deinem Schoß mit dem Yoni Talk

Deine Expertin in Sachen erotische Genüsse wohnt im Deinem Körper

Beim Yoni Talk lade ich Dich ein herauszufinden, welche intimen Wünsche und Bedürfnisse Deine Yoni hat.

Denn Deine Expertin in Sachen Erotik und Sinnlichkeit wohnt in Deinem Körper und Deine Yoni ist Hauptakteurin in Deinem Liebesleben! Das Wort Yoni ist übrigens ein Sanskrit-Wort – es bezeichnet das weibliche Genital, also Deine Vulva und Vagina.

Wie fühlt sich Deine Yoni in Deinem Körper?

Mag sie den Sex, den Du hast?
Und welche Aufmerksamkeit wünscht sie sich von Dir in Sachen Lust, Gesundheit und heilsame Sexualität?

Finde es heraus, so wie Clara

„Auf die Frage, was ich für meine Yoni tun kann, sagt sie, “Bitte, steh zu mir”. Denn häufig schon hätte ich ihre Bedürfnisse übergangen. Sie wünscht sich Beachtung von mir und dass ich aufhöre, mich für sie zu schämen. Das sagt sie ganz sanft zu mir und in einem liebevollen Ton. Weil ihr Tonfall so herzlich ist, kann ich mich entspannen und beginne zu verstehen: Wenn ich die Bedürfnisse meiner Yoni achte, achte ich mich selbst. Wenn ich zu meiner Yoni stehe, stehe ich zu mir und funktioniere nicht weiter für andere."

Clara

Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Hi, ich bin Ilona. Coach und Dozentin für weibliche Sexualkultur. Ich liebe ich es mich lebendig zu spüren und in meiner femininen Kraft zu sein.

Meine ♥ Yoni ♥ hat mir im Gespräch verraten, wie sehr sie sich wünscht, dass ich sie spüre, beschütze und liebevoll behandle.

Ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal mit meiner Yoni gesprochen habe. Sie hat sich schon viel früher gewünscht, dass ich mich für sie interessiere und war super froh, dass ich mir jetzt Zeit für sie nahm.te: "Wie schön, dass Du Dich meldest".


Magst Du auch mit Deiner Yoni sprechen?

Ich bin mir sicher: Deine Yoni freut sich über Kontakt zu Dir. Genauso wie meine Yoni sich gefreut hat.

Aber vielleicht bist Du unsicher wie Du Kontakt zu Deiner Yoni haben kannst?

Dann schaue Dir gerne dieses kurze Video an - 3 Minuten, die Dir eine Idee davon geben, wie Du auf eine wertschätzende Art mit Deinem Schoß in Kontakt kommen kannst. 

Finde heraus, wie es Deiner Yoni geht

Beim Yonitalk kann Deine Yoni Dir erzählen, von ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Du kannst ihr zuhören und herausfinden, was Deine Yoni braucht, um sich in Deinem Körper wohl zu fühlen. 

Vulva Watching Yoni Massage

Erlebe den liebevollen Yoni Talk als
Zoom-Coaching

Deine Investition: 139,- Euro

So hat Martina ihren Yonitalk erlebt:

Ich bin sooo erleichtert und freue mich darüber, mit meiner Yoni ins Gespräch gekommen zu sein. ... Ich habe mich bei meiner Yoni bedankt. Beim Bedanken ist sie aufgeblüht, zu einer Blüte geworden. Wenn meine Yoni ein Rückgrat hätte, würde sie jetzt aufrechter sitzen und sich gesehen fühlen."

Martina

Deine Yoni ist Hauptakteurin in Deinem Liebesleben! 
Lasse sie mitreden, wenn es um Liebesdinge geht.

  • Deine Yoni hat Dir viel zu sagen, Du brauchst sie nur zu fragen.
  • Im Kontakt mit Deinem Schoß bekommst Du selbst-bewusstsein für Dein Liebesleben
  • und wirst zum Team mit Deiner Yoni für Deine Lust und sexuelles Wohlbefinden.

Neues Selbst-Bewusstsein für Dein Liebesleben

  • Liebe dieses neue positive Körpergefühl.
  • Ehre die gesunde Verbindung zu Deinem Unterleib.
  • Erlebe Deine Yoni als innere Ansprechpartner bei Wehwehchen oder gesundheitlichen Beschwerden.
  • Erhalte Infos aus 1. Hand für Deine entspannte und lustvolle Sexualität.
  • Bekomme Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Schoß.
  • Verbinde Dich mit Deiner Weiblichkeit.

So hat Tatjana ihren Yonitalk erlebt:

In meinem Schoss spüre ich Lust, sehr viel Lust sogar - Lust aufs Leben, aufs Spielen, aufs Sein, aufs Lachen, aufs Vibrieren, Ausprobieren, Erfahrungen machen. 
Tatjana

So läuft Dein Yoni Talk ab

Wir treffen uns zum Coaching online mit Zoom für ca. 1,5 Stunden

  • Du kannst es Dir beim Yoni Talk in Deinem zuhause bequem machen. Wir treffen uns online, Du brauchst nur einen Computer oder Smartphone und Internet. 
  • Zu Beginn klären wir alles was Dir am Herzen liegt. Wir sprechen über Deine Fragen oder Anliegen und besprechen den Ablauf der Sitzung.
  • Dann begleite ich Dich in ein Gespräch mit Deiner Yoni. Es ist ein bisschen so, wie wenn Du Dich mit einer guten Freundin zum Plaudern triffst und ihr Euch Eure tiefsten Geheimnisse erzählt.
  • Das Gespräch mit Deiner Yoni zeichnen wir auf. So kannst Du ganz entspannt Deiner Yoni lauschen und Dir die Aufnahme später wieder anhören.
  • Ich begleite Dich jederzeit behutsam durch diesen Prozess und achte darauf, dass Du Dich wohl fühlst.
  • Wir nehmen uns Zeit zum Ausklingen lassen und Du kannst gerne über Deine Erfahrung mit mir sprechen.
  • Ich kann Dir Tipps geben, wie Du ins Tun kommen kannst für Deine lustvolle und befriedigende Sexualität.

Danke, liebe Ilona, für diese wunderbare Erfahrung, Teile meiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, mir so nah zu sein und mich ein Stückchen mehr kennenzulernen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, Liebe und Frieden in mir zu spüren."

Gerlinde

Liebe Ilona, ich habe meine Yoni als Eingang zu mir selbst erfahren, als Zentrumskraft, lange schon ver“stand“en, jetzt gespürt."

Dorothea

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben.

Christiane

Vulva Watching Yoni Massage

Liebevoller Yoni Talk als
Zoom-Coaching

Deine Investition: 139,- Euro

Copyright © Ilona Tamas 2024  - Datenschutzerklärung