Love Yourself

Enter your text here...

Enter your text here...

Enter your text here...

Enter your text here...

Ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal mit meiner Yoni gesprochen habe. Sie sagte: "Das ist ja schön, dass Du Dich auch mal meldest"

Ilona Tamas Beratung und Massage

♥ Yoni Talk ♥ Verbinde dich mit der Weisheit deines Schoß

Ja, in diesem Satz schwingt Kritik mit. Meine Yoni war froh, dass ich mich endlich bei ihr gemeldet habe, aber sie liess mich auch klar wissen, dass sie sich das schon viel früher gewünscht hätte.

Sie wünschte sich, dass ich mich mehr für sie interessiere.

Sie wünschte sich, dass ich sie endlich erkunde, sie erfühle und erforsche.

Und sie wollte gespürt, geschützt und sanft behandelt werden.

Vor allem von mir, aber natürlich auch von (m)einem Partner.


Vielleicht wünschst sich Deine Yoni auch Kontakt zu Dir?

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Und ich glaube, Deine Yoni würde sich sehr darüber freuen, genauso wie meine Yoni sich gefreut hat.

Aber vielleicht bist Du einfach unsicher oder Dir fehlt eine Idee, wie Du den Kontakt zu Deiner Yoni haben kannst?

Ein Yoni-Talk ist die Lösung

Beim Yonitalk kannst Du herausfinden, wie es Deiner Yoni geht.

Beim Yonitalk kann Deine Yoni Dir erzählen, was sie sich wünscht.

Du kannst ihr zuhören und herausfinden, was Deine Yoni braucht, um sich in Deinem Körper wohl zu fühlen. 


Deine Yoni ist Hauptakteurin in Deinem Liebesleben! 
Es liegt also nahe, sie mitreden zu lassen, wenn es um Liebesdinge geht.


  • Deine Yoni hat dir viel zu sagen, du brauchst sie nur zu fragen
  • Sei in Kontakt mit deinem Schoß und spüre, was stimmig ist für dich
  • Werde zum Team mit deiner Yoni für mehr Lust und sexuelles Wohlbefinden

Ehre und würdige deinen Schoß auch als Ort der Liebe und des Empfangens!

  • Achte die Bedürfnisse deiner Yoni - So achtest du dich selbst.
  • Deine Yoni braucht dich, damit ihre Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen von einer nährenden Sexualität wirklich werden können.
  • Das ist deine Verantwortung, deiner Yoni gegenüber.
  • Mache die Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen deiner Yoni zu deinen eigenen. Deine Yoni dankt es Dir!

So läuft der Yoni Talk ab

Coaching online mit Zoom

  • Du kannst den Yoni Talk ganz bequem von zu Hause machen. Wir treffen uns online zum Yoni Talk. Alles was du brauchst ist ein Computer oder Smartphone und Internet.
  • Wir führen ein Vorgespräch in dem wir dein Anliegen besprechen und alle deine Fragen beantworten zum Ablauf.
  • Zu Beginn des Yoni Talk führe ich dich in eine angenehme Entspannung
  • Dann beginnen wir mit der Kommunikation mit deiner Yoni
  • Alles was du von deiner Yoni erfährst, zeichnen wir auf. So bekommst du anschließend eine Aufnahme des Gesprächs mit deiner Yoni.
  • Ich führe Dich jederzeit behutsam durch diesen Prozess.
  • Im Anschluss ist Zeit zum Nachspüren und Sprechen über deine Erfahrung. Wir klären, auf welche Art du die Erkenntnisse integrieren und in Handlung für dein Wohlergehen umsetzen kannst.
Vulva Watching Yoni Massage

♥ Yoni Talk ♥ Verbinde dich mit der Weisheit deines Schoß

Mache Dir das Geschenk eines YoniTalk als
Zoom-Coaching

Deine Investition: 129,- Euro

Meine Klientinnen nehmen viel für sich mit vom Yoni Talk und einem intensiven Kontakt mit ihrem Schoß - und das wünsche ich dir auch! 

Danke, liebe Ilona, für diese wunderbare Erfahrung, Teile meiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, mir so nah zu sein und mich ein Stückchen mehr kennenzulernen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, Liebe und Frieden in mir zu spüren."

Gerlinde

Liebe Ilona, ich habe meine Yoni als Eingang zu mir selbst erfahren, als Zentrumskraft, lange schon ver“stand“en, jetzt gespürt."

Dorothea

Ich bin sooo erleichtert und freue mich darüber, mit meiner Yoni ins Gespräch gekommen zu sein. ... Ich habe mich bei meiner Yoni bedankt. Beim Bedanken ist sie aufgeblüht, zu einer Blüte geworden. Wenn meine Yoni ein Rückgrat hätte, würde sie jetzt aufrechter sitzen und sich gesehen fühlen."

Martina

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben.

Christiane

In meinem Schoss spüre ich Lust, sehr viel Lust sogar - Lust aufs Leben, aufs Spielen, aufs Sein, aufs Lachen, aufs Vibrieren, Ausprobieren, Erfahrungen machen.

Tatjana

Genieß deine Erotik mit Schoß und Herz

Ilona Tamas Sexualcoaching

"

Ich bin Ilona, Expertin für weibliche Sexualkultur. 
Meine Vision ist, dass Frauen ihren Körper und ihre Erotik genießen. 
Dein weiblicher Körper verdient deine volle Liebe und Aufmerksamkeit. 
Fühle dich wunderbar-weiblich und verbinde dich mit der Weisheit deiner Yoni. 


Ilona Tamas - Sexualcoaching und Körperarbeit

Vulva Watching Yoni Massage

♥ Yoni Talk ♥ Verbinde dich mit der Weisheit deines Schoß

Mache Dir das Geschenk eines YoniTalk als
Zoom-Coaching

Deine Investition: 129,- Euro

Copyright © Ilona Tamas 2021  - Datenschutzerklärung