​Love Yourself ​

  • ​5 Tage - 5 Aufgaben - 1 Ziel
  • Wir feiern deine Weiblichkeit
  • Kostenloser Minikurs für mehr Freude mit deiner Körperin
5 Feiertage für deine Weiblichkeit

​♥ Schätze deine Weiblichkeit ♥ und komme dir selbst und deiner Körperin näher

"5 Feier-Tage für deine Weiblichkeit"
vom 29. November bis 03. Dezember 2019

Wie wäre es, deinen wunderbar weiblichen Körper zu feiern?

Das erwartet dich beim Minikurs:  

  • Komme dir selbst und deiner Körperin näher: ​Nimm d​ich mit Freude an - unabhängig von Alter, deiner Kleidungsgröße oder deinem Gewicht. 
  • Erlebe, in Liebe und Freude zu sein: Beginne, deine Körperin zu lieben und auf Arten zu genießen, die dir bisher unbekannt waren. 
  • Schätze deine Weiblichkeit: Entdecke die Genüsse, die deine Körperin dir schenken kann.
  • check
    Verbinde dich mit den Zentren deiner Lust: Erwecke deine Körperin für sinnliche Freuden.

​​​​Bist du dabei?

Das ist klasse. Ich freue mich riesig auf dich! :-)

Am ​29. November starten die "5 Feier-Tage für deine Weiblichkeit".

​So läuft ​der Minikurs ab:

  • Du bekommst innerhalb von 5 Tagen ​5 E-Mails mit Inspirationen und Übungen, um deine Weiblichkeit zu zelebrieren und dich mit deiner Körperin zu verbinden.
  • du erhältst mit jeder Übung Inspirationen und Impulse, dein Erleben zu reflektieren und diese neue Erfahrung zu genießen
  • check
    ​für die Übung selbst brauchst du jeweils ca. 30 Minuten
  • check
    Du wünschst dir mehr? In der kostenlosen Facebook-Gruppe Weibliche Sexualkultur - Für mehr Vergnügen mit Deinem Körper tauschst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen aus, wenn du magst. Den Link zur Gruppe erhältst du mit deiner Anmeldung.
  • check
    Du erhältst zusätzlich meinen Newsletter mit Inspirationen rund um "Weibliche Sexualkultur". Wenn diese Info nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

​Die bisherigen Teilnehmerinnen ​haben viel für ​ihre Weiblichkeit mitgenommen, das wünsche ich dir auch! 

​​Danke, liebe Ilona, für diese wunderbare Erfahrung, Teile meiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, mir so nah zu sein und mich ein Stückchen mehr kennenzulernen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, Liebe und Frieden in mir zu spüren." 

​Gerlinde

Liebe Ilona, die Feiertage sind eine wahre Wohltat ​und eine absolute Bereicherung für mich.​​" 

​Christin

Liebe Ilona, ich danke dir herzlich für deine Inspirationen. ​ ...Ich habe sie mit Genuss gelesen und eine besondere Erkenntnis gehabt.  Danke für diesen mega wichtigen Impuls!

Nadine

Liebe Ilona, ​ich möchte dir von Herzen für diesen Kurs danken. Ich wünsche mir, dass viele Frauen und junge Mädchen ihrer Weiblichkeit dadurch ein Stück näher kommen.

​Bianca

​Lasse deine Weiblichkeit erblühen...

Ilona Tamas Sexualcoaching

"

Ich bin Ilona, Expertin für weibliche Sexualkultur. 
Meine Vision ist, dass Frauen ihren Körper und ihre Erotik genießen. 
Dein weiblicher Körper verdient deine volle Liebe und Aufmerksamkeit. 
Fühle dich wunderbar-weiblich und zelebriere die "5 ​Feier-Tage für deine Weiblichkeit".


​Ilona Tamas ​- Sexualcoaching und Körperarbeit

Copyright ©​ Ilona Tamas 2019  - Datenschutzerklärung