Balanced Life & Leadership: Für Leichtigkeit und Freude in Deinem Liebesleben.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme am Kongress „Balanced Life & Leadership“. Ich freue mich, wenn Dir das Gespräch mit mir gefallen hat.

Hier ist mein Geschenk für Dich: Eine Körper-Meditation und der Yonitalk zum Anhören. Du kannst sogleich damit beginnen.

In Audio 1 zeige ich Dir, wie Du mit einer Atemübung Dein Herz mit Deinem Schoß verbinden kannst. Und in Audio 2 verbindest Du die Atemübung mit einem Yonitalk – und lauscht den Botschaften Deiner Yoni.

Audio 1: Feel your Body, Breath and Relax

So verbindest Du Dein Herz mit Deinem Schoß. Laufzeit ca. 5 Minuten

  • Nehme Dir 5-10 Minuten Zeit für diese Übung.
  • ​Du kannst sie im Liegen oder im Sitzen machen.
  • ​Du kannst Dich dabei entspannen
  • Und Du kannst Dein Herz mit Deinem Schoß verbinden. 

Ich wünsche Dir viel Freude mit Feel your Body, Breath and Relax,

Deine Ilona Tamas

Audio 2: Der Yonitalk – Verbinde Dich mit Deiner Yoni als Expertin für Dein Liebesleben

So gibst Du Deiner „Sexpertin“ eine Stimme. Laufzeit ca. 15 Minuten

Was liegt näher, als Deine Yoni mitreden zu lassen, wenn es um Dein Liebesleben und Erotik geht? Mit der geführten Körper-Meditation kannst Du den Botschaften Deiner Yoni lauschen. Verbinde Dich mit Deinem Schoß und lerne die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Yoni kennen für Dein genussvolles Liebesleben.  

  • Nehme Dir 15 Minuten Zeit für diese Übung.
  • Du kannst sie im Liegen oder im Sitzen machen.
  • Du kannst Dich dabei mit Deinem Herzen und Deiner Yoni verbinden.
  • Und dann den Botschaften Deiner Yoni lauschen.
  • Ich mache beim Sprechen immer wieder längere Pausen, danach geht’s weiter in der Anleitung.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Yonitalk,

Deine Ilona Tamas

Wenn bei Dir eher Flaute im Bett ist , reicht es nicht darauf zu hoffen, dass das irgendwie von alleine wieder wird. Werde jetzt aktiv für Dein lustvolles Liebesleben. 

Du willst Schwung in Dein Liebesleben bringen?

Dann gönne Dir meinen Onlinekurs „Lust-Comeback“ mit Videos, Übungs-Anleitungen und Erkenntnisblättern.

Als Kongress-Bonus bekommst Du von 1. bis 30. September den Kurs mit 30 % Geburtagsrabatt. Dein Rabattcode: Lust.

Du zahlst also für kurze Zeit nur 97 Euro anstatt 139,- Euro. Hier findest Du alle Info zum Kurs: „Dein Lust-Comeback“.

Lust Comeback Onlinekurs