Ilona Tamas in den Medien

Ilona Tamas Entspannt, Selbstliebe

Wenn es um Erotik, Lebensfreude und Weiblichkeit geht, hat Ilona Tamas eine Menge zu sagen. Als Coach liebt sie es, mehr Lebensfreude, sinnliches Körperglück und Genuss in das Leben und in die Betten von Frauen zu bringen. Ihr Motto „Lustvoll Leben“ bringt auf den Punkt, worum es in ihrer Arbeit geht.

Ilona Tamas ist Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin.

Kontakt

Gerne stehe ich für Interviews, Podcasts oder interessante Artikel als Expertin zur Verfügung. Für ausgewählte Formate schreibe ich auch Gastbeiträge. Kontakt: coaching(at)ilona-tamas.de

Veröffentlichungen: Beiträge und Interviews

Für Sie Podcast "Crazy Sexy Wechseljahre"

Für Sie Podcast

Slow Sex in den Wechseljahren - Weg mit dem Druck im Bett.

Haben wir es zu eilig im Bett? Im Podcast verrate ich Dir, welche Vorteile der langsame Sex für Dich haben kann und wie Du Dein Liebesleben in Slow Sex verwandelst, den Du so richtig genießen kannst.

LEMONDAYS Wechseljahre-Magazin

LEMONDAYS Online Magazin

Lust & Sinnlichkeit in den Wechseljahren

Seit 2019 bin ich Redakteurin bei LEMONDAYS, veröffentliche regelmäßig Gastbeiträge und Videos. Bei LEMONDAYS schreibe ich über sinnliche Körpererfahrungen und zeige Dir, wie Du Lust & Sinnlichkeit in Dein Leben einladen kannst.

"Sunday Secrets" Podcast mit Claudia Homberg

Claudia Homberg Lifebalance und entspannter Erfolge

Let's Talk about Sex

Zu einem guten Körpergefühl gehört eine entspannte Sexualität. Claudia und ich plaudern über entspannte und lustvolle Erotik.

Senzes Sinnliche Erlebnisse

Senzes sinnliche Erlebnisse

Liebevoller Kontakt zu Deinem Schoß mit dem Yoni Talk

Bei "Senzes - Dein Zuhause für sinnliche Erlebnisse" bin ich Anbieterin und Expertin für weibliche Sexualkultur. Beim Yoni Talk lade ich Dich ein herauszufinden, welche intimen Wünsche und Bedürfnisse Deine Yoni hat.

Podcasts

Yoga MenoBalance® by Aloka Wunderwald

Wechseljahre = tote Hose im Bett?

Aloka Wunderwald spricht mit mir über die Lust, die bei vielen Frauen in den Wechseljahren verloren zu gehen scheint. Warum fehlt gerade in längeren Beziehungen oft die Lust auf Sex? Erfahre wie Du sie wieder entfachen kannst.

"Weiblichkeit entdecken" Podcast von Franziska Kröger

Weiblichkeit entdecken - Podcast von Franziska Kröger

Weiblichkeit Leben ist sehr individuell

Wie will ich als Frau in dieser Gesellschaft leben? Wie kann ich kraftvoll weiblich leben? Wie will ich Partnerschaft erleben? Und wie kann ich aufhören, vor allem meinen Mann zu stehen? Meine Antworten dazu im Gespräch mit Franziska Kröger. 

Interviews

"Den eigenen Körper erfoschen" - Gespräch mit Angelina Ister

Werde zur Erforscherin Deines Körpers

Im Interview mit Angelina Ister gebe ich sinnliche Tipps, wie Du Deinen eigenen Körper kennenlernen und mit Dir selbst liebevoll sein kannst.

WOMAN´S INSPIRATION TALK mit Andrea Velina

SCHOSS GESUND – FRAU GESUND?

Gesund sein wollen wir alle gerne. Welche Rolle ein gesunder Schoß für Deine Frauengesundheit spielen kann, darüber spreche ich im Interview mit Andrea Velina.

Ob Blogartikel, You-Tube, Insta-Live, Podcast oder Facebook: Du willst ein Interview mit mir führen? Super, ich freue mich! Schreibe mir gerne eine Mail mailto:coaching@ilona-tamas.de.