Ilona Tamas in der Presse

Bekannt aus

Ilona Tamas 2022

Wenn es um Erotik, Lebensfreude und Weiblichkeit geht, hat Ilona Tamas eine Menge zu sagen. Als Coach liebt sie es, mehr Lebensfreude, sinnliches Körperglück und Genuss in das Leben und in die Betten von Frauen zu bringen. Ihr Motto „Lebe lieber wunderbar“ bringt auf den Punkt, worum es in ihrer Arbeit geht.

Die letzten 10 Jahre waren für Ilona eine intensive Phase des inneren und äußeren Wandels: Ihr in 2011 begonnener Weg herauszufinden, was Weiblichkeit und Sexualität für sie bedeuten, hat sie ganz deutlich aus nicht mehr passenden und vor allem "ungesunden" Arbeits- und Lebens-Strukturen herausgeführt.
Die Erkenntnisse und Erfahrungen ihres eigenen Wandels und das Begleiten vielfältiger Verwandlungen ihrer Klientinnen fließen intensiv in ihre Arbeit ein. Über ihre Lieblingsthemen reibt und spicht sie in Gastbeiträgen, Interviews und Podcasts.

Ilona Tamas ist Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin.

Kontakt

Gerne stehe ich für Interviews, Podcasts oder interessante Artikel als Expertin zur Verfügung. Für ausgewählte Formate schreibe ich auch Gastebeiträge.
Kontakt: coaching(at)ilona-tamas.de

Veröffentlichungen

Beiträge und Interviews ...
Lemondays Das Wechseljahre-Magazin

LEMONDAYS Wechseljahre-Magazin

Seit 2019 bin ich Redakteurin bei LEMONDAYS, veröffentliche regelmäßig Gastbeiträge und Videos. Bei LEMONDAYS schreibe ich über sinnliche Körpererfahrungen und zeige Dir, wie Du Lust & Sinnlichkeit in Dein Leben einladen kannst.

Aloka Wunderwald Aloka Yoga

Yoga MenoBalance® by Aloka Wunderwald

Wechseljahre = tote Hose im Bett? Aloka Wunderwald spricht mit mir über die Lust in den Wechseljahren und wir gehen den Fragen auf den Grund, warum in den Wechseljahren oder in längeren Beziehungen oft die Lust auf Sex fehlt und wie sie wieder entfacht werden kann. 
Weiblichkeit entdecken - Podcast von Franziska Kröger

"Weiblichkeit entdecken" Podcast von Franziska Kröger

Franziska Kröger befragt mich zum Thema "Weiblichkeit entdecken", denn Weiblichkeit Leben ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Wie will ich als Frau in dieser Gesellschaft leben? Wie kann ich kraftvoll weiblich leben? Wie will ich Partnerschaft erleben? Und wie kann ich aufhören, vor allem meinen Mann zu stehen? 

"Den eigenen Körper erfoschen" - Gespräch mit Angelina Ister

WERDE ZUR ERFORSCHERIN DEINES KÖRPERS !!!
Im Interview mit Angelina Ister gebe ich sinnliche Tipps wie Du Deinen eigenen Körper kennenlernen und mit Dir selbst liebevoll sein kannst.  

WOMAN´S INSPIRATION TALK mit Andrea Velina

SCHOSS GESUND – FRAU GESUND? Gesund sein wollen wir alle gerne. Welche Rolle ein gesunder Schoß für Deine Frauengesundheit spielen kann, darüber spreche ich im Interview mit Andrea Velina.



Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann schreibe mir gerne eine Mail mailto:coaching@ilona-tamas.de.