Ilona Tamas - Coaching für Frauen

Fließ' mit Deinem Lebensfluss und schöpfe aus Deiner Quelle

  • genieße Dein Leben und lad auch mal Vergnügen ein
  • vertraue Deinem Schoß und hör nicht nur auf Deinen Kopf
  • verwirkliche Deine Träume und komm weg von "irgendwann einmal"
  • spüre Dich lebendig und erfreu Dich daran Frau zu sein
  • belebe Deine Partnerschaft oder hab einfach guten Sex.

Dein FrauSEIN lustvoll Leben

Schenke Dir Lebensfreude, Körperglück und ein JA zu Dir.

Meine 1:1 Begleitung für Dich

Online Coaching Icon Selbstbewusst in deine Lust

Online Coaching Selbstbewusst in deine Lust

Genieße Erotik&Sinnlichkeit. Kurs und Coaching

Im Schoß beheimatet sein

Schoß Famos: Verbinde Dich mit Deiner weiblichen Kraftquelle

Schoß Famos

Lasse die Quelle Deiner weiblichen Kraft sprudeln.

Coaching und Gebärmuttertalk

Yoni-Talk: Gewinne Selbst-Bewusstsein für Dein Liebesleben

Yoni Talk

Yoni-Talk - ein Gespräch mit Deiner 'Sex'Pertin.

Coaching incl. Audioaufnahme

Das sagen meine Kundinnen:

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben. Neu ist das Strahlen in mir, in meinem Körper, dass ich nun bewusst wahrnehme und spüre, nachdem ich mit meinem Partner Liebe gemacht habe. Ein Strahlen, das mich von unten und innen heraus glücklich macht.

Christiane

Ich bin selbstbewusster geworden, habe für mich selbst mehr Verständnis und Wertschätzung für mein So-Sein und weiß besser, wie ich mir das selbst erweise.

Karen

Ich habe sehr viel mehr Liebe zu meinem Körper bekommen. Und endlich meinen Schoß als Eingang zu mir selbst erfahren, als Zentrumskraft ... lange schon ver“stand“en und jetzt auch gespürt.

Dorothea

Die Herausforderungen mit meinem Körper nehme ich nun als kleine leichte Paketchen wahr - und nicht mehr als kompakten Kloß in meinem Bauch.

Christine

Hast Du eine Frage? Dann schreib mir gerne eine Mail mailto:coaching@ilona-tamas.de.

Sexualcoaching für Frauen

Mit einem Coaching bekommst Du von mir

  • einen sicheren Rahmen, in dem Du offen und gelöst über Deine Herausforderungen mit Deiner Weiblichkeit, mit Erotik und Sexualität oder über Deine Gefühle, Deine Partnerschaft, Bedürfnisse, Wünsche u.v.m. sprechen kannst
  • Du bekommst von mir ressourcen- und lösungsorientierte Methoden aus vielen Welten: Körperorientierte Visualisierungen, Körperarbeit, Trancereisen, Rituale, Achtsamkeit, Meditationen u.v.m.
  • passgenaue Übungen & Angebote für Dich
  • ich begleite Dich wertschätzend und empathisch.

Dein Ergebnis mit einem Coaching für Lebensfreude und Körperglück:

  • Du löst hemmende Begrenzungen und es ensteht  Raum für positive Erfahrungen mit Dir selbst, Deiner Weiblichkeit und Deinem Körper.
  • Du überprüfst Deine eindimensionale Sicht auf Dich selbst, und ergänzt sie um neue positive Sichtweisen
  • Du bekommst einen bunten Strauß sinnlicher Möglichkeiten, um dich mit Deinem ganzen Körper auf Sinnlichkeit und Erotik einzulassen
  • Du entwickelst klare Vorstellungen, wie Du Dein weibliches Leben in Zukunft leben willst
  • Du hörst auf, es anderen zu überlassen, dass Sinnlichkeit und Erotik Dich nähren und befriedigen
  • du fängst an, die Verantwortung für Dein stimmiges, weibliches und lustvolles Leben in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • und lernst dies in Deinem Alltag zu integrieren.

Hast Du eine Frage? Dann schreib mir gerne eine Mail mailto:coaching@ilona-tamas.de.