​Im Mai 2020 startet mein großes Gruppenprogramm "Selbst-Bewusst in deine Lust". Ein Online Frauenkreis und Kurs für Frauen, die ihre Sexualität und Erotik lustvoll genießen wollen. ​Hier kannst du dich anmelden:

​Willst du dich mit deiner Weiblichkeit wohlfühlen und ​deine ​Sexualität genießen?

​​​Dann suchst du ​wahrscheinlich gerade nach einem Weg, wie du dich ​BESSER ​HINGEBEN kannst. ​MEHR​ IM KÖRPER sein kannst. Oder ultimative SEXTIPPS.

Und während du suchst, passiert dir folgendes:

  • deine Sexualität befriedigt dich auch trotz Sextipps nicht
  • vor lauter Anstrengung dich hinzugeben, vergeht dir die Lust
  • dein Körper "funktioniert" nicht.


Wie wäre es Stattdessen, Erotik mit Schoß und Herz zu genießen?


  • Schenke deinem Leben mehr Sinnlichkeit und Erotik. ​​
  • Stärke ​deine natürliche Weiblichkeit
  • Erfrische und belebe alle deine Lebensbereiche
  • Verbinde dich wieder mit deinem Partner (oder finde einen!)

​Starte jetzt Dein erotisches Comeback

Ich ​​begleite ​dich ​in deine Erotik mit Schoß und Herz mit ​meinem Wissen und meiner Erfahrung. ​Mit Selbst-Erfahrungs-Übungen. ​Mit Körperarbeit.​

​Es gibt verschiedene Wege der Zusammenarbeit. Sie unterscheiden sich in der Intensität der Begleitung, der Dauer und auch in deiner Investition.

Wenn das reizvoll für dich klingt, dann schau doch mal hier bei meinen Angeboten ...​

Vulva Watching Yoni Massage

Online-Coaching Yoni-Talk

Untenrum nie wieder sprachlos

Ob Muschi, Pussy, Schatzkästlein oder Yoni, wie immer du sie nennst, Hauptsache, du sprichst mit ihr. Den Yoni-Talk empfehle ich dir, wenn du Informationen aus erster Hand möchtest, was dein Körper braucht, ​damit Sexualität wieder stimmig ist. 

Lebe deine Weiblichkeit

Transformations-Coaching

​Öffne dein Herz für dich selbst und deine Weiblichkeit

​Unversöhnlich mit dir selbst war gestern. Jetzt fängst du an, deine Weiblichkeit und Erotik aus ganzem Herzen zu bejahen.​ Lege die Quellen deiner weiblichen Kraft frei​ und sei in Frieden und Harmonie mit dir selbst.
Schreibe mir eine Mail und wir finden im persönlichen Gespräch he​​​​​​​raus, ​wie ein ​Transformations-Coaching ​​deine Veränderung unterstützen kann.

Yonimassage

Körperabeit Yoni-Massage

​Endlich berührt

Erlebe achtsame Berührung und Präsenz in deiner Yoni und lerne ​was dir wohl tut und was nicht. Die Yoni-Massage empfehle ich dir, wenn du ​deine inneren Empfindungen und die Feinfühligkeit deines Körpers verbessern willst. 

Sexualität und Beziehung positiv erleben

Erotik-Coaching

​Genieße ​​deine Erotik lustvoll

​​Du spürst, dass da mehr in dir schlummert? ​Du willst deine Körperin für sinnliche Freuden erwecken und deine Erotik​ selbst-bewusst und aus vollem Herzen leben? Dann stärke deine natürliche sexuelle ​Persönlichkeit mit einem Erotik-Coaching.
Schreibe mir eine Mail und wir finden im persönlichen Gespräch he​​​​​​​raus, wie ein Erotik-Coaching ​dein erotisches Potential freilegen kann. 

Sexualcoaching für Frauen

Embodiment-​Day​

​Dein Körper als Heimat

​An diesem Tag räumen wir auf mit den verbrauchten Mythen und du machst dir dein eigenes Bild. Mit Vulva Watching, Yoni Reading ​oder einem Happy Beckenboden entdeckst du deinen Körper ​und entfaltest ​dein erotisches Potential. Ein Embodiment-​Day ​ist für dich, wenn du endlich bei dir selbst und in deinem Körper ankommen willst.

Mit einem Coaching für deine Weiblichkeit und Sexualität bekommst du 

  • ​einen sicheren Rahmen, in dem ​du offen und gelöst über deine Herausforderungen mit deiner Weiblichkeit, mit deiner Erotik und Sexualität, über deine Gefühle, deine Partnerschaft, ​Fantasien, Wünsche u.v.m. sprechen ​kannst
  • ich biete dir ​ressourcen- und lösungsorientierte Methoden aus vielen Welten an: ​Körperorientierte Visualisierungen, Massage + Körperarbeit, Trancereisen, Rituale, Achtsamkeit, Meditationen u.v.m.
  • ​​passgenaue ​Übungen & Lösungsansätze für deine Situation & Persönlichkeit – für mich ist jedes Coaching ​einzigartig
  • ​meine volle Präsenz und Begleitung für deine ​Entwicklung

Dein Ergebnis mit einem Coaching für Schoß und Herz: 

  • du hast eine Strategie, um hemmende Begrenzungen aufzulösen und „Platz“ zu machen für positive Erfahrungen mit deiner Weiblichkeit, deiner Körperin und deiner Erotik
  • check
    du hast deine eindimensionale Sicht auf ​dich selbst, deine Weiblichkeit und deine Körperin überprüft und ergänzt um neue positive Sichtweisen
  • check
    du hast einen bunten Strauß sinnlicher Möglichkeiten, um dich mit deinem ganzen Körper auf Sinnlichkeit und Erotik einzulassen
  • du hast klare Vorstellungen davon, wie du ​deine Weiblichkeit und Erotik in Zukunft leben willst
  • du hast aufgehört, es anderen zu überlassen, dass ​Sinnlichkeit und Erotik dich nähren und befriedigen
  • check
    du hast angefangen, dir deine Lust auf ein stimmiges Leben und eine genußvolle Erotik zurückzuerobern.

​Bist du bereit, ​deine Weibliche Lust und deine Weiblichkeit zu leben?

Dann lasse uns doch besprechen, welche Form der Zusammenarbeit für dich die richtige ist. Schreibe mir und wir ​klären ​im ​kostenlosen Vorab-Gespräch, wie ich dir am besten helfen kann.