Ilona Tamas - Coaching für Frauen

Werde mit Deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin Deines Lebens

Ich helfe Dir dabei ....

  • genieße Dein Leben und lad auch mal Vergnügen ein
  • verwirkliche Deine Träume und komm weg von "irgendwann werd' ich mal"
  • vertraue Deinem Schoß und höre nicht nur auf den Kopf
  • spüre Dich lebendig und erfreu Dich daran Frau zu sein
  • belebe Deine Partnerschaft oder hab einfach guten Sex.

Starte mit mir in Dein wunderbares Leben

Sinnlich - Weiblich - ICH!

Schenke Dir Lebensfreude, Körperglück und ein JA zu Dir.

6 Monate 1:1 Begleitung

Selbst-Bewusst in Deine Lust

Lerne Erotik zu genießen - so wie auch Dein Schoß es mag.

9 Wochen Kurs und Coaching

Recommended Resources

Schoß Famos - Gebärmuttertalk

Schoß Famos

Küsse Deinen Schoß aus dem Dornröschenschlaf

3 x Coaching und Gebärmuttertalk

Yoni-Talk: Was Deine Yoni liebt

Yoni Talk

Yoni-Talk - im Gespräch mit Deiner 'Sex'Pertin

1 x Yoni-Talk (incl. Audioaufnahme)

Das sagen meine Kundinnen:

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben. Neu ist das Strahlen in mir, in meinem Körper, dass ich nun bewusst wahrnehme und spüre, nachdem ich mit meinem Partner Liebe gemacht habe. Ein Strahlen, das mich von unten und innen heraus glücklich macht.

Christiane

Ich bin selbstbewusster geworden, habe für mich selbst mehr Verständnis und Wertschätzung für mein So-Sein und weiß besser, wie ich mir das selbst erweise.

Karen

Ich habe sehr viel mehr Liebe zu meinem Körper bekommen. Und endlich meinen Schoß als Eingang zu mir selbst erfahren, als Zentrumskraft ... lange schon ver“stand“en und jetzt auch gespürt.

Dorothea

Die Herausforderungen mit meinem Körper nehme ich nun als kleine leichte Paketchen wahr - und nicht mehr als kompakten Kloß in meinem Bauch.

Christine

Hast Du eine Frage? Dann schreib mir gerne eine Mail mailto:coaching@ilona-tamas.de.

Sexualcoaching für Frauen

Mit einem Coaching bekommst Du von mir

  • einen sicheren Rahmen, in dem Du offen und gelöst über Deine Herausforderungen mit Deiner Weiblichkeit, mit Erotik und Sexualität oder über Deine Gefühle, Deine Partnerschaft, Bedürfnisse, Wünsche u.v.m. sprechen kannst
  • ich biete Dir ressourcen- und lösungsorientierte Methoden aus vielen Welten an: Körperorientierte Visualisierungen, Körperarbeit, Trancereisen, Rituale, Achtsamkeit, Meditationen u.v.m.
  • passgenaue Übungen & Lösungsansätze für Deine Situation & Persönlichkeit – für mich ist jedes Coaching einzigartig
  • meine volle Präsenz und Begleitung für Deine Entwicklung

Dein Ergebnis mit einem individuellen Coaching:

  • Du löst hemmende Begrenzungen und es ensteht  Raum für positive Erfahrungen mit Dir selbst, Deiner Weiblichkeit und Deinem Körper.
  • Du überprüfst Deine eindimensionale Sicht auf Dich selbst, und ergänzt sie um neue positive Sichtweisen
  • Du bekommst einen bunten Strauß sinnlicher Möglichkeiten, um dich mit Deinem ganzen Körper auf Sinnlichkeit und Erotik einzulassen
  • Du entwickelst klare Vorstellungen, wie Du Dein weibliches Leben in Zukunft leben willst
  • Du hörst auf, es anderen zu überlassen, dass Sinnlichkeit und Erotik Dich nähren und befriedigen
  • du fänst an, die Verantwortung für Dein stimmiges, weibliches und lustvolles Leben in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • und lernst dies in Deinem Alltag zu integrieren.

Hast Du eine Frage? Dann schreib mir gerne eine Mail mailto:coaching@ilona-tamas.de.