Referenzen Ilona Tamas

Stimmen meiner Klientinnen

Mir hat gut gefallen, dass Ilona mich verstanden hat. Dass sie das Berufsleben kennt, wie es für Frauen sein kein. Wenn die Massstäbe, nach denen frau gemessen wird, männlich sind, und Frau in dem System ihren eigenen Weg finden muss, dann bin ich ok, wenn ich meinen eigenen Ausdruck von Weiblichkeit finde.

Karen

August 2022

Ich bin immer so fröhlich, nachdem wir gesprochen haben. Weil mir die Treffen mit Dir Mut geben und Hoffnung. Es ist ja meistens sehr tiefgründig und oft auch schwer. Und trotzdem habe ich das Gefühl ich komme voran!
Und Deine Art mir zu helfen, an die Ursache allen Übels zu gelangen, ist sehr respektvoll und vorsichtig und trotzdem lässt Du nie locker, was bis jetzt immer hilfreich war und mich immer weiter gebracht hat.
Ich tanze innerlich vor Vorfreude und fühle mich leicht. So ist’s immer nach unseren Gesprächen. Das wollte ich Dir mal sagen.

Nicki

September 2021

Was ich im Coaching gelernt habe? Mit meinem Körper und meiner Weiblichkeit im Frieden zu sein. Alles was da ist darf da sein. Ich kann mit dem was da ist in Kontakt treten und herausfinden, wie ich leben möchte. Das ist toll!

Hanan

Oktober 2020

Sabine

Besonders gut gefallen hat mir das "orgasmisch sein" - als Lebensgrundhaltung bietet sich damit doch jeden Tag an vielen Stellen ein wundervolles Übungsfeld an, das ich jetzt noch bewusster genießen mag. Die "Orgasmisch sein"-Sicht hat mich auch entspannter gemacht, einfach abzuwarten, was der jeweilige erotische Moment so bieten wird - und ein "offenes Ende" zuzulassen."

April 2020

Sabine

April 2020

Liebe Ilona, durch deine sehr individuelle, leichte, gleichzeitig energiegeladene wie wertschätzende Art, hast du mich sehr unterstützt. Unsere Gespräche, die Imaginationen und das Anknüpfen an Bisherigem haben mich immer wieder auf den Punkt und zu mir selbst kommen lassen."

Donate

April 2019

September 2019

Ich habe erkannt, dass ich ein sexautonomes Wesen bin und mich eigenverantwortlich um meine Sexualität kümmern kann, unabhängig von (m)einem Partner. Ich habe Neues gelernt und Übungen bekommen, die mich mehr und auch auf einer anderen Ebene mit meinem Körper verbunden haben."

Doris

April 2019

Das Coaching hat mich dabei unterstützt für mich einzustehen und meine Selbstfürsorge mit gutem Gewissen zu leben. Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass ich es mir selbst wert bin. Was sich für mich verbessert hat? Ich habe mein Bedürfnis, die Kontrolle zu haben und zu behalten erkannt, und übe mich darin in meinem Liebesleben immer mehr zu vertrauen statt zu kontrollieren. Ilona Tamas war mir dabei Gefährtin und Vertraute auf dem Weg zu meiner holistischen Weiblichkeit."

Christiane

Jan 2019

Sehr Vertrauensvoll - warm - angenommen mit dem was sich zeigt - innere Anspannungen die sich spürbar lösten - verschmelzend - nährend - Wunder-voll!! Ich denke gerne an diese wunder-volle Massage zurück. Es tat sooo guuut!!"

Heike

Nov 2018

Liebe Ilona, vielen Dank nochmal für die Massage, unser Gespräch und dein Geben. Ich lasse alles nachwirken und freue mich über die Tiefe aller Gefühle und Beobachtungen."

Linda

Okt 2018

Der VIP-Tag war eine große Bereicherung. Halten sehr heilsam, größter Gewinn aus Trancereise, erkannt, dass da ein Teil fehlt, linke Seite wie unbetretbar, weiter gearbeitet, linke Seite nun viel vitaler, verstanden/gespürt, dass Wurzeln so wichtig sind, die Basis sind, um wachsen zu können, viel mehr Liebe zum Körper bekommen. Sexualität als Eingang zu mir selbst erfahren, als Zentrumskraft, lange schon ver“stand“en, jetzt gespürt."

Dorothea

Sept 2018

Heike

Liebe Ilona, Deine Anleitung zur Selbsterkundung ist einfach wunderbar. Ich danke Dir dafür!"

Stefanie

Sept 2018

Die Herausforderungen mit meinem Körper, wegen derer ich zur Beratung gekommen bin, nehme ich nun als kleine leichte Paketchen wahr - nicht mehr als kompakten Kloß in meinem Bauch."

Christine

Juli 2018

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben. Neu ist das Strahlen in mir, in meinem Körper, dass ich nun bewusst wahrnehme und spüre, nachdem ich mit meinem Partner Liebe gemacht habe. Das Strahlen, das mich von unten und innen heraus glücklich macht und mich, mich als Frau wahrnehmen lässt."

Christiane

Jan 2017

Januar 2017

Wie ist Ihre persönliche Erfahrung mit Ilona Tamas? positiv, offen und freundlich.

Womit waren Sie besonders zufrieden?
Besonders zufrieden, war ich mit der Idee gemeinsam zu forschen und nicht nach einer vorgenommenen Idee zu arbeiten. Zu schauen, was sich zeigen möchte und damit zu gehen.

Warum würden Sie Ilona Tamas weiterempfehlen?
Frauenthemen mit einer Frau auf körperlicher Ebene in einem geschützten Rahmen zu klären und zu heilen, ist gerade DIE Aufgabe für das weibliche Geschlecht. Schön, dass Sie auf der Ebene der Heilmassage dort zur Heilung beitragen."

Susanne

Mai 2016

Danke, liebe Ilona, für diese wunderbare Erfahrung, Teile meiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, mir so nah zu sein und mich ein Stückchen mehr kennenzulernen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, Liebe und Frieden in mir zu spüren."

Enter your text here...

Gerlinde

Feb 2016