Referenzen

Stimmen von Klientinnen

Wie ist Ihre persönliche Erfahrung mit Ilona Tamas?
positiv, offen und freundlich.

Womit waren Sie z.B. besonders zufrieden?
Besonders zufrieden, war ich mit der Idee gemeinsam zu forschen und nicht nach einer vorgenommenen Idee zu arbeiten.
Zu schauen, was sich zeigen möchte und damit zu gehen.

Warum würden Sie Ilona Tamas weiterempfehlen?
Frauenthemen mit einer Frau auf körperlicher Ebene in einem geschützten Rahmen zu klären und zu heilen, ist gerade
DIE Aufgabe für das weibliche Geschlecht. Schön, dass Sie auf der Ebene der Heilmassage dort zur Heilung beitragen.

SusanneMai 2016

Anlässlich meines Geburtstages wollt ich mir etwas “Gutes” antun und so beschloss ich, bei Ilona eine “Frauen-Massage” zu buchen. Nicht ahnend, aber neugierig auf dass, was kommen mag, fuhr ich zu “meinem” Termin. Wunderschöne Räume, ein freundlicher und herzlicher Empfang waren ein guter Anfang. Wir hatten schon am Telefon einiges abgeklärt, sodass wir nach einem kurzen Gespräch zur Massage übergingen. Erstaunlicherweise erst im Sitzen, hatte ich das Gefühl, Ilonas Hände saugen die Haut meines Rückens an, lassen wieder los, tanzen, streichen, massieren sanft. Das war ein ganz neues und spannendes Erlebnis. Dann durfte ich auf die wohlig, warme Liege wechseln und hier wurde ich weiter sehr einfühlsam und sanft berührt, ertastet, erspürt und erfühlt. Vielen Dank liebe Ilona. Hab übrigens meiner Tochter auch gleich einen Gutschein für eine Stunde “frauseindürfen” geschenkt.

Eva-MariaFebruar 2016

Ich bin sehr warmherzig von Dir empfangen worden, in behaglichen Räumen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Gespräch zu Beginn hat mich behutsam auf die anschließende Massage vorbereitet. Du bist auf meine Wünsche und Bedürfnisse einfühlsam eingegangen.

Wichtig war für mich auch, genug Zeit zu haben, um den Gefühlen in mir nachzuspüren. Die Abfolge der Massage war ganz im Einklang mit meinem Tempo. Das fand ich besonders schön.

Ich komme gern wieder, weil ich mich in diesem geschützten Rahmen sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe.

Danke, liebe Ilona, für diese wunderbare Erfahrung, Teile meiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, mir so nah zu sein und mich ein Stückchen mehr kennenzulernen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, Liebe und Frieden in mir zu spüren.

GerlindeJanuar 2016

Vielen Dank, liebe Ilona, für deine wunderbaren Massagen. Ich habe diese achtsamen Berührungen sehr genossen. Eine Yoni-Massage ist für mich jedesmal eine kleine spannende Reise, die ein wenig Mut braucht und bei der der Weg nicht unbedingt geradlinig verläuft. Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben mit Sexualität gemacht habe, waren nicht immer schön, manche waren auch schmerzlich. Während der Massagen ist so manche Erinnerung daran aufgetaucht und ich bin mir meiner Gefühle darüber erst richtig bewusst geworden. Ich habe mich von dir dabei immer gut begleitet gefühlt. Du hast sehr oft intuitiv gespürt, was ich gebraucht habe, noch bevor ich es formuliert hatte. Egal wie die Reise verlief, nach den Massagen habe ich mich immer ganz lebendig und bei mir angekommen gefühlt; es war immer ein ganz besonderes Glücks-Gefühl.

TanjaOktober 2013