​Referenzen

​Stimmen meiner Klientinnen

Die Herausforderungen mit meinem Körper, wegen derer ich zur Beratung gekommen bin, nehme ich nun als kleine leichte Paketchen wahr - nicht mehr als kompakten Kloß in meinem Bauch.

​Christine

​Juli 2018

Ich darf Frau sein, ich darf geniessen, ich darf mich einlassen.... ich bin sicher und geborgen, denn ich selbst schenke mir die notwendige Geborgenheit im Leben.

Neu ist das Strahlen in mir, in meinem Körper, dass ich nun bewusst wahrnehme und spüre, nachdem ich mit meinem Partner Liebe gemacht habe. Das Strahlen, das mich von unten und innen heraus glücklich macht und mich, mich als Frau wahrnehmen lässt.

​Christiane

​Jan 2017

​Januar 2017

Wie ist Ihre persönliche Erfahrung mit Ilona Tamas? positiv, offen und freundlich.

Womit waren Sie besonders zufrieden?
Besonders zufrieden, war ich mit der Idee gemeinsam zu forschen und nicht nach einer vorgenommenen Idee zu arbeiten. Zu schauen, was sich zeigen möchte und damit zu gehen.

Warum würden Sie Ilona Tamas weiterempfehlen?
Frauenthemen mit einer Frau auf körperlicher Ebene in einem geschützten Rahmen zu klären und zu heilen, ist gerade DIE Aufgabe für das weibliche Geschlecht. Schön, dass Sie auf der Ebene der Heilmassage dort zur Heilung beitragen.

​Susanne

​Mai 2016