Vortrag: Die Lippen der Venus – Erlaube Dir einen neuen Blick auf Deinen Körper

26. April 2018: Bewusstseinsquelle Wiesbaden

Fragst auch Du Dich manchmal, ob Dein Körper und Deine Körperempfindungen der Norm entsprechen?

Vielen Frauen ist ihr Körper unterhalb des Bauchnabels reinweg unbekannt. Und so fällt es ihnen schwer, ihren Körper anzunehmen.

Unsere sexuellen Vorstellungen sind oft geprägt von medial vermittelten Bildern, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Auch über die Unterschiede weiblicher und männlicher Sexualität wissen wir oft nicht genug. Das erschwert die Entwicklung eines eigenen sexuellen Stils und das Wissen, was mir gut tut, was ich mir wünsche und wie ich meineWünsche in die Wirklichkeit bringe, ohne schlechtes Gewissen oder Scham.

Mehr Lesen

Frauen Ferien Woche 2018 an der Côte d’Azur – 27. Mai bis 1. Juni 2018

Für die Frauen Ferien Woche treffen wir uns auf der wunderschönen Île du Levant, eine Insel der Côte d’Azur an der französischen Mittelmeerküste. Die kleine Insel ist ein Ort für Naturisten, d.h. Nacktsein ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Es ist der ideale Platz, um dein Frau-Sein zu genießen und deinen Körper auf eine andere Art zu entdecken.

Die FrauenFerienWoche ist bestens für Frauen geeignet, die im bewusstem und liebevollen Kontakt mit sich selbst und ihrer Weiblichkeit sein wollen.

Mehr Lesen