Frauen Ferien Woche 2018

Frauen Ferien Woche 2018 an der Côte d’Azur – 27. Mai bis 1. Juni 2018

Für die Frauen Ferien Woche treffen wir uns auf der wunderschönen Île du Levant, eine Insel der Côte d’Azur an der französischen Mittelmeerküste. Die kleine Insel ist ein Ort für Naturisten, d.h. Nacktsein ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Es ist der ideale Platz, um dein Frau-Sein zu genießen und deinen Körper auf eine andere Art zu entdecken.

Die FrauenFerienWoche ist bestens für Frauen geeignet, die im bewusstem und liebevollen Kontakt mit sich selbst und ihrer Weiblichkeit sein wollen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du dir deine weibliche Lebendigkeit gerade erst wieder eroberst oder ob du dich schon länger ganz natürlich wohl mit dir selbst und deinem Körper fühlst. Wichtig ist nur, dass du in dieses Lebensgefühl und die positive Einstellung zu dir selbst, mehr und mehr hinein wachsen willst.

Ist die Frauen Ferien Woche genau das richtige für Dich?

Es ist für Dich, wenn Du

Impulse, Lebensfreude und ein nährendes Feld der Frauenkraft genießen willst.

♥ Dich lebendig spüren, Deine Weiblichkeit neu entdecken und Dir näher kommen willst.

♥ Genussvoll mediterranes Lebensgefühl, Gelassenheit und Natürlichkeit kosten willst.

Verbringe 6 inspirierende und innige Tage an diesem besonderen Ort von 27. Mai bis 1. Juni 2018.

Genieße Dein Frau-Sein

Täglich am Vormittag und Nachmittag biete ich ein Programm an mit Elementen wie Bewegung und Tanz, Gesprächsrunden, Meditation, Zeremonien, Berührung und intensivem Austausch. Genauso wird freie Zeit sein zum Relaxen, einfach nur am Pool sein, im Meer baden oder die Insel und das Dorf zu erkunden. Ich lade Dich ein in einen Raum für Entspannung, Regeneration, Loslassen und Kraftschöpfen. 

Genieße dein Frau-Sein. So wie Du bist! Gemeinsam werden wir lachen, tanzen, singen.
Wir  wachsen hinein in ein Wohlgefühl mit unserem Körper. So wie wir sind!
Wir dürfen wild, sanft, erdig, feurig, fließend, saftig, üppig und vieles mehr sein.
Gemeinsam werden wir unsere volle Kraft, Stärke und Energie spüren und zulassen.

Wir finden tagsüber zusammen in einer wunderbaren Villa

Die Villa ist eingebettet in einen großen mediterranen Garten mit rundum Meerblick, einem Pool und mehrere Terrassen. Sie bietet Platz für 7 Frauen. 

Eine offene Küche und ein großes Wohn/Esszimmer mit Panoramafenstern zum Meer bietet uns genügend Platz im Haus. Im Freien genießen wir den Pool, die Sitzplätze, den großen Garten und den fantastischen Blick auf’s Meer. Auf dem Grundstück sind wir geschützt und können uns im “Eva-Kostüm” frei bewegen. 

Das bietet die Villa

Zugang Villa

  • ein fantastischer Meerblick
  • einen beheizten Pool
  • 2 Terrassen im großen mediterranen Garten
  • großes, eingewachsenes, geschütztes Grundstück
  • vollausgestattete Küche
  • Panoramafenster mit Meerblick

Eine Woche voller magischer, berührender Momente, Raum zum tieftauchen, dich fühlen, lachen, weinen, sein. Du bist willkommen, so wie du bist. Komm und sei Teil dieser  inspirierenden Frauen Ferien Woche.

Im persönlichen Telefonat finden wir heraus, welche Kraft und Inspiration Dir die Frauen Ferien Woche 2018 schenken kann.
Kontaktiere mich:  Ja, ich möchte in einem persönlichen Telefonat mehr erfahren

Auf meiner Webseite erfährst Du mehr über die Frauen Ferien Woche und die Insel
Klicke hier für mehr Informationen zur FrauenFerienWoche

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.