Sinnlich Weiblich Ich

Was lädst du ein in dein Liebesleben? Wie willst du Erotik und Sinnlichkeit erleben? Wenn in deinem Liebesleben Luft nach oben ist, dann öffne dich für neue erotische Genüsse und kreiere dein lustvolles Liebesleben mit diesen fünf wirksamen Schritten.

Was wäre, wenn es wahr wäre, dass du dein Liebesleben in vollen Zügen genießen kannst? Ich habe in meinem Leben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Wünsche und Visionen ein mächtiger Antrieb für Veränderung sein können. Also nutze auch du die Kraft deiner Vorstellung, denn nur was du in dein Leben rufst, das kann auch kommen. Hier zeige ich dir, wie du herausfindest, welche Wünsche und Visionen du hast für dein lustvolles Liebesleben.

Kreiere dir dein lustvolles Liebesleben in fünf Schritten:

Dazu lade ich dich mit dieser einfachen und wirkungsvollen Übung ein. Alles was du dazu brauchst sind ein Blatt Papier und einen Stift. Wenn du gleich die folgenden Fragen beantwortest, schreibe auf was dir einfällt, ohne groß darüber nachzudenken. Lasse die Worte auf das Papier fließen, ohne sie zu bewerten oder zu zensieren. Mit Schritt 5 kommst du auch gleich ins Tun. Ich wünsche dir viel Freude. Los geht’s, kreiere dir dein lustvolles Liebesleben, denn du hast alle Antworten bereits in dir.

Schritt 1: Würdige, was dir in deinem Liebesleben bereits geschenkt wurde und schaue dankbar zurück:
Lasse Begebenheiten und Erinnerungen vor deinem geistigen Auge Revue passieren. Bei diesem Rückblick, lege den Fokus bitte auf dein Liebesleben.

Wenn du an dein Liebesleben denkst. Wenn du an deine Erotik oder deine Sexualität denkst: Was hat dir gefallen?

Schreibe auf: An meinem Liebesleben bisher hat mir gefallen …

  • Was war gut?
  • Was hast du genossen?
  • Welche freudigen Liebes-Erlebnisse hattest du?
  • Was hat dir Lust gemacht?
  • Welche positiven Erfahrungen hast du gemacht? Und mit wem?
  • Was hat sich beim Sex wunderbar angefühlt?

Schritt 2: Bevor du etwas Neues in dein Leben einlädst, ist es ratsam, erst das Alte abzuschließen und loszulassen:

Vielleicht gibt es auch Dinge in deinem Liebesleben oder deiner Sexualität, die nicht so positiv waren. Manchmal machen wir Dinge aus Gewohnheit oder weil wir es nicht besser gelernt haben, obwohl uns im Grunde bewusst ist, dass uns diese Dinge nicht dienlich sind. Dass sie uns eher hindern oder vielleicht sogar stören. Mir geht es z.B. manchmal so, dass mich die eigenen Einstellungen oder Haltungen hindern, mich auf meine Lust oder eine sexuelle Begegnung einzulassen. Was behindert dich in deiner freien Entfaltung deiner Sexualität oder im genußvollen Ausleben deiner Lust? Welche Dinge, Gewohnheiten oder Muster sind dir nicht mehr dienlich, und was davon möchtest du loslassen? Notiere den ersten Impuls, der dir kommt.

Schreibe alles auf: Ich lasse los …

  • eine Haltung oder eine Einstellung?
  • Ängste oder Schuldgefühle?
  • Scham oder Hemmungen?
  • negative Erfahrungen in der Vergangenheit?
  • vielleicht auch Personen?

Schritt 3: Was ist das Neue, das du lädst in dein Liebesleben? Wie willst du deine Erotik oder dein körperliches Genießen in Zukunft erleben? Stelle dir dein lustvolles Liebesleben in den leuchtendsten Farben vor:

Schreibe alles auf: Darauf freue ich mich …

  • Was wird wunderbar in Zukunft und wie wird sich dein Liebesleben oder dein sexuelles Genießen entwickeln?
  • Welche tollen Momente wirst du erleben und mit wem?
  • Wie wirst du dich dann fühlen?
  • Welche positiven Erfahrungen wirst du machen?
  • Welche sexuellen Fertigkeiten wirst du lernen?

Schritt 4: Eröffne dir neue Möglichkeiten. Wofür gibst du dir die Erlaubnis?

Schreibe alles auf, was du dir erlaubst, folge ach hier deinen Impulsen: Ich erlaube mir …

  • Gibt es Begrenzungen oder Scham, die du überwinden kannst?
  • Wie kannst du dein erotisches Potential erweitern?
  • Erlaubst du dir deine sexuelle Kraft? Wie kannst du in deine Kraft kommen?
  • Auf welche lustvollen Begegnungen kannst du dich einlassen?

Schritt 5: Und jetzt komme gleich ins Tun: Welchen konkreten ersten Schritt tust du für dich und für deine Sexualität? Mit welcher einen Sache wirst du ganz konkret beginnen auf dem Weg in dein lustvolles Liebesleben?

Kreiere deinen ersten Schritt, den du gleich umsetzen kannst:

Komme ins Tun: Mein erster Schritt, den ich jetzt gleich tun kann, ist …

Dein erster Schritt kann klein sein. wichtig ist, dass du ihn gehst!

Mein Service für dich: Hier ist die Übung auf einen Blick – Klicke auf das Bild zum Vergrößern

Dein lustvolles Liebesleben
Kreiere dein lustvolles Liebesleben in 5 wirksamen Schritten

Schenke deinen Wünschen und Visionen für dein lustvolles Liebesleben Aufmerksamkeit und Kraft. So kann sich auch in deinem Liebesleben Wachstum und Entwicklung ereignen.

Vielleicht magst du mir erzählen, wozu die Übung dich inspiriert hat und welchen ersten Schritt du gehst. Schreibe mir eine Nachricht oder hinterlasse mir einen Kommentar. Ich lese gerne von Dir.

Unterstützung und dranblieben sind sooo wichtig, um deine Ziele zu erreichen. Wenn du nicht weißt, wie du deine Ziele und Wünsche für deine kraftvolle Weiblichkeit oder dein lustvolles Liebesleben erreichen kannst, dann melde dich bei mir und wir klären, wie ich dir dabei helfen kann.

Auf dein lustvolles Liebesleben!

Deine,

Ilona Tamas
Genieß Deine Erotik mit Schoß und Herz

P.S. Wenn du mehr Anregungen möchtest für dein genußvolles Liebesleben mit Schoß und Herz, dann trage dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspirationen und Tipps in deine Mailbox.

Ilona Tamas
Hi, ich bin Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin. Meine Vision ist, dass Frauen Freude an ihrer Erotik haben und ihre Sexualität lustvoll leben – mit Schoß und Herz.

Starte Dein erotisches Comeback und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Das erfrischt und belebt alle Deine Lebensbereiche. Vielleicht magst Du Dich auch wieder mit Deinem Partner liebevoll verbinden oder einen Neuen finden?

Schenke mir einen Kommentar :)

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}