So habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert

Im Interview ohne Worte beantworte ich so spannende Fragen wie, ob ich ein Vorbild habe, wie sich 50 Jahre ICH anfühlen und was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Name: Ilona Tamas
Geboren: 26. Mai 1964 in Esslingen
Beruf: Autorin, Dozentin für weibliche Sexualkultur, Masseurin
Ausbildung: physikalisch technische Assistentin
Status: Albern

*Happy Birthday, liebe Gela Löhr! Mein Beitrag ist Teil der Lemondays Blogparaden Party: 50 Jahre ICH.  Lemondays das Online Magazin für Frauen ab 40.

50 Jahre ICH: Wie fühlt sich das an?

So fühlen sich 50 Jahre ich an

50 Jahre ICH, wie fühlt sich das an?

Wie hast du deinen 50. Geburtstag gefeiert?

So habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert

Wie hast du deinen 50. Geburtstag gefeiert?

Ab 50 hat man keinen Sex mehr?

Mit 50 keinen Sex mehr? So ein Quatsch

Ab 50 hat man keinen Sex mehr?

Die 50 – eher Herbst oder 2. Frühling?

Ilona im 2. Frühling

Die 50 – eher Herbst oder 2. Frühling?

Hast du ein Vorbild?

Mein Vorbild: das Nein-Horn

Hast du ein Vorbild?

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?

Mit dem Dildo auf eine einsame Insel

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?

Was traust du dich mit 50, was du dich früher nicht getraut hast?

Ilona macht sich zum Affen

Was traust du dich mit 50, was du dich früher nicht getraut hast?

Na dann, auf die nächsten 50.

Deine,

Ilona Tamas
Expertin für weibliche Sexualkultur

P.S. Dir gefällt was du hier liest? Dann trage dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspirationen und Anregendes für deine Lust und mehr Vergnügen mit deinem Körper.

1 Antwort
  1. Gela
    Gela sagte:

    Liebe Ilona,
    oh, ich habe herzhaft gelacht! Eine geniale Idee und wenn da mal nicht mehr noch versteckte Talente in Dir schlummern…

    Ich danke Dir für diesen Blogparadenbeitrag und lass uns demnächst unbedingt mal zusammen „Spaß im Kopp“ haben!
    Alles Liebe, Gela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.