So habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert

Im Interview ohne Worte beantworte ich so spannende Fragen wie, ob ich ein Vorbild habe, wie sich 50 Jahre ICH anfühlen und was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Name: Ilona Tamas
Geboren: 26. Mai 1964 in Esslingen
Beruf: Autorin, Dozentin für weibliche Sexualkultur, Masseurin
Ausbildung: physikalisch technische Assistentin
Status: Albern

*Happy Birthday, liebe Gela Löhr! Mein Beitrag ist Teil der Lemondays Blogparaden Party: 50 Jahre ICH.  Lemondays das Online Magazin für Frauen ab 40.

50 Jahre ICH: Wie fühlt sich das an?

So fühlen sich 50 Jahre ich an
50 Jahre ICH, wie fühlt sich das an?

Wie hast du deinen 50. Geburtstag gefeiert?

So habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert
Wie hast du deinen 50. Geburtstag gefeiert?

Ab 50 hat man keinen Sex mehr?

Mit 50 keinen Sex mehr? So ein Quatsch
Ab 50 hat man keinen Sex mehr?

Die 50 – eher Herbst oder 2. Frühling?

Ilona im 2. Frühling
Die 50 – eher Herbst oder 2. Frühling?

Hast du ein Vorbild?

Mein Vorbild: das Nein-Horn
Hast du ein Vorbild?

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?

Mit dem Dildo auf eine einsame Insel
Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?

Was traust du dich mit 50, was du dich früher nicht getraut hast?

Ilona macht sich zum Affen
Was traust du dich mit 50, was du dich früher nicht getraut hast?

Na dann, auf die nächsten 50.

Deine,

Ilona Tamas
Expertin für weibliche Sexualkultur

P.S. Dir gefällt was du hier liest? Dann trage dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspirationen und Anregendes für deine Lust und mehr Vergnügen mit deinem Körper.

Ilona Tamas
Hi, ich bin Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin. Meine Vision ist, dass Frauen Freude an ihrer Erotik haben und ihre Sexualität lustvoll leben – mit Schoß und Herz.

Starte Dein erotisches Comeback und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Das erfrischt und belebt alle Deine Lebensbereiche. Vielleicht magst Du Dich auch wieder mit Deinem Partner liebevoll verbinden oder einen Neuen finden?

Schenke mir einen Kommentar :)

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Ilona,
    oh, ich habe herzhaft gelacht! Eine geniale Idee und wenn da mal nicht mehr noch versteckte Talente in Dir schlummern…

    Ich danke Dir für diesen Blogparadenbeitrag und lass uns demnächst unbedingt mal zusammen „Spaß im Kopp“ haben!
    Alles Liebe, Gela

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}