Test Dein Wissen rund um Liebe und Sexualität. „Ach Was?! Ein Spiel von Ann-Marlene Henning

Du hast genug von den Klischees, Mythen und Tabus, die sich rund um Liebe, Erotik und Sexualität ranken? Klasse, denn hier gehen wir ihnen an den Kragen. Im Gepäck habe ich das sex-o-logische Gesellschaftsspiel „Ach Was?!“ der tv-bekannten Sexologin Ann-Marlene Henning. Pimp Dein Wissen rund um Liebe und Sexualität und ööhhhm, erfahre ganz nebenbei so einiges über mein Liebesleben.

Wie steht’s um Dein Wissen rund um Liebe und Sexualität?

Teste Dein Wissen rund um Liebe, Erotik und Sexualität. Das sex-o-logische Gesellschaftsspiel von Ann-Marlene Henning verspricht Spielspaß zum Schätzen, Staunen und Schmunzeln für kleine und größere Runden. Beim Spielen kannst Du Dich zu Statements aus den Bereichen Liebe, Partnerschaft und Sexualität positionieren und andere Mitspielende einschätzen. Du kannst Deine Sexpertise unter Beweis stellen und anonyme Spielrunden sorgen für jede Menge ACH WAS?!-Momente.

Test Dein Wissen rund um Liebe und Sexualität. „Ach Was?! Ein Spiel von Ann-Marlene Henning


 
In diesem Video stelle ich Dir das ex-o-logische Gesellschaftsspiel* „Ach Was?! von Ann-Marlene Henning ausführlich vor, schnacke auch über meine Liebe, Erotik und Sexualität und Du erlebst bestimmt einige Ach Was?!-Momente. Viel Freude beim Anschauen.

Und, hast Du Lust bekommen auf Spielspaß mit Ach Was?!-Momenten? Oder vielleicht sogar auf Erotik und Sinnlichkeit?

Noch mehr Statements aus dem Spiel, die Dich zum Nachdenken oder Diskutieren anregen, findest Du in diesem Beitrag: Spielspaß für Dein Liebesleben. Ein Artikel im LEMONDAYS Online-Magazin für Frauen in den Wechseljahren für das ich regelmäßig schreibe.

Lade die Lust in Dein Leben ein – und bringe Schwung in Dein Liebesleben:

Lustcomeback Onlinekurs

Ich freue mich von Dir zu lesen, ob diese spielerische Art etwas über Liebe und Sexualität herauszufinden, etwas für Dich wäre. Lasse mir gerne einen Kommentar da.

Auf Deine genussvolle Erotik,

Deine, Ilona Tamas

*Aussagen, Fragen und die Spielabbildung stammen vom sex-o-logischen Gesellschaftsspiel „Ach Was?! Ein Spiel von Ann-Marlene Henning und Anika von Keiser in Zusammenarbeit mit dem Spieleautor Franz Scholles. Ann-Marlene Henning ist Sexologin und Autorin der Aufklärungsbücher MAKE LOVE (2012) und MAKE MORE LOVE (2014); Moderatorin der fernsehpreisnominierten Sendung MAKE LOVE – Liebe machen kann man lernen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert