Urkraft Gebärmutter

Im Zentrum Deines Schoß liegt die Gebärmutter. Sie ist das Tor zu Deiner Urkraft – zu Deiner famosen Schoßkraft. Als Frau in Deine weibliche Urkraft zu kommen, kann Dein Leben und die Welt verändern.

Mein unerfüllter Kinderwunsch und eine Kinderwunschbehandlung brachten mich in Kontakt mit meinem Schoß. Bis dahin hatte ich mich nicht weiter mit meinen weiblichen Organen beschäftigt und keine Idee davon, welche Urkraft in meiner Gebärmutter schlummerte. Ich war damals Ende 30 und hatte mindestens 10 Jahre nicht verhütet. Die Diagnostik in der Kinderwunschklinik zeigte einen verschlossenen Eileiter rechts und einen inaktiven Eierstock links. Für die Ärzte war klar: auf natürlichem Wege konnte ich nicht schwanger werden. Was folgte war eine zermürbende Behandlung, die ich 3 Monate durchstand. Dann beendete ich sie, am Ende meiner Kräfte und mit dem Schuldgefühl, meinem Mann kein Kind und unseren Müttern keine Enkel schenken zu können. Was blieb war die Frage nach dem Warum und vor allem: Was Jetzt? Wie könnte mein Leben als Frau auch ohne Kind(er) einen Sinn haben?

Das innere Bild meiner Gebärmutter hat viel darüber ausgesagt, warum mein Kinderwunsch unerfüllt blieb

Mein Wunsch nach Antworten und einem Lebenssinn, führte mich in die Praxis einer Psychotherapeutin. Sie regte an, meine Gebärmutter in einer Art Trancereise zu besuchen und diesen Ort zu entdecken. Bei diesem Kontakt zeigte sich mein Schoß als grauer, kalter, zugiger Ort. Für mich war das damals eine stimmige innere Erklärung für das, was Ärzte und Diagnostik zu meiner Kinderlosigkeit herausgefunden hatten: Wie sollte ein grauer, kalter, zugiger Ort dazu geeignet sein, einem Kind das Leben zu schenken?

Ab jetzt wollte ich mich mit Aufmerksamkeit und Neugier meinem Schoß zuwenden

Zu diesem Bild gesellte sich auch die Erkenntnis, dass ich meinem Schoß bisher kaum Aufmerksamkeit und noch viel weniger Wertschätzung entgegengebracht hatte. Das wollte ich ändern! Meine Therapeutin ermunterte mich, selbst für mich wirksam zu werden. Als erstes legte ich – in meiner Vorstellung – meine Gebärmutter mit Rollrasen aus und pflanzte Inseln mit den schönsten und farbenprächtigsten Blumen in diesen saftig grünen Rasen hinein. So veränderte ich meine innere Welt: Ich wurde zur liebevollen Gärtnerin meines inneren Schoßgartens in meiner Gebärmutter.

Ein Kind zu bekommen, hatte der größere Plan für mein Leben nicht vorgesehen. Aber aus der Wertschätzung mir und meinem Schoß gegenüber und der Entscheidung, mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, entsteht seit dieser Zeit viel Fruchtbares: Projekte, Lebendigkeit, neue Aufgaben und Lebenssinn.

Heute begleite ich als Dozentin für weibliche Sexualkultur andere Frauen dabei, ihren Schoß zu entdecken: als Ort ihrer Schöpferinnenkraft, als Quelle ihrer Lebenskraft oder als Zentrum von Lust, Erotik und Sinnlichkeit. Auch wenn Du bisher wenig Kontakt zu Deinem Schoß hattest, Deine Gebärmutter und weiblichen Organe freuen sich bereits auf Dich.

Urkraft Gebärmutter: Lasse Deine Gebärmutter zu einer guten Freundin werden

In unserer Kultur ist der natürliche Umgang mit den Kräften der Gebärmutter verloren gegangen. Diese Urkräfte kannst Du wiederentdecken und stärken. Deine Gebärmutter wird dankbar sein für die Aufmerksamkeit, die Du ihr schenkst und Du kannst Schritt für Schritt die Freundschaft zu Deiner Gebärmutter pflegen und Dich von ihrer herzlichen Weisheit begleiten und bereichern lassen. Lasse die Urkraft in Deiner Gebärmutter wirksam werden für Dich und befreie Deine famose Schoßkraft.

Schoß Famos Ritual Abende

Deine Gebärmutter ist der Sitz Deiner weiblichen Schöpferinnenkraft. Was liegt also näher, als sie einzubeziehen, wenn es um Deine Frauengesundheit, Weiblichkeit und Deinen sinnlichen, kreativen, starken, liebevollen, befähigten, sanften, sexuellen und spirituellen Ausdruck Deiner selbst geht. Das klingt reizvoll? Dann erfahre mehr über die Urkraft in Deiner Gebärmutter und meine Schoß Famos Rituale. Hier klicken

Schoß Famos – Wecke Deine weibliche Urkraft aus dem Dornröschenschlaf

Mit „Schoss Famos“ habe ich ein Programm entwickelt, das Dich mit Deiner Gebärmutter Urkraft in Kontakt bringt. Indem Du der weiblichen Kraft in Dir Raum gibst und ein offenes Ohr für die Stimme Deines Schoß hast, verbindest Du Dich mit Deiner Schoßkraft und kannst sie von Begrenzungen befreien.

Magst auch Du im Kontakt sein mit Deiner Gebärmutter und ihrer Urkraft und fragst Dich vielleicht, wie Du von den Ritualen meines „Schoß Famos“ – Coaching profitieren kannst? Auf dieser Seite findest Du alle Informationen, um die Urkraft in Deinem Schoß aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Klicke hier Schoß Famos.

Herzlichst,
Deine

Ilona Tamas

P.S. Dir gefällt was Du hier liest? Dann trage Dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspiration und Anregung für Deine Erotik mit Schoß und Herz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.