Übung Weiblichkeit: Geerdet und verwurzelt

Geerdete weibliche Kraft – auch Dein Wunsch? Lerne, wie Du entspannt, geerdet und verwurzelt in Kontakt sein kannst mit Deinen weiblichen Kräften. Die sind immer da, stehen Dir aber erst dann zur Verfügung, wenn Du Dich ihnen bewusst zuwendest. Im Video zeige ich Dir eine Entspannungsübung und wie Du Dich verbinden kannst mit Deinem Schoßraum – dem magischen Sitz Deiner weiblichen Kräfte.

So bekommst Du Zugang zu Deinen weiblichen Kräften

Um Deine Kräfte zu bündeln brauchst Du mal Pause. Erlaube Dir, Dich zu entspannen und auszuruhen. Erschaffe Dir Räume ohne To Do’s. Räume, in denen Du auf Empfang gehen kannst. Freiräume zum Beispiel beim Tanzen, in der Badewanne oder durch den Wald laufen. Und dann richte Deine Energie und Aufmerksamkeit nach Innen und verbinde Dich mit den Kräften in Dir.

Körperübung „Geerdete weibliche Kraft“

Im Video lade ich Dich ein, entspannt in Deinem Körper anzukommen und Dich dann zu Erden und zu Verwurzeln in Deinem Becken und in Deinem Schoßraum.

So entspannt und verwurzelt im Schoß kannst Du in Kontakt sein mit Deinen weiblichen Energien und mit Deiner Intuition und Kreativität.

Meine Erfahrung ist: Je entspannter ich bin, umso leichter kann ich mich auf meine inneren Ressourcen ausrichten. Mit dem Fokus auf mich selbst, werde ich mir meiner inneren Kräfte erst bewusst und ich kann dann auch über sie verfügen. Im Stress oder der Hektik des Alltags fehlt mir oft das Bewusstsein, dass ich selbst für mich wirksam werden kann. Besser gelingt es mir, wenn ich meine Energie in der Ruhe und im Innehalten bündle.

Viel Freude mit Deiner geerdeten weiblichen Kraft.

Noch mehr Tipps und Übungen zum Erden und Kräfte sammeln findest Du in diesem Beitrag: Gut geerdet und verwurzelt. Dies ist ein Artikel im LEMONDAYS Online-Magazin für Frauen in den Wechseljahren, für das ich regelmäßig schreibe.

Wenn Du Dich von der Kraft in Deinem Schoß abgeschnitten fühlst, dann erschließe Dir diese Quelle wieder. Die Rituale meines „Schoß Famos“-Coaching bringen Dich in Verbindung mit Deiner weiblichen Schöpferinnenkraft, mit Schoßraumheilung, Meditation und Segnung Deiner famosen Schoßkraft.

Schoß Famos

Ich freue mich von Dir zu lesen, wie die Übungen für Deine geerdete weibliche Kraft für Dich gewirkt haben. Lasse mir gerne einen Kommentar da.

Auf Deinen femininen Flow,

Deine, Ilona Tamas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert