Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Du würdest Deinem Leben gerne mehr Sinnlichkeit und Weiblichkeit schenken – und fragst Dich, welches meiner Programme richtig für Dich ist? Gerne stelle ich Dir 3 Möglichkeiten vor, wie Du Deine weibliche Lust und Weiblichkeit leben kannst.

1. Coaching „Sinnlich – Weiblich – ICH!“

Was machen wir da?

In „Sinnlich – Weiblich – ICH!“ öffnest Du Dein Herz für Dich selbst und Deine sinnliche Weiblichkeit. Respektlos Deiner Weiblichkeit gegenüber, das war gestern! Tauche mit Sinnlich Weiblich ICH ein in eine Reise zu Dir selbst, denn mit Wertschätzung für Deine Weiblichkeit kannst Du auch Deine weibliche Lust harmonisch erleben und dabei in Frieden sein mit Deinem Frau-Sein und Deinem Körper.

Was du auf dieser Reise entdecken kannst:  

  • entdecke den Zugang zu Deiner weiblichen Lust und Weiblichkeit
  • löse Begrenzungen auf und beschreite sinnlich-weibliche Pfade
  • wecke die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum
  • lerne wie Du Deine Herzenskraft mit Deiner Schoßkraft verbinden kannst
  • lerne wie Du in Selbstliebe und Respekt mit Dir und Deinem Körper sein kannst
  • stärke Deine sinnliche Weiblichkeit
  • werde Gestalterin Deines Lebens auf weibliche Art und Weise

Was macht das Coaching besonders?

Weibliche Lust und Weiblichkeit leben ist eine individuelle Angelegenheit. Wie Du Deinem Leben mehr Sinnlichkeit und Weiblichkeit schenken kannst, das finden wir Schritt für Schritt heraus. Diese Schritte gehen wir gemeinsam und im Vertrauen, dass bereits alles Wissen und alle Anworten in Dir sind.
Lebe heute schon selbstbewusst Dein sinnlich-weibliches Leben, auch wenn Dein Umfeld noch nicht “perfekt” ist. Warum? Weil Du dann heute schon damit beginnst, Deine Lust und Weiblichkeit auszuleben und nicht auf ein Morgen wartest.

Ist das für mich geeignet?

Sinnlich – Weiblich – ICH! ist richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst, Dich selbst und Dein weiblich-erotisches Erleben aus ganzem Herzen zu bejahen, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen – einfach dadurch, indem Du Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Verantwortung für Dein weiblich-sinnliches Leben in Deine eigenen Hände nimmst.

Sinnlich Weiblich ICH! eignet sich für alle, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und ihre Erotik lustvoller leben wollen – mit Schoß und Herz. Die Worte “Chakra”, “Schoßraum” und “Achtsamkeit” sollten positiv für Dich klingen.

“Was ich im Coaching gelernt habe? Ich selber kann die Dinge verändern und mir die Erlaubnis für das geben, was und wie ich Leben möchte. Das gilt auch für meine Weiblichkeit.“

Hanan

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Bewährt hat sich ein 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die flexible Integration der Coaching-Erfahrungen in Deinen Alltag und gibt Dir gleichzeitig den Halt und die Struktur von regelmäßigem Kontakt und Austausch mit mir.
Zwischen den Terminen hast Du Zeit für Reflexion, vertiefende Aufgaben oder Du machst die Körper-Übungen, die ich Dir zeige, in Deinem Tempo und so oft wie Du möchtest.
Die Dauer des Coachings richtet sich nach Deinen Veränderungs-Wünschen und ist daher individuell. Kleine Veränderungsprozesse kommen erfahrungsgemäß nach ca. 6 Treffen in Gang – größere und nachhaltigere Veränderungen brauchen mehr Zeit. Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz oder in meiner Praxis in Bad Ems.

2. Coaching „Schoss Famos“

Was erlebst Du da?

Mit Schoß Famos weckst Du Deine weibliche Urkraft aus dem Dornröschenschlaf und erschließt Dir die Kraftquellen in Deinem weiblichen Zentrum. Denn im Zentrum Deines Schoß liegt die Gebärmutter. Sie ist das Tor zu Deiner weiblichen Kraft – zu Deiner famosen Schoßkraft.

In diesem intensiven Coaching öffnest Du Dich für Dein weiblich kraftvolles Leben. Du heißt Deine Schöpferinnenkraft willkommen und feierst sie als Lebenskraft, die in Dir wohnt.

Was erwartet Dich mit Schoß Famos?

Erlebe drei Rituale für die Verbindung, Befreiung und Stärkung Deiner famosen Schoßkraft:

  1. Lausche der magischen Weisheit Deiner Gebärmutter (Gebärmutter-Talk)
  2. Befreie Dich von altem Ballast (Reinigungs-Zeremonie)
  3. Feiere die famose Lebenskraft in Deinem Schoß (Segnungs-Ritual).

Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – Du kannst von diesem Coaching auch besonders profitieren, wenn Dir Organe fehlen.

Ich habe dieses Programm entwickelt, weil mir aufgefallen war: Viele Frauen wünschen sich ihr Leben weiblich kraftvoll zu leben, sind aber gar nicht verbunden mit ihrem Schoß oder bringen ihr weibliches Zentrum nicht mit Kraft und Fülle, sondern vor allem mit Beschwerden oder Schwäche in Verbindung. Vielen Frauen ist also gar nicht bewusst, welcher Schatz in ihrem Schoß auf sie wartet.

Was macht Schoß Famos so besonders?

Die Begegnung mit Deiner Schoßkraft kann sehr heilsam sein für Dich:

  • Du kannst den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Inneren entdecken
  • Du kannst die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum wecken
  • Du kannst Altes und Ausgedientes gehen lassen
  • Du kannst Heilsames und Kraftvolles in Dein Leben einladen
  • Du kannst die Lebenskraft befreien und feiern, die in Dir wohnt.

So schaffen wir das:

  • Im Coaching geht es nicht um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um Dein Erleben. Denn Selbsterfahrung ist die beste Lehrerin für Dich.
  • Du kannst Dich auf belebende Rituale für Deine kraftvolle Weiblichkeit freuen,
  • Und Dich für Deine weibliche Lust öffnen.
  • Bei den Treffen bekommst Du Antworten auf Deine Fragen in Bezug auf Deine Schoßkraft als Schöpferinnenkraft und Quelle für Spiritualität, Kreativität und Lebendigkeit.
  • Das Coaching ist konzipiert für 3 Sitzungen.
  • Die Übungen und Rituale des Coaching stehen Dir auch nach unserer Zusammenarbeit zur Verfügung.

Ist das für mich geeignet?

“Schoß Famos” ist richtig für Dich, wenn Du Dich nach einem weiblich kraftvollen Leben sehnst.
Wenn Du herausfinden willst, wie starke, unabhängige Weiblichkeit sich anfühlt.
Wenn Du Deine Urkraft ausleben willst ohne Zurückhaltung.
„Schoß Famos“ eignet sich für Frauen, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und sich bewusst mit ihrem Schoßraum verbinden wollen.
Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – auch wenn Dir Organe fehlen.

Hier berichten Teilnehmerinnen von ihrem Erleben:

“Das Spüren zu meiner Gebärmutter, das ist neu für mich.. Sie ist warm, ruhig und gelassen. Wenn ich sie frage, spüre ich ganz klar, dass sie Langsamkeit will. Zeit. Ruhe und Reifen. Es tut gut, mich mit ihr zu vebinden.”
“Die Visualisierung mit dem Schoßraum hat mich total berührt. Da bin ich in einem See innerhalb einer Höhle mit Kerzenlicht geschwommen, das hat gut getan.”
„Die Entdeckung meiner Weiblichkeit mit Hilfe von Körper-Übungen, Reisen in meine „Innenwelt“ und lösungsorientiertem Blick, haben mir sehr geholfen meine Themen zu ordnen und mich annehmen zu können.“

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Wir verabreden uns zu Schoß Famos für 3 Termine. Bewährt hat sich ein 1-Wochen-Rhythmus oder 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die Integration der Erfahrung aus jedem einzelnen Termin in Deinen Alltag.

Schoß Famos ist ein Intensiv-Programm, das Dich fokussiert sein lässt auf die Verbindung mit Deinem weiblichen Kraftzentrum und mit Deiner Gebärmutter. Meine liebevolle und empathische Begleitung Deiner Prozesse erlaubt ein fruchtbares und bewusstes Arbeiten. Die Übungen und Rituale des Coaching stehen Dir auch nach unserer Zusammenarbeit zur Verfügung und Du kannst anschließend ganz unabhängig von mir die Verbindung zu Deiner Schoßkraft weiter entwickeln und leben.

Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz.

3. Die „Feminine Lounge“

Was machen wir da?

In der „Feminine Lounge“ bist Du im Kontakt mit Deiner Weiblichkeit und herzlich verbunden mit anderen Frauen.

Die „Feminine Lounge“ ist mein monatlicher Herzenskreis für Frauen. Jeder der Abende widmet sich einem besonderen Aspekt Deiner Weiblichkeit oder Deines weiblichen Körpers.

Freue Dich in diesem Herzenskreis auf

  • belebende Rituale für Deinen Selbstwert und Deine Selbstliebe
  • genußvolle Spürübungen für Deinen Körper
  • stärkendes für Deine sinnliche Weiblichkeit
  • Einladungen für Dein Wohlbefinden
  • den herzlichen Austausch mit anderen Frauen

Was macht das Programm besonders?

Im Herzenskreis der Feminine Lounge sind alle Frauen eingeladen – unabhängig von Alter, Lebenserfahrungen und Weltanschauung. Komme genau so wie Du bist – und wisse, Du bist nicht alleine!

Ist das für mich geeignet?

Die Abende sind für Frauen geeignet, die sich Zeit für sich selbst schenken wollen und sich herzliche Begegnungen mit anderen Frauen wünschen – und es schätzen ganz bequem von zuhause teilnehmen zu können.

Wann findet die Feminine Lounge statt und wie kann ich teilnehmen?

Die Feminine Lounge findet online ca. alle 4 Wochen statt. Du kannst Dich gleich für mehrere Termine anmelden oder auch nur für einen Termin. Wir treffen uns per Zoom in einer Video-Konferenz.

Ich freue mich, wenn Dich meine Angebote für Deinen weiblichen Weg inspirieren und zu einer Zusammenarbeit einladen.

Wenn Du Fragen hast, die Dir hier nicht beantwortet werden, melde Dich gerne bei mir.

Auf Deine weibliche Lust und Weiblichkeit!

Deine,

Ilona Tamas

P.S. Dir gefällt was Du hier liest? Dann abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspirationen und Anregendes für Deine Erotik mit Schoß und Herz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.