Ilona Tamas Coach für weibliche Lust und Weiblichkeit

Du würdest Deinem Leben gerne Lebenlust, Weiblichkeit und Körperglück schenken – und fragst Dich, welches meiner Programme passend für Dich ist? Gerne stelle ich Dir 3 Möglichkeiten vor, wie ich Dich in Dein sinnlich, weibliches Leben begleiten kann.

1. Coaching „Sinnlich – Weiblich – ICH!“

Was machen wir da?

In Sinnlich – Weiblich – ICH!“ öffnest Du Dein Herz für Dich selbst und Deine sinnliche Weiblichkeit. Achtlos Deiner Weiblichkeit gegenüber, das war gestern! Tauche mit Sinnlich Weiblich ICH ein in eine Reise zu Dir selbst, denn mit Wertschätzung für Deine Weiblichkeit kannst Du auch Deine weibliche Lust harmonisch erleben und dabei in Frieden sein mit Deinem Frau-Sein und Deinem Körper.

Was du auf dieser Reise entdecken kannst:  

  • entdecke den Zugang zu Deiner weiblichen Lust und Weiblichkeit
  • löse Begrenzungen auf und beschreite sinnlich-weibliche Pfade
  • wecke die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum
  • lerne wie Du Deine Herzenskraft mit Deiner Schoßkraft verbinden kannst
  • lerne wie Du in Selbstliebe und Respekt mit Dir und Deinem Körper sein kannst
  • stärke Deine sinnliche Weiblichkeit
  • werde Gestalterin Deines Lebens auf weibliche Art und Weise

Was macht das Coaching besonders?

Sinnlichkeit und Weiblichkeit zu leben ist für jede Frau anders. Wie Du Deinem Leben mehr Sinnlichkeit und Weiblichkeit schenken kannst, das finden wir Schritt für Schritt heraus. Diese Schritte gehen wir gemeinsam und im Vertrauen, dass bereits alles Wissen und alle Anworten in Dir sind.
Lebe heute schon selbstbewusst Dein sinnlich-weibliches Leben, auch wenn Dein Umfeld noch nicht “perfekt” ist. Warum? Weil Du dann heute schon damit beginnst, Deine Lust und Weiblichkeit auszuleben und nicht auf ein Morgen wartest.

Ist das für mich geeignet?

Sinnlich – Weiblich – ICH! ist richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst, Dich selbst und Dein weiblich-erotisches Erleben aus ganzem Herzen zu bejahen, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen – einfach dadurch, indem Du Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Verantwortung für Dein weiblich-sinnliches Leben in Deine eigenen Hände nimmst.

Sinnlich Weiblich ICH! eignet sich für alle, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und ihre Erotik lustvoller leben wollen – mit Schoß und Herz. Die Worte “Chakra”, “Schoßraum” und “Achtsamkeit” sollten positiv für Dich klingen.

“Was ich im Coaching gelernt habe? Ich selber kann die Dinge verändern und mir die Erlaubnis für das geben, was und wie ich Leben möchte. Das gilt auch für meine Weiblichkeit.“

Hanan

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Schenke Dir Zeit für Deine Veränderung. Bewährt hat sich ein Zeitraum von 6 Monaten und ein 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die flexible Integration der Coaching-Erfahrungen in Deinen Alltag und gibt Dir gleichzeitig den Halt und die Struktur meiner regelmäßigen Begleitung.
Zwischen den Terminen hast Du Zeit für Reflexion, vertiefende Aufgaben oder Du machst die Körper-Übungen, die ich Dir zeige, in Deinem Tempo, so wie Du möchtest.
Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz.

Sinnlich Weiblich Ich

2. Coaching „Schoss Famos“

Was erlebst Du da?

Mit Schoß Famos weckst Du Deine weibliche Urkraft aus dem Dornröschenschlaf und erschließt Dir die Kraftquellen in Deinem weiblichen Zentrum. Im Zentrum Deines Schoß liegt die Gebärmutter. Sie ist das Tor zu Deiner weiblichen Kraft – zu Deiner famosen Schoßkraft.

In diesem intensiven Coaching öffnest Du Dich für Dein weiblich kraftvolles Leben. Du heißt Deine Schöpferinnenkraft willkommen und feierst sie als Lebenskraft, die in Dir wohnt.

Was erwartet Dich mit Schoß Famos?

Ich habe dieses Programm entwickelt, weil mir aufgefallen war: Viele Frauen wünschen sich ihr Leben weiblich kraftvoll zu leben, sind aber gar nicht verbunden mit ihrem Schoß oder bringen ihr weibliches Zentrum nicht mit Kraft und Fülle, sondern vor allem mit Beschwerden oder Schwäche in Verbindung. Vielen Frauen ist also gar nicht bewusst, welcher Schatz in ihrem Schoß auf sie wartet.

Erlebe drei Rituale für die Verbindung, Befreiung und Stärkung Deiner famosen Schoßkraft:

  1. Lausche der magischen Weisheit Deiner Gebärmutter (Gebärmutter-Talk)
  2. Befreie Dich von altem Ballast (Reinigungs-Zeremonie)
  3. Feiere die famose Lebenskraft in Deinem Schoß (Segnungs-Ritual).

Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – Du kannst von diesem Coaching auch besonders profitieren, wenn Dir Organe fehlen.

Was macht Schoß Famos so besonders?

Die Begegnung mit Deiner Schoßkraft kann sehr heilsam sein für Dich:

  • Du kannst den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Inneren entdecken
  • Du kannst die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum wecken
  • Du kannst Altes und Ausgedientes gehen lassen
  • Du kannst Heilsames und Kraftvolles in Dein Leben einladen
  • Du kannst die Lebenskraft befreien und feiern, die in Dir wohnt.

So schaffen wir das:

  • Im Coaching geht es nicht um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um Dein Erleben. Denn Selbsterfahrung ist die beste Lehrerin für Dich.
  • Du kannst Dich auf belebende Rituale für Deine kraftvolle Weiblichkeit freuen,
  • Und Dich für Deine weibliche Lust öffnen.
  • Bei den Treffen bekommst Du Antworten auf Deine Fragen in Bezug auf Deine Schoßkraft als Schöpferinnenkraft und Quelle für Spiritualität, Kreativität und Lebendigkeit.
  • Das Coaching ist konzipiert für 3 Sitzungen.
  • Die Übungen und Rituale des Coaching stehen Dir auch nach unserer Zusammenarbeit zur Verfügung.

Ist das für mich geeignet?

“Schoß Famos” ist richtig für Dich, wenn Du Dich nach einem weiblich kraftvollen Leben sehnst.
Wenn Du herausfinden willst, wie starke, unabhängige Weiblichkeit sich anfühlt.
Wenn Du Deine Urkraft ausleben willst ohne Zurückhaltung.
„Schoß Famos“ eignet sich für Frauen, die der Spur ihrer weiblichen Schöpferinnenkraft folgen und sich bewusst mit ihrem Schoßraum verbinden wollen.
Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – auch wenn Dir Organe fehlen.

Hier berichten Teilnehmerinnen von ihrem Erleben:

“Das Spüren zu meiner Gebärmutter, das ist neu für mich.. Sie ist warm, ruhig und gelassen. Wenn ich sie frage, spüre ich ganz klar, dass sie Langsamkeit will. Zeit. Ruhe und Reifen. Es tut gut, mich mit ihr zu vebinden.”
“Die Visualisierung mit dem Schoßraum hat mich total berührt. Da bin ich in einem See innerhalb einer Höhle mit Kerzenlicht geschwommen, das hat gut getan.”
„Die Entdeckung meiner Weiblichkeit mit Hilfe von Körper-Übungen, Reisen in meine „Innenwelt“ und lösungsorientiertem Blick, haben mir sehr geholfen meine Themen zu ordnen und mich annehmen zu können.“

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Wir verabreden uns zu Schoß Famos für 3 Termine. Bewährt hat sich ein 1-Wochen-Rhythmus oder 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die Integration der Erfahrung zwischen den Terminen.

Schoß Famos lädt Dich ein, Dich mit Deinem weiblichen Kraftzentrum und mit Deiner Gebärmutter zu verbinden. Meine liebevolle und empathische Begleitung Deiner Prozesse erlaubt ein fruchtbares und bewusstes Arbeiten. Die Übungen und Rituale des Coaching stehen Dir auch nach unserer Zusammenarbeit zur Verfügung und Du kannst anschließend ganz unabhängig von mir die Verbindung zu Deiner Schoßkraft weiter entwickeln und beleben.

Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz.

Schoß Famos Ritual Abende

3. Der Yonitalk

Was erlebst Du da?

Beim Yoni Talk kannst Du herausfinden, welche intimen Wünsche und Bedürfnisse Deine Yoni hat. Sie ist Deine Expertin in Sachen Sex – Vulva und Vagina sind Hauptakteurinnen in Deinem Liebesleben! Was liegt also näher, als sie mitreden zu lassen, wenn es um Lust und heilsame Sexualität geht?

Was erwartet Dich beim Yonitalk?

Beim Yonitalk kann Deine Yoni Dir erzählen von ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Du kannst ihr zuhören und herausfinden, was Deine Yoni braucht, um sich in Deinem Körper wohl zu fühlen. 

Was macht den Yonitalk besonders?

Wann sprechen wir schon mal mit unserem Körper? Das kommt uns meist gar nicht in den Sinn – dabei können wir so sehr von unserer Körperweisheit profitieren.

Genau das machst Du beim Yonitalk – mit Deinem Körper in Kontakt sein. Ins Gespräch kommen mit Deiner Yoni. Sie fragen, wie sie sich fühlt in Deinem Körper. Ob sie den Sex mag, den Du hast. Oder welche Aufmerksamkeit sie sich wünscht von Dir in Sachen Lust, Gesundheit und heilsame Sexualität?

So machen wir das:

  • Du kannst es Dir beim Yoni Talk in Deinem zuhause bequem machen. Wir treffen uns online, Du brauchst nur einen Computer oder Smartphone und Internet. 
  • Zu Beginn klären wir alles was Dir am Herzen liegt. Wir sprechen über Deine Fragen oder Anliegen und besprechen den Ablauf der Sitzung.
  • Dann begleite ich Dich in ein Gespräch mit Deiner Yoni. Es ist ein bisschen so, wie wenn Du Dich mit einer guten Freundin zum Plaudern triffst und ihr Euch Eure tiefsten Geheimnisse erzählt.
  • Das Gespräch mit Deiner Yoni zeichnen wir auf. So kannst Du ganz entspannt Deiner Yoni lauschen und Dir die Aufnahme später wieder anhören.
  • Ich begleite Dich jederzeit behutsam durch diesen Prozess und achte darauf, dass Du Dich wohl fühlst.
  • Wir nehmen uns Zeit zum Ausklingen lassen und Du kannst gerne über Deine Erfahrung mit mir sprechen.
  • Ich kann Dir Tipps geben, wie Du ins Tun kommen kannst für Deine lustvolle und befriedigende Sexualität.

Ist der Yonitalk für Dich geeignet?

  • Deine Yoni hat Dir viel zu sagen, Du brauchst sie nur zu fragen
  • Im Kontakt mit Deinem Schoß bekommst Du Selbst-Bewusstsein für Dein Liebesleben
  • und wirst zum Team mit Deiner Yoni für Deine Lust und sexuelles Wohlbefinden
  • Erlebe Deine Yoni als innere Ansprechpartnerin bei Wehwehchen oder gesundheitlichen Beschwerden
  • Erhalte Infos aus 1. Hand für Deine entspannte und lustvolle Sexualität
  • Bekomme Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Schoß
  • Verbinde Dich mit Deiner Weiblichkeit.

Hier berichtet Martina von ihrem Erleben:

“Ich bin sooo erleichtert und freue mich darüber, mit meiner Yoni ins Gespräch gekommen zu sein. … Ich habe mich bei meiner Yoni bedankt. Beim Bedanken ist sie aufgeblüht, zu einer Blüte geworden. Wenn meine Yoni ein Rückgrat hätte, würde sie jetzt aufrechter sitzen und sich gesehen fühlen.“

Martina

Wie läuft die Sitzung ab? 

Zum Yonitalk treffen wir uns online per Zoom-Konferenz. Wir nehmen uns ca. 1,5 Stunden Zeit. Du kannst ganz entspannt mit Deiner Yoni plaudern und bekommst eine Aufzeichnung der Sitzung.

Yoni Talk
Yonitalk

Ich freue mich, wenn Dich meine Angebote für Deinen weiblichen Weg inspirieren und zu einer Zusammenarbeit einladen.

Wenn Du Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, melde Dich gerne bei mir.

Auf Deinen weiblichen Flow,

Deine,

Ilona Tamas

P.S. Dir gefällt was Du hier liest? Dann abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspirationen und Anregendes für Deine Erotik mit Schoß und Herz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert