Das Becken tanzt für einen sexy Beckenboden
Dein Beckenboden ist sexy! Glaubst Du nicht? Dann lasse doch mal Deine Hüften sinnlich schwingen. Damit gewinnst Du ein besseres Körpergefühl, eine gestärkte Körperhaltung und auch Dein Liebesleben gewinnt. Klingt reizvoll? Ich zeige Dir, wie Du Deinen Beckenboden stärkst und Dein sexy Becken tanzen lassen kannst.

Wie Dein Beckenboden für angenehme Gefühle im Unterleib sorgt

Eine Klientin hat mir gerade geschrieben: „Das bewusste Hineinspüren bei der Muskelübung gibt mir ein gutes Gefühl einer leichten „Erregbarkeit“. Ein angenehmes Gefühl taucht in meinem Unterleib auf.“  Auch Dir kann es wie meiner Klientin gehen mit diesen sexy Übungen für Deinen Beckenboden.
Die Muskeln im Beckenbereich spielen eine wichtige Rolle im sexuellen Erleben, da sie in Verbindung mit der Vagina und der Klitoris stehen. Auch der Damm (Perineum) und Anus sind hocherogene Zonen. Beim Beckenboden-Training lenken wir unsere Aufmerksamkeit genau dort hin – in unseren *Charmebereich. Auch Dein Körpergefühl profitiert davon, wenn Du zu Deinem Becken hinspürst. Du lernst ganz spielerisch zu spüren und zu empfinden, welche Partien es dort gibt und wie es sich anfühlt, wenn Du in Deinem Schoßraum die „Muskeln spielen lässt“. Dabei erfährst Du auch, was sich alles mitbewegt, z.B. die *Charmelippen, der Eingang zur Vagina, der Damm oder der Anus. Außerdem lernst Du, die einzelnen Bereiche gezielt anzuspannen und wieder zu entspannen. Etwas, was Du auch beim Liebesspiel – mit Dir selbst oder mit Partner/Partnerin ausprobieren kannst.
Übrigens: sind dies dieselben Muskeln im Becken, die sich auch während des Orgasmus kontrahieren. Insofern ist auch ein Orgasmus Beckenbodentraining. 

Lust-Comeback statt Flaute im Bett

Lust-Comeback: Lade die Lust in Dein Leben ein – und bringe Schwung in Dein Liebesleben.

Lachendes, tanzendes Becken für Deinen sexy Beckenboden

Na, wie klingt das, mal sinnlich mit Deinen Hüften zu schwingen? Mache doch gleich mit und lasse Dein Becken tanzen: 

Ich freue mich, wenn Du Spaß beim Hüften schwingen hast, deshalb sind die Happy-Beckenboden-Übungen spielerisch und leicht mit zu machen.

Hier im Video zeige ich Dir wie:

Und da habe ich nochmal die sinnlichen Hüftschwünge für Dich auf einen Blick:

Happy Beckenboden Übungen

Mit den sinnlichen Hüftschwüngen kannst Du etwas richtig Gutes für Dich, Deine gesunde Mitte und Dein sexy Liebesleben tun.

Ich wünsche Dir allzeit eine starke Mitte. Wie ist es bei Dir? Bist Du schon gut in Kontakt mit Deinem sexy Beckenboden? Kennst Du solche Übungen bereits? Was tust Du für Deine starke Mitte? Gerne erfahre ich das von Dir, schreibe mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Auf Deine genußvolle Erotik,

Deine,

Ilona Tamas
Expertin für weibliche Sexualkultur

P.S. Dir gefällt was Du hier liest? Dann trage Dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Wissenswertes, Praktisches und Anregendes um Deine weiblichen Kräfte lebendiger werden zu lassen.

Ilona Tamas
Hi, ich bin Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin. Meine Vision ist, dass Frauen Freude an ihrer Erotik haben und ihre Sexualität lustvoll leben – mit Schoß und Herz.

Starte Dein erotisches Comeback und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Das erfrischt und belebt alle Deine Lebensbereiche. Vielleicht magst Du Dich auch wieder mit Deinem Partner liebevoll verbinden oder einen Neuen finden?

Schenke mir einen Kommentar :)

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}