Schoß Famos Ritual Abende

Kennst Du diese Momente, in denen etwas in Dir lange Zeit heran gereift ist, das noch im Dunkeln schlummert und jetzt in die Welt will? Wenn ein diffuses Gefühl langsam der Klarheit weicht und der Kopf sagt: So, lange genug gewartet. Oder: Jetzt wird’s aber Zeit dafür. Doch manchmal fühlt sich das Leben so an, als ob eine Mauer Dir noch den klaren Blick verstellt oder Du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst. Du spürst, da will etwas Neues aus Dir heraus und in die Welt hinein, doch es findet seinen Weg noch nicht. In diesen Fällen kann Dein Schoßraum Geburtshelfer sein.

Vielleicht spürst Du gerade so eine Aufbruchsstimmung oder den Wunsch, Dein Leben auf eine andere Art und Weise zu gestalten. Vielleicht schlummern in Dir Wünsche, Sehnsüchte oder Ideen, die nun das Licht der Welt erblicken wollen.

Verbinde Dich mit dem Schöpferischen in Deinem Schoßraum

Dein Schoßraum – mit Deiner Gebärmutter als Zentrum Deiner weiblichen Schöpfungskraft – kann Geburtshelfer sein für Deine Wünsche, Sehnsüchte und Ideen. Im Kontakt mit Deinem Schoß kannst Du viel erfahren über das, was sich bisher vielleicht nur in Form einer Aufbruchsstimmung oder Unruhe zeigt und was noch im Dunkeln verborgen liegt. In der Dunkelheit Deines Schoß konnten diese Wünsche heranwachsen, geborgen wie in einem Nest. Geboren aber, werden Deine Wünsche, Sehnsüchte und Ideen erst im Licht. Schoßraum Rituale können Dir dabei helfen.

Lasse es licht werden in Deinem Schoß

Wenn Du das Licht einlädst in Deinen Schoß, können Deine Wünsche sich im Licht entfalten, geboren werden und endlich wirken in Deinem Leben. Du kannst Dich bei Schoßraum Ritualen gut geerdet und kraftvoll spüren und Dir Deinen Wunsch nach Versöhnung und Akzeptanz mit Deiner Weiblichkeit erfüllen.

Schoßraum Rituale: Befreie und stärke Deine Schoßkraft

Mit den Schoßraum Ritualen meines „Schoß Famos“-Coaching kannst Du Dir genau diese Kraftquelle erschließen.

Bei den Ritualen von „Schoß Famos“ erlebst Du Verbindung, Befreiung und Stärkung Deiner famosen Schoßkraft.

Die Rituale lassen Dich in diesen Raum Deiner Weiblichkeit eintreten und Dich verbinden mit Deiner Schoßkraft. Wenn Du Deine Schoßkraft wiederentdeckst, segnest und feierst, fühlt sich das kraftvoll an und Du befreist Dich dabei von Begrenzungen. Verbunden mit Deiner Kraftquelle kannst Du für Deine Wünsche und Visionen einstehen, sie endlich in die Welt bringen. Schöpferin sein für all die Dinge, die in Dir erwachen und „heil“ werden wollen. Dabei erlaubst Du es Deiner Gebärmutter Dir als weise Ratgeberin zur Seite zu stehen – anstatt Dich von ihr abzuwenden. Ganz wichtig: diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – Du kannst sie Dir erobern auch wenn Dir Organe fehlen.

Schoß Famos - Schoßraum Rituale

Wenn es jetzt Zeit ist, Deinen Schoß wach zu küssen, dann öffne Dich für Deine Schoßkraft und lasse Dich von mir begleiten mit segensreichen Schoßraum Ritualen.

Auf Deine famose Schoßkraft,

Deine,

Ilona Tamas
Coachin für Weiblichkeit und Sexualität

P.S. Dir gefällt was Du hier liest? Dann trage Dich ein für meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Wissenswertes, Praktisches und Anregendes um Deine weiblichen Kräfte lebendiger werden zu lassen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Ich kann doch meine Gebärmutter fragen, was sie in 2022 Neues wagen will. Denn von meinem Schoßraum habe ich schon viele gute Antworten […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.