Yonitalk

Beim Yonitalk kann Deine Yoni Dir erzählen, von ihren Wünschen und Bedürfnissen. Du kannst ihr zuhören und herausfinden, was Deine Yoni braucht, um sich in Deinem Körper wohl zu fühlen. Deine Yoni hat Dir viel zu sagen, magst Du sie mal fragen?

Ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal mit meiner Yoni gesprochen habe. Sie sagte: „Wie schön, dass Du Dich meldest“.

Und ich möchte auch Dich herzlich einladen zum Yoni Talk – einem liebevollen Bodytalk bei dem Du Anregungen und Antworten bekommen kannst für Deine Frauen-Gesundheit und Dein Liebesleben.

Der Yonitalk ist ein Gespräch mit Deiner Yoni. Es ist ein bisschen so, wie wenn Du Dich mit einer guten Freundin zum Plaudern triffst und ihr Euch anvertraut, wie es Euch gerade geht.

Meine ♥ Yoni ♥ hat mir im Gespräch verraten, wie sehr sie sich wünscht, dass ich sie spüre, beschütze und liebevoll behandle.

Meistens sprechen wir ja nur über unseren Körper. Und meistens eher abwertend. Lobeshymnen auf Körper höre ich eher selten.

Wie wäre es also mal wertschätzend mit Deiner Yoni zu sprechen? Voilá, der liebevolle Yonitalk. Und das geht so:

Als Frauen erleben wir freudiges mit unserem Schoß und auch unerfreuliches. Das Unerfreuliche bleibt meist im Stillen und es ist an der Zeit zu Sprechen und zu Lauschen. Unsere Geschichten zu teilen und unsere Fragen zu stellen!

Yonitalk: So kommst Du in Kontakt mit Deinem Schoß

Beim Yonitalk kannst Du Deiner Yoni Fragen stellen und ihr zuhören und herausfinden, wie es ihr geht oder was Deine Yoni braucht, um sich in Deinem Körper wohl zu fühlen.

In meinem Beitrag für das LEMONDAYS Magazin bekommst Du weitere Tipps, wie Du mit Körperliebe, Körperfühlen und Charme statt Scham selbstbewusst und würdevoll in Deinem Körper ankommst: „Wohlfühlen im eigenen Körper – So gelingt es

Fragen, die Deine Yoni gerne mal gestellt bekommt:

„Liebe Yoni, wie fühlst Du Dich in meinem Körper?“

Frage Deine Yoni auch, ob sie Wünsche hat: „Liebe Yoni, hast Du Wünsche an mich?“

Oder frage Deine Yoni nach ihren Bedürfnissen: „Liebe Yoni, hast Du Bedürfnisse, die ich Dir erfüllen kann?“

Vielleicht hat Deine Yoni Dir auch etwas Wichtiges zu sagen? „Liebe Yoni, hast Du eine Botschaft für mich?“

Sei offen für die Antworten Deiner Yoni und höre ihr mit offenem Herzen zu.

Gemeinsam können wir die innige Magie Deiner Yoni entdecken. Klingt spannend? Den Yonitalk biete ich auch Coaching an – mit meiner Begleitung wird es für Dich ganz leicht sein, mit Deiner Yoni in Kontakt zu sein und ihr wertschätzend zuzuhören. Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deinem liebevollen Yonitalk begleiten darf. Mache gerne gleich Deinen Termin aus.

Wie drückst Du Deine Wertschätzung aus für Deinen wundervoll weiblichen Körper, der Dich lebendig und lustvoll die Welt erleben lässt? Und hast Du schon mal liebevoll gesprochen mit Deiner Yoni? Schenke mir gerne einen Kommentar.

Auf Dein lustvolles Leben,

Deine, Ilona Tamas

Ilona Tamas
Hi, ich bin Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin. Meine Vision ist, dass Frauen Freude an ihrer Erotik haben und ihre Sexualität lustvoll leben – mit Schoß und Herz.

Starte Dein erotisches Comeback und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Das erfrischt und belebt alle Deine Lebensbereiche. Vielleicht magst Du Dich auch wieder mit Deinem Partner liebevoll verbinden oder einen Neuen finden?

Schenke mir einen Kommentar :)

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}