Ilona Tamas Sinnlich Weiblich Ich

Du würdest Deinem Leben gerne Lebenslust, Weiblichkeit und Körperglück schenken – und fragst Dich, welches meiner Programme passend für Dich ist? Gerne stelle ich Dir 3 Möglichkeiten vor, wie ich Dich 2024 in Dein kraftvoll-weibliches Leben begleiten kann.

1. Coaching „Sinnlich – Weiblich – ICH!“

„Sinnlich – Weiblich – ICH!“ ist mein Programm für Lebensfreude, Körperglück und ein JA zu Dir.
Mit Vertrauen in Dich selbst und Deine Fähigkeiten, kannst Du in Frieden sein mit Dir, Deinem So-Sein und mit Deinem Körper.

Mit Sinnlich – Weiblich – ICH! öffnest Du Dein Herz und Deinen Schoß für Lebensfreude, Sinnlichkeit und ein lustvolles Leben.

Das Coaching ist eine Investition in Dich und in die Veränderungen, hin zu einem Leben, das Dich bereichert und erfüllt. Lerne mit meiner intensiven 6-monatigen Begleitung, wie Du Deine Kraft entfalten kannst und dabei aufblühen in Deiner natürlichen Weiblichkeit.

Meine Einladung für Dich:

  • Entdecke den Zugang zu weiblicher Lebenslust.
  • Wecke Deine Schöpferinnen-Kraft.
  • Löse Begrenzungen auf.
  • Lerne wie Du Deine Herzenskraft mit Deiner Schoßkraft verbinden kannst.
  • Lerne wie Du in Selbstliebe und Respekt mit Dir und Deinem Körper sein kannst.
  • Stärke Deinen weiblichen Ausdruck.
  • Werde Gestalterin Deines Lebens auf Deine weibliche Art und Weise.

Was macht das Coaching besonders?

Kraftvoll weiblich leben ist für jede Frau individuell. Wie Dein Ausdruck eines freien und „gesunden“ Lebens sein kann, das finden wir Schritt für Schritt heraus. Diese Schritte gehen wir gemeinsam und im Vertrauen, dass bereits alles Wissen und alle Anworten in Dir sind.
Mein Credo: Lebe heute schon selbstbewusst Dein kraftvoll-weibliches Leben, auch wenn Dein Umfeld noch nicht “perfekt” ist. Warum? Weil Du dann heute schon wirksam wirst für Dich und nicht auf ein Morgen wartest.

Wohin bringt Dich das Coaching?

Sinnlich – Weiblich – ICH! ist richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst, Dich selbst und Dein SEIN aus ganzem Herzen zu bejahen, ohne den Druck von Selbstoptimierung und dem Abarbeiten weiterer To-Do-Listen – einfach dadurch, indem Du Deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und vertrauensvoll die Verantwortung für Dein weiblich-kraftvolles Leben in Deine eigenen Hände nimmst.

Mit dem Sinnlich Weiblich ICH! Coaching entdeckst Du den Zugang zu Deinen Schöpferinnen-Kräften, mit denen Du Deine Lebenswünsche verwirklichen kannst.

“Was ich im Coaching gelernt habe? Ich selber kann die Dinge verändern und mir die Erlaubnis für das geben, was und wie ich Leben möchte. Das gilt auch für meine Weiblichkeit.“

Hanan

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Schenke Dir Zeit für Deine Veränderung. Bewährt hat sich ein Zeitraum von 6 Monaten und ein 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die flexible Integration der Coaching-Erfahrungen in Deinen Alltag und gibt Dir gleichzeitig den Halt und die Struktur meiner regelmäßigen Begleitung.
Zwischen den Terminen hast Du Zeit für Reflexion, vertiefende Aufgaben oder Du machst die Körper-Übungen, die ich Dir zeige, in Deinem Tempo, so wie Du möchtest.
Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz.

2. Coaching „Schoss Famos“

Ich habe dieses Programm entwickelt, weil mir aufgefallen war: Viele Frauen wünschen sich ihr Leben weiblich kraftvoll zu leben, wissen aber gar nicht, wo sie die Kraft dafür her nehmen sollen. Wir suchen diese Kraft oft im Außen oder versuchen es mit Selbstoptimierung und übersehen dabei, dass die Kraftquelle in uns ist. Denn: In Deinem Schoßraum sprudelt eine Quelle des Wissens, der Liebe und der Lebenskraft. Sie sprudelt wenn Du sie lässt und Dir vertraust – Deinem Körper vertraust. Schoß Famos lädt Dich ein, Dich mit dieser Quelle zu verbinden, die in Deinem Schoß auf Dich wartet.

Ganz wichtig: Diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – Du kannst besonders von diesem Coaching profitieren, auch wenn Dir Organe fehlen.

Was macht Schoß Famos so besonders?

Die Begegnung mit Deiner Schoßkraft kann sehr heilsam sein für Dich:

  • Du kannst den Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Inneren entdecken
  • Du kannst die Schöpferinnen-Kraft in Deinem Schoßraum wecken
  • Du kannst Altes und Ausgedientes gehen lassen
  • Du kannst Heilsames und Kraftvolles in Dein Leben einladen
  • Du kannst die Lebenskraft und das Potential befreien, das in Dir wohnt.

Meine Einladung an Dich:

  • Im Coaching geht es nicht um die Vermittlung von Fakten, sondern vor allem um Dein Erleben. Denn Selbsterfahrung ist die beste Lehrerin für Dich.
  • Du kannst Dich selbst kennenlernen, Dich auf belebende Erkenntnisse für Deine kraftvolle Weiblichkeit freuen,
  • Und Dich öffnen für Deine „Körper-Weisheit“.
  • Bei den Treffen kannst Du Antworten bekommen auch auf Fragen, die sich auf Beschwerden oder körperliche Herausforderungen beziehen.
  • Du kannst Dich selbst-wirksam erleben, als Schöpferin Deines Lebens und Vertrauen in Dein Potential entwickeln.
  • Die Übungen und Erkenntnisse des Coaching stehen immer zur Verfügung. Du kannst anschließend ganz unabhängig von mir die Verbindung zu Deiner „Schoßkraft“ weiter entwickeln und beleben.

Du liegst mit Schoß Famos goldrichtig …

  • Wenn Du Dich nach einem weiblich kraftvollen Leben sehnst.
  • Wenn Du herausfinden willst, wie starke, unabhängige Weiblichkeit sich ausdrückt.
  • Wenn Du Dein Potential ausleben willst ohne Zurückhaltung.
  • Wenn Du der Spur Deiner weiblichen Schöpferinnenkraft folgen willst.
  • Ganz wichtig: Diese Schoßkraft steht allen Frauen zur Verfügung – auch wenn Dir Organe fehlen.

Das sagen Teilnehmerinnen:

“Ich hatte vorher überhaupt keinen Zugang zu meinem Schoßraum. Jetzt weiß ich, dass in mir eine weibliche Weisheit wohnt, die ich jederzeit anzapfen kann. Das hat etwas mit mir gemacht: Mein Selbstbild hat sich enorm positiv verändert.“

„Ich habe nach meiner Urkraft gesucht und sie gefunden. Schoß Famos hat mir geholfen, diese Kraft in mir aufzuspüren. Das stärkt mich jetzt von innen.”

Wie läuft das Coaching ab und wie lange dauert es? 

Wir verabreden uns zu Schoß Famos für 3 Termine. Bewährt hat sich ein 1-Wochen-Rhythmus oder 2-Wochen-Rhythmus für die Coaching-Termine. Das ermöglicht Dir die Integration der Erfahrung zwischen den Terminen.

Schoß Famos lädt Dich ein, Dich mit Deinem weiblichen Kraftzentrum und mit Deiner Gebärmutter zu verbinden. Meine liebevolle und empathische Begleitung Deiner Prozesse erlaubt ein fruchtbares und zugewandtes Arbeiten. Die Übungen und Rituale des Coaching stehen Dir auch nach unserer Zusammenarbeit zur Verfügung und Du kannst anschließend ganz unabhängig von mir die Verbindung zu Deiner Schoßkraft weiter entwickeln und beleben.

Zu den Coaching-Terminen treffen wir uns online per Zoom-Konferenz.

Schoß Famos Ritual Abende

3. Der Yonitalk

Was erlebst Du da?

Deine Yoni ist die Expertin in Sachen Sexualität und Liebesleben. Denn Deine Vulva und Deine Vagina sind ja immer hautnah beteiligt. Was liegt also näher, als sie mitreden zu lassen, wenn es um Lust und heilsame Sexualität geht? Beim Yoni Talk kannst Du genau das herausfinden: Welche intimen Wünsche und Bedürfnisse Deine Yoni hat.

Was erwartet Dich beim Yonitalk?

Beim Yonitalk kann Deine Yoni Dir erzählen von ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Du kannst ihr zuhören und herausfinden, was Deine Yoni braucht, um sich in Deinem Körper wohl zu fühlen. 

Was macht den Yonitalk besonders?

Wann sprechen wir schon mal mit unserem Körper? Das kommt uns meist gar nicht in den Sinn – dabei können wir so sehr von unserer Körperweisheit profitieren.

Genau das machst Du beim Yonitalk – mit Deinem Körper in Kontakt sein. Ins Gespräch kommen mit Deiner Yoni. Sie fragen, wie sie sich fühlt in Deinem Körper. Ob sie den Sex mag, den Du hast. Oder welche Aufmerksamkeit sie sich wünscht von Dir in Sachen Lust, Gesundheit und heilsame Sexualität?

So machen wir das:

  • Du kannst es Dir beim Yoni Talk in Deinem zuhause bequem machen. Wir treffen uns online, Du brauchst nur einen Computer oder Smartphone und Internet. 
  • Zu Beginn klären wir alles was Dir am Herzen liegt. Wir sprechen über Deine Fragen oder Anliegen und besprechen den Ablauf der Sitzung.
  • Dann begleite ich Dich in ein Gespräch mit Deiner Yoni. Es ist ein bisschen so, wie wenn Du Dich mit einer guten Freundin zum Plaudern triffst und ihr Euch zugewandt zuhört und miteinander sprecht.
  • Das Gespräch mit Deiner Yoni zeichnen wir auf. So kannst Du ganz entspannt Deiner Yoni lauschen und Dir die Aufnahme später wieder anhören.
  • Ich begleite Dich jederzeit behutsam durch diesen Prozess und achte darauf, dass Du Dich wohl fühlst.
  • Wir nehmen uns Zeit über Deine Erfahrung mit mir zu sprechen.
  • Ich kann Dir Tipps geben, wie Du ins Tun kommen kannst, um die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Yoni zu erfüllen.

Ist der Yonitalk für Dich geeignet?

  • Deine Yoni hat Dir viel zu sagen, Du brauchst sie nur zu fragen
  • Im Kontakt mit Deinem Schoß bekommst Du Selbst-Bewusstsein für Dein Liebesleben
  • und wirst zum Team mit Deiner Yoni für Deine Lust und sexuelles Wohlbefinden
  • Erlebe Deine Yoni als innere Ansprechpartnerin bei Wehwehchen oder gesundheitlichen Beschwerden
  • Erhalte Infos aus 1. Hand für Deine entspannte und lustvolle Sexualität
  • Bekomme Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Schoß
  • Verbinde Dich mit Deiner Weiblichkeit.

Hier berichtet Martina von ihrem Erleben:

“Ich bin sooo erleichtert und freue mich darüber, mit meiner Yoni ins Gespräch gekommen zu sein. … Ich habe mich bei meiner Yoni bedankt. Beim Bedanken ist sie aufgeblüht, zu einer Blüte geworden. Wenn meine Yoni ein Rückgrat hätte, würde sie jetzt aufrechter sitzen und sich gesehen fühlen.“

Martina

Wie läuft die Sitzung ab? 

Zum Yonitalk treffen wir uns online per Zoom-Konferenz. Wir nehmen uns ca. 1,5 Stunden Zeit. Du kannst ganz entspannt mit Deiner Yoni plaudern und bekommst eine Aufzeichnung der Sitzung.

Yoni Talk
Yonitalk

Ich freue mich, wenn Dich meine Angebote für Deinen weiblichen Weg inspirieren und zu einer Zusammenarbeit einladen.

Wenn Du Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, melde Dich gerne bei mir.

Auf Dein lustvolles Leben,

Deine,

Ilona Tamas

P.S. Dir gefällt was Du hier liest? Dann abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig und gratis Inspirationen und Anregendes für Deine Erotik mit Schoß und Herz.

Ilona Tamas
Hi, ich bin Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online-Unternehmerin. Meine Vision ist, dass Frauen Freude an ihrer Erotik haben und ihre Sexualität lustvoll leben – mit Schoß und Herz.

Starte Dein erotisches Comeback und stärke Deine natürliche Weiblichkeit. Das erfrischt und belebt alle Deine Lebensbereiche. Vielleicht magst Du Dich auch wieder mit Deinem Partner liebevoll verbinden oder einen Neuen finden?

Schenke mir einen Kommentar :)

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Ilona,

    dein Artikel über weibliche Lust und Weiblichkeit hat mich wirklich beeindruckt! Es ist großartig zu sehen, dass immer mehr Menschen solch wichtige Themen aufgreifen und dabei helfen, Tabus zu brechen.
    Liebe Grüße,
    Tanja Zaun

    1. Liebe Tanja,
      herzlichen Dank, das freut mich. Das Bestärken von Menschen, ein freudvolles Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu führen, dafür engagiere ich mich gerne.
      Welche Themen sind Dir wichtig rund um weibliche Lust und Weiblichkeit?
      Liebe Grüße zu Dir,
      Ilona

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}